Essplan!

Diskutiere Essplan! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich willl ja schnell werden und abnehmen.MEin Kfa muss von 25auf 13 und ich muss auf 50meter mich übe ne sek verbessern usw.Kann mir jemand ne...

  1. #1 Bomberlos, 18.11.2007
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich willl ja schnell werden und abnehmen.MEin Kfa muss von 25auf 13 und ich muss auf 50meter mich übe ne sek verbessern usw.Kann mir jemand ne diät empfehlen und dazu den entsprechenden ep posten.z.B low-cab schaue ich nicht durch.Ich mache Montags:1teil split dienstag,sprint,ausdauer,Mittwoch 2teil split,donnerstag sprint ausdauer,freitag 1tag split ,samstag sprint,sonntag pause.Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essplan!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Essplan!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essplan für mich

    ,
  2. essplan

    ,
  3. fitness essplan

    ,
  4. in 40 tagen fit trainings ess plan,
  5. essplan-bilder,
  6. fitness training essplan,
  7. essplan muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Essplan! - Ähnliche Themen

  1. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  2. Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen

    Was haltet ihr von den MC FIT Fitnessplänen: Was haltet ihr von den Plänen? https://www.mcfit.com/de/news/items/trainingsplan-des-monats-0314.html und allgemein von den Trainingsplänen...
  3. Einsteigen und mehr Powern Brauche Fitnessplan :(

    Einsteigen und mehr Powern Brauche Fitnessplan :(: Hallo Leute, ich musste wegen einem Riss bei den Manchetten Rotatoren und einer zugezogenen Grippe nun knapp einen Monat aussetzen... Ich...
  4. Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!

    Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!: Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt,...
  5. Suche Ernährungsplan / Fitnessplan [Vegetarisch]

    Suche Ernährungsplan / Fitnessplan [Vegetarisch]: Schönen guten Abend zusammen, mein Name ist Dave, ich bin 22 Jahre alt und habe 109Kg bei einer Körpergröße von 177cm. Ich bin hier auf das...