Eure meinung zu diesen hanteln preiswert?

Diskutiere Eure meinung zu diesen hanteln preiswert? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute, wollte mal eure meinung zu diesen hanteln hören...

  1. #1 sonic1989, 04.11.2005
    sonic1989

    sonic1989 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    wollte mal eure meinung zu diesen hanteln hören

    http://cgi.ebay.de/17-KG-KURZHANTEL...193438446QQcategoryZ19970QQrdZ1QQcmdZViewItem


    also hab den verkäufer gefragt ob man versand spart wenn man 2 sück nimm er schrieb wenn man 2 stück kauft verlangt er nur 15 € versand.

    Eure meinungen sind gefragt meint ihr die taugen was???? schaut mal unter andere artikel des verkäufers der hat noch mehr curlstangen usw..

    thxxxx subsonic
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 04.11.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    nix besonderes!

    Bekommt man in jedem Sportgeschäft und man spart den Versand...
     
  4. #3 sonic1989, 04.11.2005
    sonic1989

    sonic1989 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ob mans so billig bekommt? des wollte ich eigentlich wissen ob die billig sind weil im sportgeschäft sind sie ziemlich teuer hab geschaut da kosten 2 hanteln 20 € mit nur 10 kg
     
  5. #4 Cassiopeia, 04.11.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    also 2 Hantel mit je 10kg für 20 Euro??? wäre dann ja der selbe Preis... und man hat 2 Stangen...
     
  6. Anzeige

Thema: Eure meinung zu diesen hanteln preiswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanteln preiswert

    ,
  2. preiswert hanteln

Die Seite wird geladen...

Eure meinung zu diesen hanteln preiswert? - Ähnliche Themen

  1. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

    Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  2. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  3. Eure Meinung ist gefragt

    Eure Meinung ist gefragt: Grüßt euch, mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse...
  4. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  5. Optimierung des Trainings mit eurer Meinung

    Optimierung des Trainings mit eurer Meinung: Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen....