Eure Meinung zum Trinkfrühstück ist gefragt!!

Diskutiere Eure Meinung zum Trinkfrühstück ist gefragt!! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo alle zusammen, ich wollte mal wissen, was ihr denn so von Trinkfrühstück haltet und was für Erfahrungen ihr damit habt. Ich bin am...

  1. NeleM.

    NeleM. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich wollte mal wissen, was ihr denn so von Trinkfrühstück haltet und was für Erfahrungen ihr damit habt.

    Ich bin am überlegen, ob ich morgens so einen Shake trinke, da diese ja meistens recht viele Ballaststoffe enthalten. Also quasi ein schnelles Frühstück für einen guten Start in den Tag.

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Nele
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 11.11.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde nen weight gainer shake trinken, cornflakes essn und 2-3 scheiben brot mit käse + putenxy, da biste ganz gut dabei^^
     
  4. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    @viciuous, vielleicht isst du noch nen halben Döner und 5 Putenschnitzel.
    -.-

    Shake ist aufjedenfall gut, hau dir aber noch ne schale haferflocken oder ne scheibe schwarzbrot rein, damit du bisschen energie bekomsmt ;)
     
  5. NeleM.

    NeleM. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Power Breakfast von Multi-Food

    Hey...

    Ja also ich war auch am überlegen, ob ich einen Eiweiß Shake in Haferflocken bzw. Instatflocken in Saft oder Milch aufweiche.

    Ich bin gestern beim Surfen auf Power Breakfast von Multi-Food gestoßen. Das hört sich echt gut an. Die Nährwertangaben sind meiner Meinung nach auch top!

    www.power-breakfast.de

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt?
     
  6. #5 bongobongo, 13.11.2009
    bongobongo

    bongobongo Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber wenn sich jemand in zwei Foren neu anmeldet und zweimal die gleich Frage stellt und im zweiten Post "zuuuuufällig" auf ein tolles Produkt gestoßen ist...
    :sing
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=171141
    ::XX
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @bongobongo:

    Danke für den Hinweis, aber das nächste mal melde es bitte gleich ("melden"-Button) an einen zuständigen Mod ;)
    Hab es jetzt schon gemacht.
     
  8. #7 bongobongo, 13.11.2009
    bongobongo

    bongobongo Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wird gemacht :)
     
  9. #8 vicious, 22.11.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    achso,also sind 5-600kcal morgens nich okay wenn sie aus

    milch
    haferflocken
    eiweißpulver
    ovomaltine
    schwarzbrot
    2 x fettarmer käse
    2 x putenbrust

    bestehen nich okay ja?


    EDIT: jetz weiß ich auch wieso du so dünn bist^^
     
  10. Anzeige

  11. #9 Shorty#16, 22.11.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :D

    Ich hau mir ab und zu beim Frühstück aufeinmal 1000kcal rein. ::XX :]

    Wenn man nicht genug isst, dann wirds halt nichts.
     
  12. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab bei der BW gelernt das ein gutes Frühstück das A und O ist,
    um fit in den Tag einzusteigen! Da ich mittlerweile auch aber kaum Zeit
    bzw. Lust habe trinke ich Morgens immer einen Whey Shake und esse
    eine Schale Haferflocken o.ä. - Einfach nur schnell einen Shake reinschütten
    ersetzt niemals ein vernünftiges Frühstück! (Meine Meinung) :ham

    Lg, hav :)
     
Thema: Eure Meinung zum Trinkfrühstück ist gefragt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trinkfrühstück

    ,
  2. power breakfast multifood

    ,
  3. power breakfast erfahrung

    ,
  4. power breakfast erfahrungen,
  5. multi food power breakfast,
  6. multi food erfahrungen,
  7. power breakfast drink von multi food,
  8. power breakfast spezial trinkfrühstück,
  9. spezial trinkfrühstück,
  10. firmen @bluewin.ch 46,
  11. trinkfrühstück mit haferflocken,
  12. Power Breakfast - Frühstücks-Shake erfahrungen,
  13. power breakfast multifood erfahrung,
  14. power breakfast erfahurngen,
  15. spezial trink frühstück,
  16. power breakfast multi food erfahrung,
  17. multifood power breakfast,
  18. power breakfast trinkfrühstück multi food ,
  19. frühstück trinks,
  20. trinkfrüstück,
  21. zweimal frühstück bodybuilding,
  22. trink frühstück,
  23. multidfood powerbreakfast,
  24. trinkfrühstück bodybuilding,
  25. spezial frühstücks drink erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zum Trinkfrühstück ist gefragt!! - Ähnliche Themen

  1. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

    Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  2. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  3. Eure Meinung ist gefragt

    Eure Meinung ist gefragt: Grüßt euch, mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und trainiere seit 5 Jahren und konnte in der Zeit gut 30kg Masse...
  4. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  5. Optimierung des Trainings mit eurer Meinung

    Optimierung des Trainings mit eurer Meinung: Hallo Freunde. Meine Fragen beziehen sich auf Split und Trainingseinheiten. Mein Split: In Klammern steht die Anzahl der Übungen....