Eure persönlichen Fitness-Ziele ??

Diskutiere Eure persönlichen Fitness-Ziele ?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hy Leute, was mich interessieren würde ist was euer persönliches Ziel ist durch das Fitness-Training. Möchtet ihr so sein wie das aktuelle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TripleXY, 20.03.2003
    TripleXY

TripleXY Erfahrener Benutzer

Hy Leute,

was mich interessieren würde ist was euer persönliches Ziel ist durch das Fitness-Training. Möchtet ihr so sein wie das aktuelle Model auf dem Cover des Muskelpower Katalogs ( http://www.muskelpower.de/ ) oder eher wie das Model aus der Gallerie ( http://www.fitness-foren.de/gallery/gallery.php ) ??
    Der Mann natürlich, nicht die Frau :D !!

P.S.: Also meine Vorstellung ist es so einen trainierten Body zu haben wie das Model aus der Gallery. Sportlich muskulös aber nicht zuviele Muskeln !! :] :]

2. Anzeige

3. HaZaRd

HaZaRd Guest

Bis ich breiter als hoch bin (nicht schwer bei 1,75) :D
    Hab aufgehört mir Ziele zu setzen aber ein Körper ala Vin Diesel fände ich sehr fein...

4. Crypto

Crypto Erfahrener Benutzer

5. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Der ist mir persönlich dann schon zu breit (nicht falsch verstehen, er ist super trainiert und ich respektiere ihn, da da bestimmt Jahre harter Arbeit dahinterstecken!!!)
    Die MH Models sind schon eine gute Vorlage (genauso wie viele andere Sportler!!!), wobei mir immer wichtig ist, dass man seine Muskeln auch "benutzen" kann, deshalb sind Ausdauer, Flexibilität, Koordination etc. (mindestens) genauso wichtig!!! Ich will vor allem fit werden, um mich im Sport zu verbessern (außerdem sieht es natürlich auch gut aus....)

6. #5 Christoph2, 21.03.2003
    Christoph2

Christoph2 Erfahrener Benutzer

Ich werde mir erstmal Nahziele setzen. Dass heißt erstmal weg von dem Würstchen Look und hin zu mehr Muskeln. Sowas wie in der Gallery wäre für mich sehr schön! Wenn es soweit sein sollte.....mal sehen!
    Wichtig dabei ist glaube ich Geduld, Ausdauer und Disziplin. Und niemals aufgeben!!! :D

7. max

max Benutzer

schliesse ich mich skip an, ich denke nen Körper von MH wäre das beste, aber halt noch immer flexiebel bleiben

8. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Ich hätte erst mal das Ziel, überhaupt etwas zuzunehmen ;(

Aber ansonsten schliesse ich mich Haz an. Die Figur von Vin Diesel ist genau mein Geschmack.

9. HaZaRd

HaZaRd Guest

Ich stagniere schon seid 8 Wochen was Gewicht anbelangt, nur die Kraft steigt was mich sehr wütend macht :xx Aber im April bin ich erst ein Jahr mehr oder minder ernsthaft dabei. In der Zeit habe ich gelernt, dass Geduld die wichtigste Tugend in diesem Sport ist.

10. hastor

hastor Erfahrener Benutzer

@ skip, max:

ah ja, mh models, richtig. Wer will das nicht? Also ich hätte keine böcke immer so auf meine Ernährung zu achten, mal davon abgesehen, dass man 8%Körperfett sehr schwer halten kann. Außerm nimmt man nur zu, wenn man mehr frisst. Also, haut erstmal rein.

Sein Januar sinds bei mir 9kg und meine Defi würde andere neidisch machen.:bang
    Vin Diesel is dick, so in die Richtung solls mal gehen.

Gruß HASTOR

11. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

MH Models haben auch nicht immer 8% und sie sehen auch nicht ständig so aus!!! Die machen die Fotos natürlich in einer Defiphase, zusätzlich entziehen sie dem Körper bestimmt noch Salz (und damit Wasser)!!!
    Vin Diesel ist OK, viele NBA Baller finde ich auch stark, allerdings gibt es da auch schon einige, die ich zu breit finde...viele der Flügelspieler haben einen muskulösen Körper, sind schnell und ausdauernd und beweglich, das sind für mich echte Vorbilder :]

12. TaoRay

TaoRay Erfahrener Benutzer

natürlich würde mir ein körper ala MH-Covermodels auch sehr gut gefallen, aber ich muß erstmal herausfinden, was mein körper mir überhaupt ermöglicht.
    ich hab 2 wichtige dinge gelernt seit ich trainiere:
    1. man brauch sehr viel geduld (like hazard ;) )
    2. man muß ehrlich zu sich selbst sein

die mh models haben einfach eine "perfekte" genetik, das heisst die meisten sind mesomorphe oder gute mischungen aus meso-/ekto- und meso-/endo-morph.

ich persönlich finde einige ansätze von bernd breitenstein sehr interessant. das dürfte auch für dich @skip interessant sein, da er in seinem training sehr darauf bedacht ist, hypertrophie unter der prämise der koordination und flexibilität zu erreichen.

13. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Klar, die eigenen Voraussetzungen müssen berücksichtigt werden, aber ich habe schon aus verschieden Quellen gehört, dass die Genetik weniger als 20% ausmacht..was haltet ihr davon?? (Falls ich dazu einen neuen Thread aufmachen soll, bitt melden!!!)

14. TaoRay

TaoRay Erfahrener Benutzer

hängt davon ab, was du betrachtest.

die körperform hängt wohl zu 100% von der genetik ab. du kannst nicht durch eine gezielte ernährung oder gezieltes training deine statur (knochenbau, muskelstruktur) verändern.

das bloße muskeln aufbauen hängt sicher nicht mehr als 50% von der genetik ab, aber 20% halte ich für zu wenig!

15. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Stimmt eigentlich, entweder du hast z.B. breite Schultern oder nicht (natürlich kann man sie auch durch Training verbreitern, aber ja relativ wenig)
    Aber glaubst du wirklich, dass die Genetik 50% beim Muskelaufbau ausmacht?? Ich habe mal einen Artikel über Profibodybuilder gelesen, da stand drin, dass weniger als 5% aller Leute die genetischen Voraussetzungen haben, um BB zu werden..ich habe das bezweifelt, aber das würde dann ja deinen Aussage bestätigen...hat jemand irgendwelche Quellen zum Thema?? Ich mache mal einen Genetik Thread auf!!!

16. Rippe

Rippe Erfahrener Benutzer

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :D :D
    :D :] Wachsen ,Wachsen ;Wachsen bis zum Tier :] :D
    :D :D
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

17. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

DAS nenne ich ein klares Statement!!!! :] :D :D :D
    Alle wollen Vin Diesel werden, nur Rippe wird lieber ein Elefant :D

18. #17 Lord of Sith, 24.03.2003
    Lord of Sith

Lord of Sith Neuer Benutzer

hallo zusammen,

mein persönliches ziel ist der body von brad pitt in " fight club"

19. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Das ist auf jeden Fall zu schaffen, da Brad Pitt in dem Film eigentlich keine Muskelberge hat, sondern mehr durch eine hohe Defi auffällt.

Mein Ziel bis zum Sommer ist erstmal definierter zu werden, 5 kg Fett sollen noch runter.

Gruß,
    SETH

20. Anzeige

21. hastor

hastor Erfahrener Benutzer

@ seth

5kg? na dann attacke.
    Ich muss jetzt erstmal in 8Tagen ca 1kg runterkriegen (dürfte ja wohl zu schaffen sein) dann gehts nämlich in die Sonne 8)

gruß HASTOR

22. #20 TripleXY, 26.03.2003
    TripleXY

TripleXY Erfahrener Benutzer

@ cassi
    Ist das in der Gallery ein Bild von dir?? Da steht nur von Daniel. ?( ?(

Thema: Eure persönlichen Fitness-Ziele ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fitness Ziele

,
  2. fitnessstudio ziele

,
  3. ziele fitnessstudio

,
  4. Ziele Fitness,
  5. fitnessziele,
  6. ziele fitnesstraining,
  7. ziele im fitnessstudio,
  8. Ziele beim fitness,
  9. Ziele im Fitnesstraining,
  10. fitnesstraining ziele,
  11. ziele beim fitnesstraining,
  12. ziel fitnesstraining,
  13. ziele bei fitness,
  14. ziele für fitnessstudio,
  15. ziele für fitness,
  16. fitnessstudio ziel,
  17. ziele von fitnesstraining,
  18. persönliche Fitness,
  19. ziel fitnessstudio,
  20. fitness ziele setzen,
  21. Ziele von Fitness,
  22. Ziel für fitness für,
  23. ziel des fitness,
  24. ziele im fitness,
  25. ziele der fitness
Die Seite wird geladen...

Eure persönlichen Fitness-Ziele ?? - Ähnliche Themen

1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.