Eure persönlichen Fitness-Ziele ??

Diskutiere Eure persönlichen Fitness-Ziele ?? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also als Detektiv wärst Du nicht sehr erfolgreich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Cassiopeia, 26.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Also als Detektiv wärst Du nicht sehr erfolgreich...
     
  2. Anzeige

  3. #22 TripleXY, 26.03.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich die Mail-Adresse interpretiere hast du das
    Bild eingestellt, und gehe mal davon aus ob das du
    das auch bist. So ein schlechter Detektiv wäre ich auch nicht ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  4. #23 TripleXY, 26.03.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ich habe gerade bei dir auf Buddy geklickt, war keine Absicht. Ich wusste garnicht das es hier sowas gibt wie
    Freunde aufnehmen ... ?(
     
  5. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mein Ziel ist so H&M/TCM-Unterwäschemodel also angedeutet aber kein Eiweißbulle!

    Bin fast am Ziel fehlt nur noch der ausgeprägte Waschbrettbauch :]
     
  6. #25 EkkoBody, 27.03.2003
    EkkoBody

    EkkoBody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die sind mir alle zu dünn.
    Mein Ziel ist 100KG halbwegs definiert. Irgenwann in einigen Jahren.
    Mir ist Masse erstmal wichtiger. Die H u M Models haben doch keine Muskeln. Die haben nur einen WB-Bauch Brustansatz und keinen Arm.
     
  7. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wäähhhhääää

    ich hätte dir ja gerne ein Foto gesucht so wie ich es meine... aber auf halber strecke hab ich schon an meiner hetrosexualität gezweifelt :grrr .. event. scan ich mal son futzi von einer meiner Unterwäscheverpackungen ab :D
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Cassi

    Respekt!!! Jetzt weiss ich auch sicher, dass ich auf absehbare Zeit kein Foto von mir posten werde... :D

    @ EkkoBody

    Naja, mach mal halblang, sooo scheisse sehen die ja wirklich nicht aus und Muskeln haben die ja wohl auch...(hat ja eigentlich jeder Mensch :D :xx )
     
  9. #28 JanTheMan, 16.04.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen ne Vin Diesel Figur währe fein, aber das ist schon etwas zu bullig würd ich sagen.

    So ne Figur wie Brad Pitt in "Fight Club" hätte ich wohl gerne. Den ich bin grundsätzlich eher klein gebaut und da würde ne Vin Diesel Figur bei mir mindestens 5-7 Jahre dauern.

    Ich sag auch mal Brad Pitt hat auch definiertere Muskeln, man sieht kein Gramm Fett, was bei Diesel nicht der Fall ist.

    c Ya
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    man kann vin diesel und brad pitt nicht vergleichen.

    während vin diesel der endomorphe typ ist, ist brad pitt eher der ektomorphe - bei haben denke ich das beste aus ihrem körpertyp gemacht (naja - vin wenigstens un brad pitt zumindest in fight club ;) )
     
  11. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich wäre mir gar nicht mal so sicher, dass Vin Diesel reiner Endo ist. Schaut euch mal Knockaround Guys an. In diesem Film hat er am meisten Mukkis, man erkennt jedoch im Vergleich zu vielen schmahlen Charaktären, dass er auch ziemlich schmahl gebaut ist. Imho ist Vin zum großen Teil auch Ekto und hat gar nicht viel Fett und sieht auch nicht bullig aus. Brad Pitt und das bestmögliche eines Ektos? Naaa, schaut euch alleine die Arme an da geht noch gut mehr so krass find ich den gar nicht in Fight Club...
     
  12. #31 JanTheMan, 17.04.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, sorry bin neu, kann mir abe rmal jemand ne erleuterung zu endomorphe und ektomorphe geben?

    Das hab ich noch nie gehört, was ist das?
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Neue Fragen bitte in neuen Threads.

    Gruß,
    SETH
     
  14. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    da stimme ich dir zu Hazard,

    ich denke auch das vin diesel kein reiner endo ist.
    ich denke eher ein meso-endo-typ. ekto ist da wohl etwas übertrieben, da er vor allem in xXx doch eine recht bullige figur hatte.
    und das brad pitt kein paradebeispiel für bodybuilder ist, das kann man tagtäglich in der zeitung sehen, aber irrgendwie mußte ich ja aus den beiden eine erläuterung rauszaubern - da mußte die wahrheit etwas verbogen werden :D
     
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Vin Diesel sieht einfach nur so bullig aus, weil er recht groß ist und eben super durchtrainiert. Sein Knochenbau ist allerdings sehr schmahl (gut zu sehen in Knockaround guys im vergleich zu anderen Darstellern) was mir doch die Unverschämtheit erlaubt zu behaupten er hat auch Ektogene in sich :D
     
  16. #35 JanTheMan, 18.04.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hazard, seh ich richtig, oder findest du Bill Goldberg auch so gut?

    Seine Figur ist auch nicht schlecht, der bringt sogar noch etwas mehr Muskeln auf die Waage als Vin Diesel glaub ich.

    c Ya
     
  17. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Noch "etwas"? Der Kerl wiegt 145 Kilo bei 1,91. Vin ist ein Nix gegen den :D
     
  18. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    hatte neulich mal beim free fight contest auf eurosport nen tier gesehen... 171kg! aber nen muskelberg sag ich euch :D
     
  19. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Zufällig ein Schwarzer? Mir fällt gerade der Name nicht ein aber so einer ist in der UFC über 2m groß sehr muskolös bei knappen 180kg.
     
  20. Anzeige

  21. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    jap, war nen schwarzer.. ne richtige maschine.. :D
     
  22. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    jo der ist wirkich krass :D Aber seine technik ist sowas von grottenschlecht das gibts garnicht.
     
Thema: Eure persönlichen Fitness-Ziele ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fitness Ziele

    ,
  2. fitnessstudio ziele

    ,
  3. ziele fitnessstudio

    ,
  4. Ziele Fitness,
  5. fitnessziele,
  6. ziele fitnesstraining,
  7. ziele im fitnessstudio,
  8. Ziele beim fitness,
  9. Ziele im Fitnesstraining,
  10. fitnesstraining ziele,
  11. ziele beim fitnesstraining,
  12. ziel fitnesstraining,
  13. ziele bei fitness,
  14. ziele für fitnessstudio,
  15. ziele für fitness,
  16. fitnessstudio ziel,
  17. ziele von fitnesstraining,
  18. persönliche Fitness,
  19. ziel fitnessstudio,
  20. fitness ziele setzen,
  21. Ziele von Fitness,
  22. Ziel für fitness für,
  23. ziel des fitness,
  24. ziele im fitness,
  25. ziele der fitness
Die Seite wird geladen...

Eure persönlichen Fitness-Ziele ?? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  2. Wofür nutzt ihr euren Körper?

    Wofür nutzt ihr euren Körper?: Ein komisches Thema, ich weiß. Mir ging der Gedanke durch den Kopf, als ich nach dem Jahreswechsel etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und meine...
  3. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

    Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...
  4. Was ist eure Motivation?

    Was ist eure Motivation?: Hallo zusammen, was ist eure größte Motivation, um eure Fitnessziele zu erreichen? Bzw. was motiviert euch wieder, wenn ihr gerade mal eine Phase...
  5. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.