Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Grüßt euch, mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse...

  1. #1 LarsGvB, 05.04.2018
    LarsGvB

    LarsGvB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch,

    mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse aufbauen.
    Im "richtigen Leben" bin ich aber Informatikstudent und habe jetzt versucht diese beiden Welten zu vereinen.
    Dabei ist eine Fitness-App entstanden, die ich euch gerne vorstellen würde. Ich möchte möglichst viel Feedback sammeln, um die App an die Bedürfnisse der Community anzupassen. Also quasi eine App von Bodybuildern für Bodybuilder.
    Da ich neu hier bin möchte ich zunächst fragen, in welchen Bereich eine solche App-Vorstellung gehört.

    Ich freue mich auf eure Meinungen und natürlich werd ich wenn ich die Zeit finde mich gerne auch hier im Forum in den Bereichen Training und Ernährung beteiligen.

    Grüße
    Lars [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Meinung ist gefragt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

  1. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

    Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  2. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  3. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  4. Optimierung des Trainings mit eurer Meinung

    Optimierung des Trainings mit eurer Meinung: Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen....
  5. Ich möchte eure Meinung hören

    Ich möchte eure Meinung hören: Moin , ich bin 18 habe vor 3 Monaten mit Fitness angefangen , wog 59kg bei 173cm und wiege jetzt 66kg bei 173cm. Vom "Körpertyp" her bin ich...