Eure Hilfe ist gefragt - Trainingsplan

Diskutiere Eure Hilfe ist gefragt - Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wer von Euch bastelt mir einen neuen Trainingsplan ? Da ich meine Kur neu starte, möchte ich diesen auch optimieren. Trainingstage sind Dienstag...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Wer von Euch bastelt mir einen neuen Trainingsplan ?
    Da ich meine Kur neu starte, möchte ich diesen auch optimieren.

    Trainingstage sind Dienstag - Samstag - Sonntag.

    Cardio mache ich Montag und Mittwoch beim Kampfsport genug.

    Ziel ist Aufbau, würde mich über Übungsvorschläge und Satzangaben freuen.
     
  2. Anzeige

  3. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich dacht du wärst ein erfahrener, der sich sowas leicht selber zusammen basteln kann?!
     
  4. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ja und, deswegen kann ich mir doch auch andere Meinungen anhören ? Man lernt schließlich nicht aus, oder ?

    Und um neue Akzente zu setzen muß man halt fragen und Infos ranholen.

    Nicht jeder, der nach etwas fragt, ist unerfahren. :xx
     
  5. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    na ok, aber hier weiß doch keiner auf welche übungen dein körper am besten reagiert, aber egal...

    Split 1:
    1 Latziehen
    2 Kreuzheben
    3 Bizepscurls
    4 Kurzhantelcurls
    5 Dragon Flags
    6 Crunches


    Split 2:
    1 Bankdrücken
    2 Schrägbankdrücken
    3 Dips
    4 Nosebreaker


    Split 3
    1 Beinpresse
    2 Kniebeugen
    3 Bein Bizebs- übung (weiß jetzt nicht wie man das nennt!
    4 Seitheben
    5 Shrugs
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    wenn du wieder auf Stoff bist würde ich eher mal zu nem 2er raten.
    Am besten mal mit etwas niedrigerem Volumen und hoher Intensität um ne höhere Wachstumshormonausschüttung zu erreichen. Roids und Wachstums-Hormone "multipizieren" sich ja in ihrer Wirkung wenn man sie kombiniert
     
  7. #6 Almidon, 17.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ Mitsu

    Ich würde einen der Pläne hier aus dem Traininsbereich nehmen.
    Von O-doggs Plan würde ich jetzt eher abraten.

    EDIT: Das mit dem Stoff hatte ich wohl überlesen!
     
  8. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Almidon: Schlag mir mal einen Plan vor. Musst dabei bedenken, das ich ab nächste Woche auf Stoff bin.

    Bisher habe ich wie folgt trainiert:

    Dienstag: Brust - Trizeps - Rücken
    Samstag: Bizeps - Schultern - Nacken
    Sonntag: Bauch - Beine

    Pyramidensystem, absteigende Gewichte bis zum Muskelversagen.
     
  9. #8 Almidon, 17.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich würde es evtl wie folgt machen:

    Tag 1:

    3x Kniebeugen
    2x Beinstrecker
    2x Beincurls
    3x Bankdrücken
    2x Fliegende
    2x Frontdrücken
    2x Seitheben
    2x French Presses
    2x Trizepsdrücken



    Tag 2:

    3x Klimmzüge/latziehen
    3x Rudern
    3x Kreuzheben
    3x Wadenheben
    2x LH-Curls
    2x Hammercurls
    und noch 3x irgendwas für den Bauch

    So oder so ähnlich würde ich es machen! Aber ehrlich gesagt, kann ich nicht viel dazu sagen, ob das jetzt ein Plan für Stoff ist.
    Habe das Volumen jetzt ein wenig höher als normal angesetzt!
     
  10. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    was gibt es an meinen plan schlecht???
     
  11. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Almidon: Ich werde Beine und Bauch an Tag 3 machen.

    Unter Stoff sollte man schwere Sätze mit 6-8 WH machen, um Masse aufzubauen.

    Ansonsten sieht es ganz gut aus, werde mir daraus was basteln.

    :]

    @O-Dogg: Der 3er Spilt ist ok, so ähnlich habe ich es bisher gemacht. Muß mal was anderes probieren.
     
  12. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    na dann... ok...

    habe gerade gemerkt, dass mein vorheriger beitrag sehr schlechtes deutsch war! :D :lol:
     
  13. Anzeige

  14. #12 Del Piero, 17.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan von Almi ist schon ok,kann man evtl. bischen modifizieren ,indem man im Volumen ein wenig runtregeht.
    Würde auf alle Fälle auch zu einem 2er raten.
     
  15. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    almis plan find ich auch i.o., bis auf dass, dass ich die beincurls mit kreuzheben mit gestreckten beinen und beinstrecker durch ausfallschritte ersetzen würde!
    sonst find ich den auch ok.
    ansonsten schlag ich dir auch mal was vor, aber est später, bzw. spätestens morgen.
     
Thema:

Eure Hilfe ist gefragt - Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Eure Hilfe ist gefragt - Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hey Community, :kg ich will zuhause anfangen zu trainieren und da ich mich in diesem Gebiet so gut wie kaum auskenne wollte ich fragen ob Ihr mir...
  2. Neuling bräuchte Eure Hilfe!!

    Neuling bräuchte Eure Hilfe!!: Hallo! Ich habe vor gut 6 Monaten mit dem Training begonnen (mit Pause von 2 Monaten), damals mit einem Freund zusammen, und möchte gerne jetzt...
  3. Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe

    Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe: Hallo zusammen, ich führe aktuell eine kleine Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern durch. Wenn ihr bereits Erfahrungen damit habt,...
  4. Ich brauche eure Hilfe

    Ich brauche eure Hilfe: Hallo liebes Forum, wie ihr oben sehen könnte, brauche ich bei einem Vorhaben eure Hilfe. Und zwar ich möchte gerne abnehmen und Muskelmasse...
  5. Ich brauche eure Hilfe...

    Ich brauche eure Hilfe...: +++GEWINNE EIN JAWBONE UP 3™+++TEILNEHMER GESUCHT+++ Liebe Community, wir sind drei Studentinnen der Universität Hohenheim und im Rahmen unseres...