Eure Meinung + Fragen
Diskutiere Eure Meinung + Fragen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich hätte da ein paar Fragen Um für den Sommer in Form zu kommen, will ich in den nächsten Wochen, es kommt darauf wann ich wieder...
Thema:
Eure Meinung + Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Eure Meinung + Fragen - Ähnliche Themen
-
Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?
Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es... -
Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?
Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich... -
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt: Grüßt euch, mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse... -
Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...
Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause... -
Optimierung des Trainings mit eurer Meinung
Optimierung des Trainings mit eurer Meinung: Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen....