Eure Meinung zählt

Diskutiere Eure Meinung zählt im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hii an alle... Ich bin immoment im Trainingswahn und will jetzt meine schulferien ( 6 Wochen ) mindestens 4 mal die woche trainieren und hab...

  1. #1 Bearfist, 28.06.2008
    Bearfist

    Bearfist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hii an alle...
    Ich bin immoment im Trainingswahn und will jetzt meine schulferien ( 6 Wochen ) mindestens 4 mal die woche trainieren und hab bereits ein foto gemacht und wollt fragen wie ihr meine Muskeln so einschätzt

    PS: Bin 16 und benutzte kein anabolika oder amphetamine :contra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Meinung zählt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 28.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Muskulatur = nicht gerade viel, aber es ist etwas vorhanden.

    Wie lange trainierst du schon?

    Wenn du 4 mal die Woche gehen willst --> 4er Split oder 2x2er Split ist angesagt

    Anabolika oder Amphetamine wer braucht den sowas, heut zutage benutzen wir Gorilla- oder Pferedehormone, direkt in die Halsschlagader gespritzt. ::XX
     
  4. #3 Bearfist, 28.06.2008
    Bearfist

    Bearfist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Trainieren tuh ich seit 1 jahr leider net regelmäßig denn Schule is ja auch noch.... was meinste denn mit 4er Split oda 2x2er Split ^^
     
  5. #4 Shorty#16, 28.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ohne regelmäßiges Training ist nicht viel zu erreichen, solche Ausreden wie "ich muss lernen" oder "mein Nagel ist eingerissen" bringen nichts, damit verarscht du dich nur selber.

    Ich geh auch noch zur Schule, trainiere 5-6 mal die Woche und schreibe gute bis sehr gute Noten.

    Als erstes solltest du deine Ernährung anpassen:
    http://fitness-foren.de/thema,Ern%E4hrung,1.html

    Und dann sollte der Plan auch noch stimmen, 4er Split heisst, du teilst deinen Körper in 4 Teile auf und trainierst pro Trainingseinheit immer nur die eingeteilten Muskelpartien. Beim 2er Splitt das selbe, da nur durch 2.

    Ich tendiere aber zu einem 4er Split, hier mal ein gutes Beispiel:
    http://www.sportnahrung-engel.de/sh...1/product/Trainingsplan-Muskelaufbau-4erSplit

    Und hier ein 2er Split:
    http://www.sportnahrung-engel.de/sh...ningsplan-Bodybuilding-2er-Split-Muskelaufbau

    Bei den Plänen sollte man einige Übungen variieren und dann sollten sie passen.

    :wink
     
  6. #5 Bearfist, 28.06.2008
    Bearfist

    Bearfist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :] :winkJO stimmt schon aba muskeln trainieren mit nem muskelkater soll ja auch net gesund sein ne ;)
    Naja dann mach eben nur ausdauer ..
    Danke für die Tipps die werden mir wohl die 6 wochen helfen
     
  7. #6 Cenafu89, 28.06.2008
    Cenafu89

    Cenafu89 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Achja, das waren noch Zeiten bei mir damals^^ So die Mini-Mini Anfänge, erinnere ich mich noch gerne zurück, als ich so wie du war xD^^
    Ja, also Muskeln sind das ziemlich wenig für ein ganzes Jahr Training. Auch wenn du nicht regelmäßig warst, geht da doch viel mehr in einem Jahr.
    Also wenn du jetzt die 6 Wochen zuhause trainierst, wäre ein kleines Hantelset nicht schlecht, damit du alle Muskelgruppen trainiert kriegst. Alle weiteren Infos stehen meist in einer beigefügten Beschreibung zu den einzelnen Übungen.

    Wenn du im Studio trainierst, werden dir die Trainer dort weiter helfen.
    Ich würde für den Anfang eher einen Ganzkörperplan vorschlagen, dann gehst du 2 mal die Woche hin, und an den 2 Tagen trainierst du dann alle Muskelgruppen. Für den Anfang, wie gesagt zu empfehlen, so fangen die meisten auch an. Später, wenn du dann richtig rangehen willst, teilst du deinen Trainingsplan besser auf (Split-Plan), damit du dich pro Trainingseinheit besser auf den trainierenden Muskeln fixieren kannst.
    Aber für die Anfang eher Ganzkörperplan...

    Ernährung muss du am Anfang imo nicht so drauf achten. Immer nur gucken, das du genug Eiweiß zu dir nimmst, dann klappt das schon.

    :wink
     
  8. #7 Bearfist, 28.06.2008
    Bearfist

    Bearfist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Denn Ganzkörperplan habe ich ja schon gehabt aba mitlerweile nehm ich den gar net mehr sondern trainiere die körperteile Brust Bizeps Trizeps Trapezmuskel Oberschenkel usw mit 15 wiederholungen und 2 - 3 Sätzen
     
  9. #8 Shorty#16, 28.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Schlecht, aber wenigstens Trainierst du die Beine :D

    Trainierst du zu Hause oder in einem Studio?
     
  10. #9 Bearfist, 28.06.2008
    Bearfist

    Bearfist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Studio und gelegentlich zuhause ^^
     
  11. #10 Cenafu89, 28.06.2008
    Cenafu89

    Cenafu89 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, dann würde ich auch -wenn du 4 mal die Woche trainieren willst- einen 4er Splitplan empfehlen...

    Und geh am besten regelmäßig ins Studio, dann kannst pro Training richtig Gas geben...
    Zuhause ist Mist, da wirst du nur von allem anderen abgelenkt. Im Studio bist du wirklich nur, um zu trainieren.

    3 Sätze x 12 Wiederholungen dann ne ;)

    15 gehen schon in eher in den Ausdauerbereich...
     
  12. #11 Shorty#16, 28.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    3x6-10
    Schwere Sätze bringens :D
     
  13. #12 Bearfist, 28.06.2008
    Bearfist

    Bearfist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Joow gut ..
    danke für die Tipps werden mir helfen :]
    und einen 4er Split für man dann pro training durch nur das ich sicher gehe
    und nicht den ersten Split am ersten tag den 2 am nächsten usw..
    Sry aba ich hab das jetzt zum ersten mal gehört xD :lol:

    -----> Shorty#16
    Wirklich wäre ich net draufgekommen :bumm X(
     
  14. #13 Shorty#16, 28.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol: ::XX - Wenn du diesen 4er Split in einer Trainingseinheit schaffst - Respekt :lol: :zack

    Tag1 Brust,Bizeps, Bauch
    Tag2 Beine,Waden
    Tag3 Pause
    Tag4 Schultern, Trizeps, Nacken
    Tag5 Rücken, hintere Schulter, Bauch
    Tag6 Pause
    Tag7 Pause
     
  15. #14 Bearfist, 28.06.2008
    Bearfist

    Bearfist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja sry ich kenn mich mit den 4er Split usw net aus

    --->Shorty#1 : Du gehst ja gut mit neulingen um
    tut mir leid wenn manche das noch net gemacht
    haben und jetzt damit anfangen ...
    das bisschen verständnis kannst du wohl aufbringen
    Oda wirds für dich ma zeit dein gehirn zu trainieren ?? ::XX ::XX
    X( :crazy:
     
  16. #15 Shorty#16, 28.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :crazy:

    Ich schreib dir alles was du brauchst und versuche dir zu helfen.
    Und du kommst mit so einem Scheiß, anstatt dankbar zu sein :crazy:

    Dazu sag ich jetzt einfach mal nichts X( :contra
     
  17. Anzeige

  18. #16 Bearfist, 28.06.2008
    Bearfist

    Bearfist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin dir ja auch dankbar aber es scheint mir als
    würdest du dich über mich lustig machen ...

    Ich kann ja alles net gleich wissen und das du mich dann auslachst
    fand ich schon ziemlich dreist aba egal
    wie schon gesagt die Tipps werden mir sehr viel weiter helfen
    und ab montag fange ich dann an dann hat's auch seine Ordnung ;)

    Thx ... und egal vergessen war's :wink
     
  19. #17 Cassiopeia, 29.06.2008
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jung, Du musst ESSEN!!! Sonst bringt dat Training och nix... :ham
     
Thema: Eure Meinung zählt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amphetamin in die halsschlagader gespritzt was kann passieren

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zählt - Ähnliche Themen

  1. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

    Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  2. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  3. Eure Meinung ist gefragt

    Eure Meinung ist gefragt: Grüßt euch, mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse...
  4. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  5. Optimierung des Trainings mit eurer Meinung

    Optimierung des Trainings mit eurer Meinung: Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen....