Eure Meinung! -- Bodystar 3K Strong --

Diskutiere Eure Meinung! -- Bodystar 3K Strong -- im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Fitnessfreaks ;), Ich nehme seit einigen Monaten das Proteinpulver "3K Strong" von Bodystar. (Im Anhang sind Fotos!) Meiner Meinung nach...

  1. #1 francco, 09.06.2014
    francco

    francco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitnessfreaks ;),

    Ich nehme seit einigen Monaten das Proteinpulver "3K Strong" von Bodystar. (Im Anhang sind Fotos!)
    Meiner Meinung nach müsste es sich um ein gutes Eiweiß handeln. Auch an den Nährwerten habe ich nichts auszusetzen.
    Ich nehme es (1 Löffel=30g) mit Sojamilch direkt nach dem Training. Hier ein paar Infos zu mir:
    - Training: 6-7 Mal die Woche
    - Sportart: Leichtathletik (Mitteldistanzlauf, 400 bis 3000m)
    - Alter: 18 Jahre

    Mir ist eine gute Regeneration und Proteinsynthese wichtig. Ich will so wenig wie möglich an Muskelmasse zulegen.

    Was denkt ihr?
    - Ist es ein gutes Proteinpulver? Evt. andere Vorschläge?
    - Nur nach dem Training? oder auch vor dem Training?
    - Nehme ich ausreichend zu mir oder kann es noch ein bisschen mehr sein? (Ich achte auf eine ausgewogene Ernährung)

    Hoffe auf viele Meinungen.

    Gruß francco
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: Eure Meinung! -- Bodystar 3K Strong --
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodystar 3k

    ,
  2. 3k strong protein

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung! -- Bodystar 3K Strong -- - Ähnliche Themen

  1. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

    Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  2. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  3. Eure Meinung ist gefragt

    Eure Meinung ist gefragt: Grüßt euch, mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse...
  4. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  5. Optimierung des Trainings mit eurer Meinung

    Optimierung des Trainings mit eurer Meinung: Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen....