eure lieblings-rezepte mit eiweiss.......

Diskutiere eure lieblings-rezepte mit eiweiss....... im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hätte mal eine frage was sind eure lieblings kocht und back-rezepte mit eiweiss oder auch so,mit wenig fett!? :sing mfg rene

  1. #1 Lichtenwarth, 28.11.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage was sind eure lieblings kocht und back-rezepte mit eiweiss oder auch so,mit wenig fett!? :sing

    mfg rene
     
  2. Anzeige

  3. #2 robert123, 28.11.2006
    robert123

    robert123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wenig fett ist relativ ... ;)


    normale kost:

    "gesunden" fisch wie lachs, makrele, thunfisch in olivenöl gebraten, mit salat

    tortillas mit salat

    hänchenbrust gedünstet mit salat


    mehr als das mag ich aber abwechslungsreiche shakes, mit 50-60g proteinpulver in wasser gelöst und allerlei obst und beeren gemixt. das gibt es bei mir beinahe täglich zum frühstück :]

    und im sommer: proteineis mit fruchtstücken

    mfg
     
  4. #3 Lichtenwarth, 28.11.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    was ist protieneis!? ?(
     
  5. #4 robert123, 28.11.2006
    robert123

    robert123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach: man gebe zu handelsüblichen rezepten für speiseeis (zum selbermachen) eine entsprechende menge protein hinzu und lasse dafür ein äquivalent sahne o.ä. weg. ich erreiche somit ca. 25-30g eiweiss auf eine portion (2-3kugeln) und versüsse mir so den sommer.
     
  6. #5 Lichtenwarth, 28.11.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hast du vielleicht ein rezept für mich ab keines!?

    mfg schönen abend bis morgen......
     
Thema: eure lieblings-rezepte mit eiweiss.......
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweisrezepte

    ,
  2. mehrkomponenten eiweiß rezepte

    ,
  3. Eiweisgericht

    ,
  4. eiweisreze,
  5. pure eiweiß rezepte,
  6. leckere eiweisgerichte,
  7. pure eiweißgerichte,
  8. schnelle eiweisgerichte für berufstätige,
  9. eiweisrezepte abens,
  10. eiweißgerichte,
  11. rezepte eiweismahlzeit abends,
  12. eiweißrzepte für abends,
  13. mehrkomponenten eiweiß Rezept,
  14. eiweiss rezepte,
  15. eiweisgerichte mit lachs,
  16. eiweiß rezepte für abends,
  17. eiweisgerichte frühstück,
  18. eiweisgericht abend,
  19. eiweisbrotrezepte,
  20. eiweisgerichte abend,
  21. eiweissrezept für berufstätige,
  22. Pures eiweiss rezepte,
  23. eiweisrezete,
  24. eiweisessen für abends,
  25. eiweisgericht am abend
Die Seite wird geladen...

eure lieblings-rezepte mit eiweiss....... - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...