Eure Meinung ist gefragt ...

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt ... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Folgender Link dient als Basis : http://www.bluewin.ch/de/index.php/958,78851/Vielfrass_Michael_Phelps/ P.S Die beste Firma überhaupt .. :D Ich...

  1. #1 ganter123, 18.08.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Folgender Link dient als Basis : http://www.bluewin.ch/de/index.php/958,78851/Vielfrass_Michael_Phelps/

    P.S Die beste Firma überhaupt .. :D

    Ich frage mich gerade wie man nur sooooo viel essen kann?? Natürlich macht er fast ununterbrochen Sport, aber 12000 Kalorien???

    Freue mich auf eine spannende Diskussion .. :D

    gruss

    ganter123
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Meinung ist gefragt .... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 18.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Völliger Blödsinn! Absoluter Sch***.
    Ist noch nicht mal wert, sich den vollen Artikel durchzulesen...
     
  4. #3 Shorty#16, 18.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hatte dieser Schwimmer mal eine Fressattacke oder sowas ähnliches, aber täglich solch eine Menge - unmöglich! :contra
     
  5. #4 Flashman, 18.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Michael Phelps hat mit 23 Jahren 14 Goldmedaillen gewonnen.
    Der hat ein ganzes Arsenal von Ernährungsberatern..

    Boah, lohnt gar net darüber zu diskuttieren....
    ich klink mich wieder aus... und lach ne Runde.
     
  6. #5 ganter123, 18.08.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Begründung? Es gibt noch vieles das ein Sch*** ist, wie gerade deine sinnlose Antwort ....


    12000 sind meiner Meinung nach völlig übertrieben und ich kann mir gut vorstellen das da Doping im Spiel ist. Es ist halt immer die Frage wann muss ich aufhören, damit man es nicht mehr nachweisen kann .. ^^

    Wenn du den Artikel ganz lesen würdest, hättest du gemerkt das unten Misstrauen von Experten geschrieben wurden ...

    Desweiteren kann ich mir gut vorstellen das er vieleicht 7000-8000 Kalorien zu sich nimmt. Wenn man vorstellt das er 120km in der Woche schwimmt, schweige dann noch Krafttraining und Ausdauer ....
     
  7. #6 Flashman, 18.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze Topic ist für'n Sack. :D

    Sinnlose Topics erhalten sinnlose Antworten!
     
  8. #7 ganter123, 19.08.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal bissel Stimmung reinbringen ... in letzer Zeit läuft ja nicht gerade viel und meine Wewechen poste ich auch nicht mehr .. :D
     
  9. Gast

    Gast Guest

    12.000 kcal ist schon extrem viel.

    Aber in der Zeit vor Olympia hat Phelps auch täglich 5-6h (ich hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung) trainiert. Zusätzlich Krafttraining, wie man am Körper sieht, konnt man da schon auf einen hohen Energiebedarf um das wieder auszugleichen.
     
  10. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle, dass man überhaubt 12000kcal essen kann, bzw. 12000kcal und dann noch 5-6 h trainieren und dazu noch Krafttraining machen...

    Wann sollte der Typ soviel essen? Ich nehme jetzt mal an, er isst vor und nach dem training und vil. etwas dazwischen. Stellt euch jetz mal vor wieviel Pasta, Pizza usw. er vor und nach dem Training essen müsste um auf 12000kcal zu kommen :zack

    Ich habe mal ne Doku über einen "Strongest Man" (oder wie man das schreibt ::XX) Kandidaten gesehen, und der hatte sogar grosse mühe neben dem vielen Training auf 7000-8000 kcal zu kommen!

    wie seht ihr das?
     
  11. #10 Flashman, 20.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich das sehe?

    Diese Ganze These strotz vor Unglaubwürdigkeit. 12.000 Kalorien? :lol:
    Das ist wieder so ein Mediengeplänkel während einer Großveranstaltung wie Olympia halt. Das Schöne dabei ist, dass die meisten diese überzogenen Thesen lesen und im Umlauf bringen. Dadurch hat der Herausgeber das erreicht was er wollte, Aufmerksamkeit.
     
  12. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    @ Flashman, ich vestehe nicht warum du dieses Thema so nieder machst! Ein Forum lebt doch davon über etwas zu diskutieren......

    Also ich denke 12000 sind etwas übertrieben aber 6,7000 kann ich mir schon vorstellen.

    Weil wir gerade dabei sind,mir macht eh niemand weiß, das Phelps sich nicht gedopt hat! Auch wenn man die schnellen Zeiten auf seinen neue "wunder-Badehose" geschoben hat. Die anderen Amerikaner waren kamen aber an Phelps Zeiten bei weitem nicht ran.......

    Oder wie denkt ihr darüber?
     
  13. #12 Flashman, 20.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das Thema nicht nieder. Die Frage ist ja, über "was" wir hier diskuttieren, bzw. ob es sich überhaupt lohnt darüber zu diskuttieren?!

    Wenn ich dir sage "1234" dass in der Bild Zeitung steht, dass Schweine fliegen können, hast du dann Lust mit mir über sowas zu diskuttieren?
     
  14. Gast

    Gast Guest

    @flashman: Wer interessiert sich denn bitte dabei für den Herausgeber? ;)
    Ich halte 12.000 auch für übertrieben. Aber das ist kein Grund ein Thema gleich wieder mülleimerreif zu machen.



    An Doping dacht ich bei dem Kerl auch ganz schnell. Hab gestern nen Artikel in der Zeitung gelesen zu dem Thema. Ein Doping-Dealer hat da offen drüber gesprochen. Die Pharmaindustrie seiden Kontrollen und Prüfern immer 1-2 Jahre voraus. Darum könne man wohl davon ausgehen, dass 10 von 10 Goldmedaillengewinner gedopt sind (kommt auf die Sportart an).

    Obs wirklich stimmt kann ich natürlich nicht sagen. =)
     
  15. Anzeige

  16. #14 Flashman, 20.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    :lol:

    Boah egal... ja dann diskuttiert mal über dieses bahnbrechend wichtige Thema ob Michael Phelps 12.000 Kalorien am Tag in sich hinein frisst. Ich werde in der Zeit das Wachstum meiner Stieffmütterchen auf der Fensterbank begutachten. Das ist spannender und führt auch zu was. :]
     
  17. #15 ganter123, 20.08.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich sehe immer nur pesimitische antworten von flashman ... kann mich auch täuschen ...

    back to topic ..

    Auf das Thema bin ich von einer realtiv vertrauenswürdigen Seite gekommen, sie hiess glaub focus.de ...

    Der Kerl stellt einen Rekord nach dem anderen in den Schatten ... meiner Meinung nach ist er entweder sau schlau gedopt oder er trainiert wirklich abnormal viel ... dop hin oder her ...

    Der Junge schwimmt 120km / 50m = 2400 das sind 2400 Längen in der Badeanstallt .... man stelle sich das mal vor ..

    Pro Tag sind das ca 300 Längen !!! Da wundert es mich direkt das er keine Schwimmhäute hat, dieser Mensch lebt ja förmlich im Wasser ...

    Ich denke der Verbrennt nicht anähernd soviel Kalorien wie er ... vom Verbrennungs Aspek könnte es meiner Meinung nach noch stimmen, aber kann der Körper täglich überhaupt 12000 Kalorien aufnehmen? Da bin ich echt überfragt .. :D
     
Thema: Eure Meinung ist gefragt ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 12000 kalorien gegessen

    ,
  2. 8000 kcal gegessen

    ,
  3. bluewin 12ooo kilokalorien

    ,
  4. michael phelps 8000kcal,
  5. einmalig 12000 kalorien,
  6. 12000 kalorienn zu viel gegessen,
  7. 12000 Kalorien zu viel gegessen,
  8. wunderbadehose,
  9. mikel phelps 8000 kcal täglich,
  10. diskuttieren oder diskutieren,
  11. michael phelps ernährung,
  12. 7000-8000 kcal,
  13. wewechen,
  14. typ auf kabel 1 ist 12000kcal
Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt ... - Ähnliche Themen

  1. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

    Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  2. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  3. Eure Meinung ist gefragt

    Eure Meinung ist gefragt: Grüßt euch, mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse...
  4. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  5. Optimierung des Trainings mit eurer Meinung

    Optimierung des Trainings mit eurer Meinung: Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden