Eure Erfahrung mit MyProtein

Diskutiere Eure Erfahrung mit MyProtein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hat wer von euch Erfahrung mit MyProetin? Habe Impact Whey Protein im Auge, aber bin noch etwas unschlüssig.

  1. Moenie

    Moenie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat wer von euch Erfahrung mit MyProetin? Habe Impact Whey Protein im Auge, aber bin noch etwas unschlüssig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Erfahrung mit MyProtein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YuSmart, 26.06.2017
    YuSmart

    YuSmart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Kaufe mein Whey seit Jahren ausschließlich dort. Allerdings über Amazon (kostet meist weniger, trotz Gutschein, und ist deutlich schneller da). Was soll man dazu sagen. Schmeckt, kostet wenig, läuft.
     
  4. #3 Swennie, 27.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2017
    Swennie

    Swennie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur zustimmen. Wenn du etwas über die genaueren Hintergründe oder Wirkung wissen möchtest schau mal [link entfernt]. Grundsätzlich aber auf jeden Fall zu empfehlen. Ich bestelle auch bei Amazon. Einfach der günstigste Preis!
     
  5. SwenO

    SwenO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da auch keine schlechte Erfahrung mit gemacht.
     
  6. #5 B.Schweizer, 05.08.2017
    B.Schweizer

    B.Schweizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe da immer zum Laden bei mir um die Ecke. Da kann man mich auch entsprechend Beraten.
     
  7. #6 Snookey, 08.08.2017
    Snookey

    Snookey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich nicht der Fan von, da sich die Nährwerte auf die Trockenmasse beziehen, man weiß also nie, wie viel Eiweiß ect. man zu sich nimmt. :D
     
  8. #7 viktor kastelioni, 12.09.2017
    viktor kastelioni

    viktor kastelioni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die haben aufjedenfall gute Preise!
     
  9. Anzeige

  10. #8 alessandro_konrad, 01.10.2017
    alessandro_konrad

    alessandro_konrad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also ich trainiere schon seit 2,5 Jahren und habe ausschließlich MyProtein Produkte. Sie sind echt empfehlenswert. Schau mal bei Amazon vorbei, kann den Geschmack Banoffee vom Whey Protein empfehlen :)
     
  11. #9 superboy, 06.10.2017
    superboy

    superboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch nicht aber z.Z finde besser andere Hersteller als MyProtein
     
Thema: Eure Erfahrung mit MyProtein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myprotein erfahrung

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrung mit MyProtein - Ähnliche Themen

  1. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  2. Sportwetter und eure erfahrung?

    Sportwetter und eure erfahrung?: Hallo alle miteinander, ich brauche mal eure Hilfe zum Thema Sportwetten. Hat jemand schon etwas von Cash Out gehört? Wie ich weiß, kann man mit...
  3. Training mit Vibrationsplatte / Vibrationstraining - eure Erfahrung

    Training mit Vibrationsplatte / Vibrationstraining - eure Erfahrung: Hallo zusammen, ich männlich, 35 Jahre alt, Schichtarbeiter, körperlicher Beruf habe jetzt gerade mit Ausdauertraining im Fitness-Studio...
  4. Welchen Preworkout Booster? Eure Erfahrungen!

    Welchen Preworkout Booster? Eure Erfahrungen!: Hallo, habe bisher nur Peak Koffein benutzt. Statt 100mg (1 Tab) wie es empfohlen wird, habe ich nun auch mit 4 Tabs keine Wirkung. Hatte von...
  5. Eure Erfahrung ist gefragt.

    Eure Erfahrung ist gefragt.: Es eure Erfahrung gefragt: Ich habe schomal mein Fotos gepostet, poste es noch einmal. [ATTACH] Mein Ziel ist es Breiter und dickere Arme...