Eure Erfahrung ist gefragt.

Diskutiere Eure Erfahrung ist gefragt. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Es eure Erfahrung gefragt: Ich habe schomal mein Fotos gepostet, poste es noch einmal. [ATTACH] Mein Ziel ist es Breiter und dickere Arme...

  1. #1 Essener-boss, 09.04.2012
    Essener-boss

    Essener-boss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Es eure Erfahrung gefragt:

    Ich habe schomal mein Fotos gepostet, poste es noch einmal.
    1.jpg

    Mein Ziel ist es Breiter und dickere Arme zu kriegen.
    Ich wolllte einfach mal fragen.

    Wie ich es werden kann.

    1.Ich find ich hab ein Bauch bekommen, wie krieg ich den schnellstens weg?
    2. Mir wurde ein Weight Gainer mit Whey empfohlen, seit ihr auch in der Meinung & Wenn ja welches?.
    3. Was sollte ich sehr viel Essen und was weniger & Trinken ?.
    4. Welches Creatin kann und sollte ich nehmen ?.

    Ich danke euch!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Erfahrung ist gefragt.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legendarydante, 11.04.2012
    Legendarydante

    Legendarydante Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde deinen Bauch jetzt nicht wirklich ' schlimm ' und sehr dick ist er eig. auch nicht ;) dennoch versuche ich dir mal zu helfen :
    1. Kraft-Training besonders Muskletraining . Was ich immer wieder nur sagen kann lass dich in einem serösen Fitness-Studio beraten . Eine Beratungsstunde über deine Interessen im Bereich Sport , was du kannst , was du bisher gemacht hast etc. wäre hilfreich , denn so wird ein Programm genau auf deine Interessen zugeschnitten :) Pass - wie ich auch immer wieder nur sagen kann - auf dass es ein seriöses Fitenss-Studio ist damit die dir dort nicht dein Gled unnötig aus der Tasche ziehen .
    2. Entschuldigung da kann ich keine Erfahrungen mit dir teilen , ich weiss nichts genaueres dazu , deshalb antworte ich hierzu mal lieber nicht
    3. Esse natürlich viel Gesundes ! Damit meine ich nicht nur jeden tag ne Packung Karotten :D schau das du etwas ausgewogen isst. das heisst nimm viele/s Kohlenhydrate , Eiweiße , Proteinhaltige Ernährung etc. zu dir . Sehr gesund sind oft japanische -.und Thailändische Früchte . Google mal danach findest bestimmt was dazu . Fisch ist sehr wichtig - achte auch hier welchen Fisch , gut ist z.B. Schollen , Lachs , Garnelen etc. schau aber dass es nicht nur in Fett angebraten wird :D eben viel Fleisch und Obst . Zum Trinken : Solche Proteinshakes sind gut - nimm aber nicht solche Energy drinks da wird zwar versprochen es sei gut aber ist - wie in Red Bull - sehr viel Zucker etc. drin . Nichts sehr zuckerhaltiges z.B: Keine Cola , ebnso kein Cola ' Zero ' oder ' Light ' , Fanta , Apfelsaft ( ja auch Apfelsaft ist ungesund es enthält Zucker und wird gerade im Bio Anbau mit Kalorien vertrieben ) ..Am besten sind/ist : Proteinshakes , Wasser , ab und an mal ein Bier ( Die Betonung liegt auf 1 Bier , denn solange es sich in Grenzen hält ist es Gesund der Hopfen in dem Bier gibt viele Vitamine )
    4. Ich halte nicht viel davon gerade als ' Neuling ' ist das nicht ratsam , aber wenn du es dennoch nehmen möchtest hab gute Erfahrungen mit Kre-Alkalyn und Creapure gemacht . Lass es aber lieber ist echt nicht nötig . Vllt. nach einem Halben Jahr ratsam .
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück ;)
     
  4. #3 Essener-boss, 11.04.2012
    Essener-boss

    Essener-boss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir für die schnelle Antwort.
    Noch eine Frage:
    Wie krieg ich den schnellstens mein Bauch flach ?.
     
  5. #4 ulschtz_xaver04, 12.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2012
    ulschtz_xaver04

    ulschtz_xaver04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bei Männern sammeln sich am Bauch ja meistens die überschüssigen Kalorien in Form von Fett an. Wenn du dass wieder loswerden willst hilft Ausdauertraining, also Fahrradfahren oder Laufen. Dann aber auch "richtig" lange, 1h sollte es schon sein. Anfangs natürlich langsam einsteigen, 1. Woche vll. 2x 20min, 2. Woche 3x 20min, 3. Woche 3x 30min und dann jede Woche je 10min drauf. Aber das ist jetzt nur ein Vorschlag, du musst da deinen eigenen Rhythmus finden. Nur nicht mit dem Kopf durch die Wand und morgen gleich mal 2h ranklotzen:)
    Dazu würde ich noch klassische Bauchmuske- und Rumpflübungen machen. Nimm mal einen Swiss-Ball und überlege was du damit anstellen könntest ;) Oder Google eine Runde.
     
  6. Anzeige

Thema: Eure Erfahrung ist gefragt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creapure creatin krieg ich dicke arme

    ,
  2. bodybuilding eure erfahrungen

    ,
  3. fitnessstudio erfahrung

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrung ist gefragt. - Ähnliche Themen

  1. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  2. Sportwetter und eure erfahrung?

    Sportwetter und eure erfahrung?: Hallo alle miteinander, ich brauche mal eure Hilfe zum Thema Sportwetten. Hat jemand schon etwas von Cash Out gehört? Wie ich weiß, kann man mit...
  3. Training mit Vibrationsplatte / Vibrationstraining - eure Erfahrung

    Training mit Vibrationsplatte / Vibrationstraining - eure Erfahrung: Hallo zusammen, ich männlich, 35 Jahre alt, Schichtarbeiter, körperlicher Beruf habe jetzt gerade mit Ausdauertraining im Fitness-Studio...
  4. Eure Erfahrung mit MyProtein

    Eure Erfahrung mit MyProtein: Hat wer von euch Erfahrung mit MyProetin? Habe Impact Whey Protein im Auge, aber bin noch etwas unschlüssig.
  5. Welchen Preworkout Booster? Eure Erfahrungen!

    Welchen Preworkout Booster? Eure Erfahrungen!: Hallo, habe bisher nur Peak Koffein benutzt. Statt 100mg (1 Tab) wie es empfohlen wird, habe ich nun auch mit 4 Tabs keine Wirkung. Hatte von...