Eure Meinung ist gefragt

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Grüßt euch, mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse...

  1. #1 LarsGvB, 05.04.2018
    LarsGvB

    LarsGvB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch,

    mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse aufbauen.
    Im "richtigen Leben" bin ich aber Informatikstudent und habe jetzt versucht diese beiden Welten zu vereinen.
    Dabei ist eine Fitness-App entstanden, die ich euch gerne vorstellen würde. Ich möchte möglichst viel Feedback sammeln, um die App an die Bedürfnisse der Community anzupassen. Also quasi eine App von Bodybuildern für Bodybuilder.
    Da ich neu hier bin möchte ich zunächst fragen, in welchen Bereich eine solche App-Vorstellung gehört.

    Ich freue mich auf eure Meinungen und natürlich werd ich wenn ich die Zeit finde mich gerne auch hier im Forum in den Bereichen Training und Ernährung beteiligen.

    Grüße
    Lars [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Meinung ist gefragt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

  1. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

    Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  2. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?