Eure Meinungen ?

Diskutiere Eure Meinungen ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo erstmal, Ich habe schon diverse Beiträge hier im Forum gelesen und nun den Entschluss gefasst mich auch endlih mal hier anzumelden und mir...

  1. Fofi10

    Fofi10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    Ich habe schon diverse Beiträge hier im Forum gelesen und nun den Entschluss gefasst mich auch endlih mal hier anzumelden und mir mal ein Paar Meinungen zu meiner Ernährung/Training rein zu holen.
    Ich bin 19 Jahre, 1,86m und wiege etwa 85kg.
    Ich habe vor zum Sommer hin wieder so auf etwa 75-80kg zu kommen.
    Ich gehe schon seit etwa 6 Monaten aktiv 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio und verbringe dort dann etwa 2 Stunden. Nach dem Training trinke ich immer einen Whey-Shake (mit Wasser).
    Jetzt habe ich vor etwa einer Woche angefangen etwas an meiner Ernährung zu machen. Ich nehme täglich 3 Mahlzeiten zu mir: Morgens (9-10 Uhr) esse ich immer 2-3 Vollkorn Brote mit Putenbrust, Mittags (13 Uhr) immer eine warme Mahlzeit und Abends (19-20 Uhr) einen schönen Salat mit Gurken, Hähnchenstreifen und Dressing. Zudem trinke ich etwa 3 Liter Wasser täglich und Morgens noch 2 Gläser Milch.
    Ich verspüre kein Geühl von Hunger zwischen den Mahlzeiten und verzichte komplett auf Süßigkeiten (Was mir ungewöhlich leicht fällt).
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder kann ich das einfach so weiter führen bis ich mein gewünschtes Gewicht erreicht habe?

    Ich danke schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Meinungen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 08.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Probiers einfach aus, und wenn es nicht funktioniert stelle gezielte Fragen.
     
Thema:

Eure Meinungen ?

Die Seite wird geladen...

Eure Meinungen ? - Ähnliche Themen

  1. Freue mich auf eure Meinungen sehr

    Freue mich auf eure Meinungen sehr: Hallo, kurz zu mir: mit 18 wo ich 111kg gewogen habe und keine Liegestützen machen konnte habe ich mit fitness angefangen.. 6 mal die Woche...
  2. Trainingsbooster-eure meinungen ?

    Trainingsbooster-eure meinungen ?: Hallo. Ich trainiere jetzt seit ca. 2 Monaten intensiv im Fitness-Studio (3-4 mal pro Woche). Habe mich mal ein bischen erkundigt und sogenannte...
  3. Eure Meinungen Bitte

    Eure Meinungen Bitte: Hallo alle zusammen zuerst mal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr. Also ich habe mir mal die müh gemacht und mal paar Bilder von mir...
  4. Ernährungsplan *neu* bitte um eure meinungen!!!

    Ernährungsplan *neu* bitte um eure meinungen!!!: Hallo also ich würd mir folgenden neuen Ernährungsplan zulegen, wollte nur wissen was ihr davon haltet bzw, was ich ändern sollte Also an...
  5. 2er Split - eure Meinungen *updated*

    2er Split - eure Meinungen *updated*: Hi so ich habe soweit einen grpben Trainingsplan fertig. ich trainiere seit 11 Monaten und möchte von einem GKT auf einen synergetischen (um...