Eure Mase

Diskutiere Eure Mase im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab bisher eigentlich nie Sport gemacht(ausser in der Schule), doch vor 1nem Monat habe ich beschlossen einmal mit Krafttraining zu beginnen. Ich...

  1. #1 Hellslayer, 29.10.2002
    Hellslayer

    Hellslayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab bisher eigentlich nie Sport gemacht(ausser in der Schule), doch vor 1nem Monat habe ich beschlossen einmal mit Krafttraining zu beginnen. Ich habe mir einen knallharten Trainingsplan zusammengestellt, befolge den, und absolviere alle 3 Tage mein training und fühle mich bombig :)
    Tja, ich bin am Anfang, nun will ich mal eure Mase wissen, um mal zu sehen wie das so bei anderen ist :D, also Körpergrösse, Gewicht, Brustumfang, Bizeps etc. was ihr so wollt.
    Klar, es sagt nicht alles darüber aus wie gross die Muskeln von jemandem sind, mich interessiert einfach mal wie es bei eintrainierten Cracks denn so ist.
    Îch bin gespannt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Mase. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bin kein "eintrainierter Crack" und es ist zu stark Körpertypabhängig, als das man daraus was schliesen könnte (von Extremen abgesehen). Ausserdem steh ich nicht so auf Schwanzvergleiche, weswegen ich meine Maße auch nicht bekannt gebe;)
     
  4. #3 Cassiopeia, 30.10.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Denke mal nicht das hier jemand den Umfang seines Oberarms (etc. etc. etc.) posten wird. Schreiben kann man zwar viel aber ob´s dann auch wirklich stimmt...??? Kommt dann auch wieder darauf an wie gemessen wird. Was auch noch zu beachten ist wie langer jemand schon trainiert und was für Veranlagungen jemand hat. Auf so einen „Schwanzvergleich“ kann ich gerne verzichten. Wenn Du wissen willst was Cracks für nen Oberarm haben, dann kann ich Dir nur ein BB-Buch empfehlen(Dort stehen ja meistens die Grössen der Profis drin).

    Wo wir gerade mal beim Thema sind, was ist aus der Idee hier eine Fotogalerie rein zusetzen geworden?
     
Thema: Eure Mase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eure mase

Die Seite wird geladen...

Eure Mase - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...