Eure Internet-Verbindung

Diskutiere Eure Internet-Verbindung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ich bezweifle das die Messungen richtig sind bei mir kamen 2 mal andere Ergebnisse raus

  1. Gast

    Gast Guest

    ich bezweifle das die Messungen richtig sind
    bei mir kamen 2 mal andere Ergebnisse raus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Internet-Verbindung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Geextah, 17.01.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Was daran liegen mag, dass eine Internetverbindung nie konstant ist, sondern immer leicht schwankt ;)
     
  4. Zim

    Zim Guest

    Dass sie so hoch is stimmt schon

    Unsere Internetverbindung hat
    Download: 25'000
    Upload: 2'500

    den Download konnt ich bisher noch nich bis 25'000 raufbringen, is halt laut vertrag "best effort", aber der upload funktioniert soweit wie versprochen.

    Messungen können halt nach Server und sonstig laufenden Anwendungen schwanken.
     
  5. #44 Geextah, 21.01.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Aso, also ist das bei deinem Vertrag so ne Art Sonderregellung ja? Dass also nicht gesagt wird du hast "dsl26000", sondern den und den Upload und den und den Download?
     
  6. #45 Pinzone, 26.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
    Pinzone

    Pinzone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  7. Anzeige

  8. Myssi

    Myssi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Meine Leitung ist top. 16.000er und alles läuft flüssig :)
     
  9. #47 technokrat, 26.07.2012
    technokrat

    technokrat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich benutz eigentlich immer nen anderen Speedtester für meine Geschwindigkeit, den von speedtest.net hab ich auch mal getestet und kommt das gleiche bei raus, 2,9 Mb/s. Benutze den von speedmeter.de, der soll sehr akkurat und zuverlässig sein, wie ich hier gelesen habe: Wenn das Internet zu langsam ist.

    ciao! :)
     
Thema: Eure Internet-Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 400 kb internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Eure Internet-Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...