Euer größtes Laster

Diskutiere Euer größtes Laster im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Tach zusammen, ich habe mich mal gefragt, was euch davon abhält, den Körper zu haben, den ihr gern hättet (mal abgesehen von der Genetik). Das...

  1. #1 JimPanse, 07.11.2007
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    ich habe mich mal gefragt, was euch davon abhält, den Körper zu haben, den ihr gern hättet (mal abgesehen von der Genetik).

    Das heißt, was sind eure größten Laster?
    Könnt ihr euch nicht zum Training motivieren?
    Bei welchem Lebensmittel könnt ihr einfach nicht widerstehen?
    (Zu wenig Zeit gilt meiner Meinung nach nur bedingt...)

    Dann mach ich mal den Anfang:
    1. Schokolade: Einfach zu lecker und wenn ich erst mal anfange, kann ich nur ganz schlecht aufhören :zack

    2. Bier: Ja, trink ich leider viel zu gern. Nach Fußballtraining ist das zu herrlich, beim Fußballgucken sowieso und beim Pokern erst recht :]

    So, jetzt seit ihr dran =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Euer größtes Laster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwangsfixierung, 07.11.2007
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Arbeit.
    Entweder ich komme zu spät Heim.
    Oder ich habe keine lust mehr nach der Arbeit.
    Joa.
    Und das Einhalten eines Ernährungsplan fällt mir auch schwer, wegen Zeit und so!
     
  4. #3 Shorty#16, 07.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich einfach mal zu Müde bin. (4 Stunden schlaf -.-)
     
  5. #4 KingLui, 07.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Schoko...Warmes Esse, da kann ich so richtig rein hauen!

    Doch geht schon...Meine Zeit ist oft sehr knapp-.-

    Schokolade...Und Milch =)

    MfG KL
     
  6. #5 Shorty#16, 07.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Milch macht Massig^^ oder was willst du erreichen?
     
  7. #6 KingLui, 07.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Milch ist doch gerade mein Laster...Ich bin schon "massig" (fett) :xx genug...
    Lege im mom ne ganz kleine Defi-Phase ein...

    MfG KL
     
  8. #7 Derby_Boy, 07.11.2007
    Derby_Boy

    Derby_Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    muss mich immer wieder durchringen ins studio zu gehn wegen des weges... hab leider noch kein fürherschein und somit heißts bus und bahn 40 mins lang-.-
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Bier... und seine Begleiterscheinungen
     
  10. #9 KingLui, 07.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Verdammt...Ich wusste ich hab was vergessen X(...

    Aber ich kann dich gut verstehen...Sitzt man abends zu Hause und zischt ein Bier mit Freunden oder denkt sich: "Jetzt schön in der Kneipe sitzen, ein oder mehr^^ Kristall-Weizen trinken..."

    Bier hat nur so viele Kcal :xx...

    MfG KL
     
  11. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Leckereien: Fladenbrot, Gummibärla
    Motivation: zuerst mal im studio geht das schon
     
  12. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Motivation ist bei mir kein Problem; im Gegenteil - ich freue mich immer aufs Training und es ist ein wunderbarer Ausgleich zu den vielen Stunden, die ich am Tag vorm PC verbringe.

    - Geld (mal ehrlich wenn ich mich immer vernünftig und gesund ernähren möchte, geht für die Ernährung im Monat unheimlich viel Geld drauf, was ich irgendwann auch nicht mehr zu investieren bereit bin, da ich auch noch andere Hobbies habe)
    - Ansonsten: Süßigkeiten, Chips, Cola usw.

    Alkohol zu widerstehen ist bei mir ebenfalls kein Problem.
     
  13. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    mir gehts ähnlich mit dem geld, da ist es echt schwierig, sich gemüse, käse, quark, milch ... zu leisten.
    ist ja alles teurer geworden, hauptsächlich obst und gemüse sowie die gesamte milchpalette.

    alkohol kann ich auch super gut widerstehen --> wenn dann mal auf nem fest, geburtstag, anlass, ... ansonsten gar nicht
     
  14. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wobei ich Süßigkeiten und sowas gar nicht mehr so gerne esse. Schlimmer ist es da mit Fastfood wie Subway oder BurgerKing, wobei ich da auch nur noch so alle zwei Wochen mal hingehe.
     
  15. #14 maddin90, 07.11.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    böööääää kristallweizen :würg :würg
    es geht doch nix über'n scheenes helles weize!!perfekt!!
     
  16. #15 DeViLsAnGeL, 07.11.2007
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei mir ist es unser(hölländisches)Nationalgetränk(Jenever)
    natürlich mit Käse,lecker.
    Aber die Kombi ist natürlich auch eine Kalorienbombe,leider.

    Dag Sue
     
  17. #16 shintostar, 08.11.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment ist ja wieder Lebkuchensaison... :D Ansonsten natürlich der Job bzw. die fehlende Zeit für Sport. Aber was will man machen... ;-)
     
  18. Anzeige

  19. #17 Missy D., 08.11.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Aloha!!

    also die Idee mal so über die lieben Laster im Leben zu schreiben find ich klasse :]

    Tja die Ernährung....Also bei mir ganz klar: Schokolade und Brot; Zwei Dinge, die ich sehr liebe, aber eben nunmal extrem schlecht sind für die Figur.
    An manchen Tagen bin ich auch gefrustet oder schlecht drauf oder habe einfach das Gefühl, wenn ich nicht gleich was esse, dann sterbe ich ^^ In solchen Momenten esse ich einfach zuviel, aber die Härte damit aufzuhören, fehlt dann leider :xx Und es kommt leider auch all zu oft vor, dass ich mich kein Stück an meinen Ernährungsplan halte- soll heißen, wenn ich morgens schon dagegen verstoße, dann krieg die Kurve meist den ganzen Tag nicht mehr....

    Wegen Sport: also ich denke schon, dass zu wenig Zeit bei mir ein häufiger Grund ist- ich weiß, man sagt, das wäre keine Ausrede, aber ist eben doch bzw. nicht; Manchmal hat man sie einfach nicht! Oder oft komme ich nach Hause und will mich nur noch ausruhen oder z.B. laufen- ich käme erst dazu wenn es schon dunkel ist und ich als Frau fühle mich sehr unwohl, wenn ich jogge will und es schon dunkel ist.
    Ins Studio komme ich noch seltener, weil der Zeitaufwand um dort hinzufahren, zu trainieren, duschen etc. , wieder nach Hause fahren einfach manchmal zu hoch ist....


    So im Kurzen: zurzeit fehlt mir auch einfach die Motivation, der Spaß am Sport und vorallem die Disziplin- ganz besonders in Sachen Essen X(


    *knutsch* Missy :wink
     
  20. #18 andreas75, 08.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es der STREUSELKUCHEN!! Fürchterlich das Zeug, aber kann nicht daran vorbeigehen.

    Mache in letzter Zeit aber auch einen großen Bogen um Bäckerein.
     
Thema: Euer größtes Laster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euer größtes laster

    ,
  2. größtes Laster

    ,
  3. Ernährung laster

Die Seite wird geladen...

Euer größtes Laster - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...