Euer Rat

Diskutiere Euer Rat im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Heyy, also ich fang ma an zu berichten ich bin 16 Jahre alt und ca. 1,85 m gross... wieger aber nur 60kg und sehe sehr schlank aus was gerade...

  1. #1 Taker619, 14.04.2013
    Taker619

    Taker619 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heyy,
    also ich fang ma an zu berichten
    ich bin 16 Jahre alt und ca. 1,85 m gross... wieger aber nur 60kg und sehe sehr schlank aus was gerade nicht attraktiv aussieht xD doch ich will das aendern und habe mich seit dem anfang dieses Monats im fitnessstudio angemeldet und gehe jeden 2ten Tag dort und mache intensives Krafttraining (1 stunde - 1 und halb stunden). Habe davor aber auch schon zuhause genug Fitness gemacht. Nun habe ich mir einen Fitnessplan erstellt womit ich alle Eiweisse, Proteine und Kalorien die man fuer einen Tag brauch auch abgleichen kann.

    Morgens:


    300 g Cornflakes (240g kohlenhydrate)

    0,5 l Milch(320 kcal)


    Mittags :
    500g Fleisch (115 g Eiweis, 550 kcal)

    0,5l Milch (320 kcal)


    500g Frischkaesse (1500 kcal)

    Abends:

    500 g Magerquark (60g Eiweiss)

    Roti

    1 liter Milch (640 kcal)

    (ps. Roti ist ein asiatisches Brot was man bei uns in der familie immer isst. ich weiss zwar net wieviele Kohlenhydrate es enthaelt aber meiner meinung nach auch schon viel)


    Ich gehe jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio. Mein Traumgewicht ist 80-85 kg. Vielleicht koennt ihr mir einen Rat geben wie ich meinen Plan vielleicht aendern komm um an meinen Traumgewicht nahe zu kommen und vielleicht koennt ihr mir auch sagen wie lange es dauern wird dieses Gewicht zu erhalten mit dem Ernaehrungsplan was ich erstellt habe. Waere nett
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Euer Rat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Taker619,

    herzlich Willkommen und noch viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :wink

    Ich habe mal dein Thema in das richtige Unterforum geschoben! ;)

    Liebe Grüße
     
  4. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Mein Tipp wäre erstmal, ohne das ich deinen Essensplan bewerten könnte, esse öfters am Tag.
    Also Morgens nach dem Aufstehen Frühstück, um ca. 9 Uhr 2. Frühstück, dann Mittag, dann gegen 15 Uhr Snack, dann Abendbrot und später Abends noch ein Snack.
     
Thema:

Euer Rat

Die Seite wird geladen...

Euer Rat - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...