Eure Hobbys ;)

Diskutiere Eure Hobbys ;) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallöchen zusammen, ich wollte fragen, was ihr denn so für Hobbys habt, was macht ihr so in eurer freien Zeit - und damit meine ich nicht eure...

  1. #1 MarkusKL, 20.10.2012
    MarkusKL

    MarkusKL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,
    ich wollte fragen, was ihr denn so für Hobbys habt, was macht ihr so in eurer freien Zeit - und damit meine ich nicht eure sportlichen Aktivitäten ;) Gibt es noch etwas anderes, was auch Fun macht?
    Bei mir wäre es neben meinen fast monatlichen Kletterreien RailAd Modelleisenbahn(en). Hauptsächlich in Wien und Österreich, da fühl ich mich manchmal wieder wie ein kleines Kind :D


    Grüßchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Hobbys ;). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 22.10.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mmmhh mal überlegen...

    Da ich so viel zeit in meinen Sport stecke, habe ich nicht wirklich andere Hobbies Ôo

    Denn von der Arbeit gehts zum Sport und von da aus dann nachhause zum essen und dann in die Kiste.

    Na ja wobei ich bin ein Nerd und habe daher wahrscheinlich noch Star Trek und das Internet als Hobby :D
     
  4. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sport (Kraftsport & Kickboxen)...ansonsten das Übliche: Party, mit Leuten was unternehmen...alles was fun macht :p
     
  5. #4 Blair, 03.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2012
    Blair

    Blair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi everyone,hope you all will be fine.I like sports especially football.It it best sport for playing and watching.Due to this reason it is famous
    every where in the world.Although it is best practice for maintaining fitness and health.
     
  6. #5 martenmax, 27.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
    martenmax

    martenmax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Yeah :) Jeder Mensch hat irgendwelche Freizeitbeschäftigungen, denen er besonders gerne nachgeht und die er mit besonders hohem Aufwand und Ehrgeiz betreibt! Alle, ausser meine Freundin :D sie hat nur eins: SHOPPING :D
    Naja, Meine Hobbys, (schreibt man nicht Hobbies?) also vor allem Musik machen am PC! oder mit der Band!
     
  7. #6 schlurfi, 06.12.2012
    schlurfi

    schlurfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schwimmen, Couchen, Lesen, meine Freundinn..
     
  8. #7 Schumi444, 06.12.2012
    Schumi444

    Schumi444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Krafttraining, Fussball, Squash, Party, Poker, Kollegen treffen, Kino, Reisen.
    Primär auch Sport darum haben andere Hobbies einbisschen gelitten im letzten halben Jahr :cool:
     
  9. #8 fliegerthomas, 07.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2012
    fliegerthomas

    fliegerthomas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Meine Hobbys sind: Chillen, abhängen, Freunde treffen, Musik hören, Hood representen, Money Cashin' und natürlich SHOPPEN! Ich shoppe für mein Leben gerne. Vor allem Damenmode und Schuhe.
     
  10. #9 jelinuk, 09.12.2012
    jelinuk

    jelinuk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Volleyball, Musik hoeren, Laufen, Freunde treffen, ich liebe auch alte Filme schauen und reisen:)
     
  11. #10 fitwiesarah, 29.12.2012
    fitwiesarah

    fitwiesarah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Also als klassische Hobbys würde ich Skifahren und Fußball angeben, die ich auch aktiv verfolge, ansonsten versuche ich zusammen mit meinen Freunden so viele tolle Events in München mit zu machen und zu erleben, wie halt möglich ist, vom Sportevent, über Klamauk bis hin zu Konzerten und ähnliches - auch ne Form der Freizeitgestaltung und meiner Meinung nach, da es ja regelmäßig gemacht wird, auch eine Art Hobby.

    cy
     
  12. #11 geilemeile, 14.01.2013
    geilemeile

    geilemeile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    + Freunde, Kino, Party..
     
  13. #12 sportbär, 21.01.2013
    sportbär

    sportbär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meine Hobbys sind Fußball, Fitness und eben die Familie. Mehr Zeit bleibt dann ja auch nicht mehr.
     
  14. Anzeige

  15. Myssi

    Myssi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind es Laufen, Schwimmen und Mahjong
     
  16. #14 Unregistriert, 21.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    fussball, blu rays schauen und eben wenn es die zeit erlaubt laufen oder rad fahren.
     
Thema:

Eure Hobbys ;)

Die Seite wird geladen...

Eure Hobbys ;) - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...