Eure Meinung ist gefragt: Kleidung mit technischen Funktionen?

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt: Kleidung mit technischen Funktionen? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, liebe Sportler und Sportfreunde! Sicherlich haben die meisten von euch bereits von den innovativen und funktionalen Kleidungsstücken aus...

  1. #1 nbcortez, 13.03.2009
    nbcortez

    nbcortez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Sportler und Sportfreunde!

    Sicherlich haben die meisten von euch bereits von den innovativen und funktionalen Kleidungsstücken aus dem Sport- und Outdoorbereich gehört. Geläufig unter den verheißungsvollen Begriffen "Smart Clothes", "Functional Clothes" oder auch "Wearable Electronics", zeichnet sich ein neuer Trend im Ausdauersport ab.

    Als studentische Projektgruppe (Internationales Marketing an der Fontys Hogeschole) haben wir es uns nun zur Aufgabe gemacht, uns ein Bild von diesem Trend, dem vorausgesagten Potential und dem allgemeinen Marktumfeld zu machen.
    Es soll die Möglichkeit geprüft werden, ein neues innovatives Produkt aus diesem Bereich auf den Ausdauersportmarkt einzuführen.

    Wie Ihr uns helfen könnt? Ganz einfach: Nehmt euch 3 Minuten Zeit und beantwortet kurz unseren 18-Fragen umfassenden Fragebogen (in zwei Links aufgeteilt):
    1. Klickt auf den ersten Link und bentwortet die ersten 15 Fragen
    2. Den 1. Teil durch einen Klick abschicken.
    3. Klickt auf den 2. Link und beantwortet die letzten 3 Fragen
    4. Den 2. Teil durch einen Klick abschicken

    Die zwei Links:
    Teil 1: www.fragebogen-tool.de/f.php?i=6334&c=sekij
    Teil 2: www.fragebogen-tool.de/f.php?i=6337&c=thgiq

    Alles erfolgt natürlich vertraulich, anonym und daher ohne Angaben von Namen, Adressen etc.

    Wir danken euch für eure Mithilfe und verbleiben mit sportlichen Grüßen!!
    Erik, Bastian, Robin, Toni und Falk!
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 13.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ich denk da eher an sowas..
    [​IMG]
     
  4. fiti

    fiti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #Ist es wirklich notwendig, dass man immer hautenge klamöttchen trägt oder ist der windwiderstand von sogenannten alten adilett stylischen rocky trainingshosen auch ok?
    vg
     
  5. #4 rambo84, 16.03.2009
    rambo84

    rambo84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal kommt drauf an was deine zielsetzung ist
     
  6. Anzeige

Thema: Eure Meinung ist gefragt: Kleidung mit technischen Funktionen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marketingstrategien für smart clothes im Sport

    ,
  2. smart clothes fragebogen

    ,
  3. smart clothes im sportbereich

    ,
  4. smart clothes im sport bereich,
  5. funktionen von kleidung,
  6. meinung über kleidung,
  7. funktionen der kleidung
Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt: Kleidung mit technischen Funktionen? - Ähnliche Themen

  1. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

    Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  2. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  3. Eure Meinung ist gefragt

    Eure Meinung ist gefragt: Grüßt euch, mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse...
  4. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  5. Optimierung des Trainings mit eurer Meinung

    Optimierung des Trainings mit eurer Meinung: Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen....