Euer Urlaub 2004

Diskutiere Euer Urlaub 2004 im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich hatte Flitterwochen vom 14.Mai bis zum 28.Mai 04 Wir haben eine Kreuzfahrt mit der AIDA eine Woche lang gemacht, danach noch 1 Woche...

  1. #21 sportmann, 25.06.2004
    sportmann

    sportmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Flitterwochen vom 14.Mai bis zum 28.Mai 04

    Wir haben eine Kreuzfahrt mit der AIDA eine Woche lang gemacht, danach noch 1 Woche Mallorca(Nicht der Ballermann)

    Kreuzfahrt war im Mittelmeer
    Gestartet in Mallorca über Korsika dann Rom, Cannes (Oder erst Cannes dann Rom), Barcelona (über Nacht) zu Mallorca wieder.
    :)) :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Euer Urlaub 2004. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Fairplay, 25.06.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Da es ja noch relativ frisch ist gratuliere ich Dir mal auf diesem Weg :sing
     
  4. #23 sportmann, 28.06.2004
    sportmann

    sportmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön ja kannman so sagen noch ganz frisch :))
     
  5. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab letztes jahr eine super reise gemacht, erstmal nach dubai (aber nur für eine nacht, damit der flug nicht so ewig lange ist, sozusagen zwischenübernachtung), dann weiter auf die insel la reunion im indischen ozean, da sind wir eine woche mit nem mietwagen rumgefahren, weil die insel landschaftlich sehr viel zu bieten hat, für einen reinen strandurlaub aber nicht zu empfehlen ist... gehört übrigens zu frankreich, man bezahlt mit euro... :rolleyes:
    dann weiter nach mauritius... ist nur eine stunde flug glaube ich... da ist es wirklich traumhaft, allerdings ist nicht alles gold was glänzt, also, die einheimischen habens nicht so dicke und ausserhalb der hotels ist es ein einfacher, aber interessanter inselstaat, multikulturell aber grösstenteils sehr arm. trotzdem, die strände sind unschlagbar, super tauchmöglichkeiten, sehr sehr freundliche leute in den hotels, kann man nicht verlgeichen mit europa... und ein recht angenehmes klima, vor allem im frühjahr und herbst. ausserdem sind die preise gar nicht so hoch wie man vermutet, das teuerste ist eigentlich der flug...

    dieses jahr gehts nach südafrika. :D

    greetz, julie
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Dubai würde mich ja auch reizen! Aber warum ist das las Strandurlaub nicht zu empfehlen?
     
  7. #26 Fairplay, 29.06.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    La Reunion ist als Strandurlaub nicht zu empfehlen und nicht Dubai :zz:
     
  8. Anzeige

  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich heute einfach im A.... :zack
     
  10. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    btw, dubai ist als strandurlaub auch nicht unbedingt zu empfehlen, meiner meinung nach. also wir waren letztes jahr anfang september da, und da war so eine unmenschliche hitze, dass strand überhaupt nicht gegangen wäre. man rettete sich nur von klimaanlage zu klimaanlage. und eine luftfeuchtigkeit von 60-80% macht das nicht angenehmer bei ca. 50° im Schatten... man kann da höchstens so im dezember/januar hinfahren, da ist es dann etwas kühler. aber für einen reinen strandurlaub würd ich da glaube ich trotzdem nicht hinfahren. wäre mir zu langweilig da am strand. aber jedem das seine...
    greetz, julie
     
Thema:

Euer Urlaub 2004

Die Seite wird geladen...

Euer Urlaub 2004 - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...