Eure Meinungen Bitte

Diskutiere Eure Meinungen Bitte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle zusammen zuerst mal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr. Also ich habe mir mal die müh gemacht und mal paar Bilder von mir...

  1. #1 super-osi, 03.01.2008
    super-osi

    super-osi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen zuerst mal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr.

    Also ich habe mir mal die müh gemacht und mal paar Bilder von mir gemacht in einem Zeitraum von Pfingsten 2007 bis ende Dezember 2007.
    Seht euch mal die bilder an und sagt mal eure meinung so was gut ist und was schlecht ist.
    Ich habe mir halt jetzt überlegt mal ne definitionsphase zu machen damit ich wenigstens meine Bauchmuskeln besser sehen kann. Aber ich weis nicht ob ich jetzt mal ne Defi-Phase machen soll oder Masse Aufbau , Könnt ihr mir vllt einen Rat geben was ihr machen würdet an meiner stelle. großes Grinsen

    Bin schon voll gespannt auf eure Meinungen.
    Hää wie macht man bilder in dieses Thema rein^^

    Di Bilder könnt ihr bei mir in der gallerie sehen. :sing
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Meinungen Bitte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    finde das bild "pfingsten2007" sieht eigentlich am athletischsten aus.

    aber definieren.. weiß nit, würde eher noch etwas auf masse gehen und dann im sommer anfangen zu definieren, klar, dann kannste im sommer nicht mit deinem körper rumpralen, dafür aber nächsten sommer umso mehr.


    gruß

    hummel
     
  4. #3 super-osi, 03.01.2008
    super-osi

    super-osi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Haja Katjes hast recht aber manche sagen ich habe zu viel masse und manche andere sagen ich sollte lieber bis zum sommer bissele Definieren.
    Aber ich habe dann noch vor ne Woche meinen Boxtrainier gefragt was er an meiner Stelle machen würde und er hat gesagt ich sollte halt einfach nur des gewicht halt und halt schauen was ich so alles esse.
    Er hat damit gemeint ich sollte mehr auf meine Ernährung achten.

    Aber trotzdem danke für deine Meinung :]
     
  5. #4 JimPanse, 03.01.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Also zunächst frage ich mich, weshalb dein Bild in der Kategorie EROTIK (FSK 16) steht... Oder ist das hier etwa ein "ganz spezielles" Forum? :D

    Ne, aber mal im Ernst: Ich seh es so wie KatJes und würde an deiner Stelle auch noch keine Defi anfangen, sondern dich mind. noch ein halbes Jahr auf den reinen Muskelaufbau konzentrieren. Erstens musst da ja nicht die Monster-Massephase schieben, in der du ohne Ende frisst und zweitens (bitte nicht persönlich nehmen) ist bei dir NOCH nicht allzu viel zu definieren...

    Also in diesem Sinne: "Keep on pumping!" :kg
     
  6. #5 super-osi, 03.01.2008
    super-osi

    super-osi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hhhhmm des mit dem Bild in der Kategorie FSK 16 habe ich vergessen um zu ändern wo ich die bilder hochgeladen habe. :D

    Ja ok wie ihr jetzt sagt sollte ich halt essen wie ein Bär und richtig hart trainieren.
    Ok ich mache mal paar monate Masseaufbau mal probieren vllt bringts ja auch was :]
     
  7. Anzeige

  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich denke damit fährst du den besten trip. viel spaß & erfolg.

    gruß

    hummel
     
  9. #7 super-osi, 03.01.2008
    super-osi

    super-osi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Jop danke ich halte euch auf dem laufenden^^ :D
     
Thema:

Eure Meinungen Bitte

Die Seite wird geladen...

Eure Meinungen Bitte - Ähnliche Themen

  1. Freue mich auf eure Meinungen sehr

    Freue mich auf eure Meinungen sehr: Hallo, kurz zu mir: mit 18 wo ich 111kg gewogen habe und keine Liegestützen machen konnte habe ich mit fitness angefangen.. 6 mal die Woche...
  2. Trainingsbooster-eure meinungen ?

    Trainingsbooster-eure meinungen ?: Hallo. Ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten intensiv im Fitness-Studio (3-4 mal pro Woche). Habe mich mal ein bischen erkundigt und sogenannte...
  3. Eure Meinungen ?

    Eure Meinungen ?: Hallo erstmal, Ich habe schon diverse Beiträge hier im Forum gelesen und nun den Entschluss gefasst mich auch endlih mal hier anzumelden und mir...
  4. Ernährungsplan *neu* bitte um eure meinungen!!!

    Ernährungsplan *neu* bitte um eure meinungen!!!: Hallo also ich würd mir folgenden neuen Ernährungsplan zulegen, wollte nur wissen was ihr davon haltet bzw, was ich ändern sollte Also an...
  5. 2er Split - eure Meinungen *updated*

    2er Split - eure Meinungen *updated*: Hi so ich habe soweit einen grpben Trainingsplan fertig. ich trainiere seit 11 Monaten und möchte von einem GKT auf einen synergetischen (um...