Eure Daten

Diskutiere Eure Daten im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @Sven Gibt nicht auf !!!! :top

  1. #21 TripleXY, 23.04.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @Sven
    Gibt nicht auf !!!! :top
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Daten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich gestern doch dazu durchgerungen eine Fett-Waage zu kaufen. Hätte die am liebsten aus dem Fenster geschmissen :D
    Hey Xel, kann ich jetzt mit Dir als Mitglied rechnen?
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir doch grade bei den daten sind *gg*

    (Bankdrücken müsste ich mal irgendwo mal wiedermachen um zu schaun wieviel ich da schaff.. schätze aber das ich etwa 70-75kg 6-8mal drücken könnte... beim Bund hab ichs mal gemacht mit 60kg 10mal hab aber kräftemässig noch bissi zugelegt )

    So nu aber zurück zu den Daten

    wie wärs mal mit Bizeps... um dem Sven mal wieder bissl Mut zurückzugeben fang ich mal an :)

    Merls: 33cm beidseitig...
     
  5. #24 TripleXY, 08.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Bizeps liege ich bei 40 cm. beidseitig, wobei ich das nicht als
    viel oder sehr muskulös empfinde. Ich denke das kann man schlecht sagen, kommt auf die Person an und körpergrösse,
    bin aber ganz zufrieden damit ! :D :D
     
  6. #25 TripleXY, 08.05.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    PS: Brust liege ich bei 112 cam. Das ist meine grosse Schwäche finde ich !! :bö
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Schweine..... :D
    Wenn ich Euch meinen Bizeps Umfang verrate, fragt Ihr Euch, wann ich denn meinen Bizeps verloren habe!
    Oder ich messe mal direkt nach dem Bizeps-Training :D
     
  8. #27 Cassiopeia, 08.05.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Als wenn das nen grossen unterschied machen würde... :D


    Oberarm kalt 37,5 cm; angespannt 39,5 cm; nach dem Bizepstraining vielleicht knapp über 40 cm!?! Da muss noch mehr drauf!!! ;)
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir isses vorm training aber shcon angespannt *grins*
    AAAAber da ich ja kaum trainier ausser ab und an mal bissi hanteln isses ganz ok.. und da ich doch recht schmal bin siehts schon garnetmal so übel aus *gg*


    Brust werd ich auchmal messen bei gelegenheit :)

    wie mist man das ausgeatmet, oder eingeatmen rausgestreckt nciht rausgestreckt..

    hätte jetzt 2 werte aus und einmal eingeatmet gemessen
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Da bringen dir auch alle Weisheiten der Physik nichts, es gibt dafür keine Formel, nur verschiedene Messverfahren (bei manchen muss natürlich auch gerechnet werden..)
     
  11. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    weiss einer wie man den Brustumfang genau misst?
     
  12. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    maßband um die brust, wo sie am breitesten ist, und messen!
    wer lust ja kann tief einatmen und damit ein paar centimeter rausholen! (will ja jeder nen großen umfang haben) :D

    gruß fool
     
  13. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Tjo das man durchs einatmen noch bissi rausholen kann is klar aber ist das so richtig oder wirds richtig anders gemacht darum gings mir ja *gg*

    Nuja ich nehm mal nen Mittelwert so halb eingeatmet und angespannt komm ich schmalhans dennoch nur auf 1,02m :(
     
  14. #33 redpolka, 24.06.2003
    redpolka

    redpolka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Einige Zahlen von mir:
    Grösse: 184
    Gewicht: 78
    Brust: 102
    Bauch: 74
    Oberarm: 39

    Als ich mit Krafttraining anfing, wog ich 60kg (bin ein hardgainer). Hatte bis 86kg aufgebaut. Bin dann auf 78kg runter (der jugendliche Muskelwahn ist bei mir vorbei), was ich jetzt halte.

    MFG
     
  15. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    jetzt mal was anderes wie groß ist euer oberschenkel umfang ?
     
  16. Anzeige

  17. #35 Cassiopeia, 24.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Da spricht der BB´ler :D


    Werd ich heut abend mal für Dich messen...
     
  18. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Hab wegen Fussball mit dem Beintraining aufgehört gehabt und hab durch Fussball ordentliche Steckerlhaxen bekommen. Da soll noch mal einer sagen, Fussball macht dicke Beine :xx

    Saison is aber vorbei und hab wieder angefangen!
     
Thema: Eure Daten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eure daten bodybuilding

    ,
  2. euer oberschenkelumfang

    ,
  3. fitnes euere daten

    ,
  4. bodybuilding eure daten,
  5. fitness bizeps 40 cm Brust 112
Die Seite wird geladen...

Eure Daten - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...