Eure Lieblingsstadt in Deutschland?

Diskutiere Eure Lieblingsstadt in Deutschland? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Für mich ist ganz klar Hamburg die schönste Stadt, wobei auch Köln so einiges hermacht. :-)

  1. #21 MuscleUpMyPassion, 31.08.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Für mich ist ganz klar Hamburg die schönste Stadt, wobei auch Köln so einiges hermacht. :)
     
  2. Anzeige

  3. Bine93

    Bine93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sind eher die ruhigen Orte ein Traum. Zum Beispiel Freinsheim oder Wernigerode. Da kann man so toll entspannen und zur Ruhe kommen. Auch sehr schön ist Nürnber: Viel Geschichte und viel zu sehen :)
     
  4. #23 Sophie_123, 13.11.2017
    Sophie_123

    Sophie_123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Hamburg und Frankfurt besonders schön (letzteres, weil ich aus Frankfurt komme : 12:). Ansonsten bin ich ein riesen großer Bayern Fan. Insbesondere die Region um den Chiemsee rum ist einfach Traumhaft!
     
Thema:

Eure Lieblingsstadt in Deutschland?

Die Seite wird geladen...

Eure Lieblingsstadt in Deutschland? - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...