Euer Ernährungs IQ

Diskutiere Euer Ernährungs IQ im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab ne nette Seite zum testen gefunden, mein IQ liegt demnach bei 109. http://www.ernaehrungs-iq.de/ Edit: beim 2. Testversuch 157 :D

  1. #1 James Ryan, 21.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne nette Seite zum testen gefunden, mein IQ liegt demnach bei 109.

    http://www.ernaehrungs-iq.de/

    Edit: beim 2. Testversuch 157 :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Euer Ernährungs IQ. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    erster versuch 118^^
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    162, eine Antwort ist in meinen Augen auch Blödsinn gewesen. Bezweifle auch, dass wirklich die angegebenen Personen dahinter stecken
     
  5. Gast

    Gast Guest

    115

    Die Fragen über Lebensmittelkunde (rosa) konnte ich überhaupt nicht ::XX
     
  6. #5 Flashman, 21.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    AGB lesen! Dieser Test kostet 30 Euro! Das ist einer von diesen Tests wo die Leute abgezockt werden!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Witz :zack

    Die AGB´s habe ich vorher schon gelesen, außerdem musste man seine email-Adresse nicht angeben:p
    Du hast das sowieso nicht angeguckt, das ist eine Umfrage ::XX



    Hätte weight-watchers sowieso nicht so etwas unseriöses zugetraut.
     
  8. Tym0r

    Tym0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ist es nicht.

    Und selbst wenn es irgendwo in einer AGB steht, die man nicht auf den ersten Blick findet, ist es bedeutungslos, da etwaige Kosten gut sichtbar angegeben werden müssen.
     
  9. #8 ganter123, 21.10.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Genau .. da können sie noch soviele Briefe und Drohungen schicken .. :D

    Der Test beinhaltet gute wie schlecht Fragen und von der professionalität will ich ja mal gar nicht erst anfangen .. ^^
     
  10. #9 vicious, 21.10.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    98 :(

    lebensmittelkunde und nährstoffe wusste ich nur zu 33% & 38% :(
     
  11. #10 Flashman, 21.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :bäh Shit! Warum fällt denn keiner darauf rein.

    Ich find den Test übrigens... doof! Außerdem hasse ich Weight Watchers. Egal.
     
  12. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte 83.
    Aber auch nur, weil manche fragen so scheiße Formuliert wurden und ich Vieles gar nicht zu Ende gelesen hab. ::XX

    edit: Yeah! 146! Für 15 nicht schlecht, oder? :D
     
  13. #12 Bodycounter, 21.10.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber einige Fragen sind echt unsinnig...
     
  14. #13 KingLui, 21.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Wie viele Pralinen darf man essen, um 200kcal zuerreichen. Ich ess keine Pralinen. :zack
     
  16. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Traubenzuckersüße hat weniger Kcal und ist allgemein gesünder als Zucker. Hää? ::XX
     
  17. #16 Flashman, 23.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Warum das denn?
    Alsoich stopf mir am Tag 30 rein und komm auf 2000kcal. Ist doch SUPA :]
     
  18. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    mein iq liegt bei 146 !!!!

    Beim Basiswissen = 100%
     
  19. #18 MiechenXX, 23.10.2008
    MiechenXX

    MiechenXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    122
    An dem Bereich "Nährstoffe" hat's gehapert.
     
  20. Anzeige

  21. #19 Schpacko, 24.10.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    lol, 105. Klassenschlechtester. Bis jetzt.

    An alle über 130: STREBER!

    ;)
     
  22. #20 Flashman, 24.10.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
Thema: Euer Ernährungs IQ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. test ernährungs iq

    ,
  2. ernährungsiq

    ,
  3. ernährungs iq

Die Seite wird geladen...

Euer Ernährungs IQ - Ähnliche Themen

  1. Neuer Ernährungsplan nach zu viel Kritik :P

    Neuer Ernährungsplan nach zu viel Kritik :P: Hi Nach viel Kritik habe ich mir gedacht, ich aendere meine ernaehrung ab naechster woche... es soll in etwa so aussehen , wobei das training das...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....