Eure Meinung ist gefragt.

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt. im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ok, Oxandrolone führt kaum bis gar nicht zu Haarausfall, sofern man nicht zu stark dosiert. Ich frage mich, was aber ist wenn ich Oxa mit Testo...

1. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Ok, Oxandrolone führt kaum bis gar nicht zu Haarausfall, sofern man nicht zu stark dosiert.

Ich frage mich, was aber ist wenn ich Oxa mit Testo stacke. Könnte das evtl. zu vermehrtem HA führen, weil sich die Wirkung irgendwie kummuliert bzw. verstärkt ? Oxa soll ja stärkere Wirkung entfalten, wenn es als Stack verabreicht wird.

Mein Fall: Da ich die Wirkung von Oxa schon angetestet habe und durchaus zufrieden war, aber verstärkten HA bekommen habe (40mg/Tag), habe ich folgendes überlegt.

Bis letzte Woche habe ich eod 150mg Propi gefahren. Die nächsten 4 Wochen fahre ich noch 100mg eod und danach 50mg eod für nochmal 4 Wochen. Danach 50mg e3d. Das alles zum ausschleichen.

A) Entweder ich stacke jetzt, bei 100mg Testo eod 30mg Oxa hinzu.
    B) Ich stacke erst 30mg Oxa bei 50mg Testo eod dazu. Dann noch in Verbindung mit Creatin Kapseln.

Was sagt ihr ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Eure Meinung ist gefragt.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morjo1

Morjo1 Neuer Benutzer

Man du kannst immer Fragen haben... :zack
    Mir persönlich gefällt Variante B besser :wink

4. Mitsu

Ich glaube so mache ich es auch. Variante b.

5. Mitsu

Habe mir es jetzt gänzlich anders überlegt. Werde direkt im Anschluß an meine Propi-Kur folgendes machen:

Testo Entantat 250mg alle 14 Tage (11 Wochen)
    Oxandrolone 8 Wochen 30mg/Tag

Bis kurz vor meinem Urlaub im Juli. So halte ich meine Masse und bringe vielleicht noch etwas Qualität und Defi dazu.

Das Testo im physiologischen Bereich um die Libido zu erhalten.

6. Anzeige

Thema: Eure Meinung ist gefragt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Oxandrolon abnehmen

,
  2. oxandrolon haarausfall

,
  3. oxandrolon zum abnehmen

,
  4. oxa abnehmen,
  5. oxandrolone libido,
  6. oxandrolone zum abnehmen,
  7. abnehmen mit oxandrolon,
  8. testo im physiologischen Bereich,
  9. haarausfall durch testo im physiologischen bereich ,
  10. oxandrolone haarausfall,
  11. oxandrolon wirkung,
  12. oxandrolon forum,
  13. schneller abnehmenerfolg mit oxandrolon ,
  14. oxandrolon 30mg am tag,
  15. testo physiologischer bereich,
  16. Wann entfaltet oxandrolon wirkung?
Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt. - Ähnliche Themen

1. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  2. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  3. Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt: Grüßt euch, mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse...
  4. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  5. Optimierung des Trainings mit eurer Meinung

Optimierung des Trainings mit eurer Meinung: Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen....