Eure Tipps gegen meine Wampe

Diskutiere Eure Tipps gegen meine Wampe im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich brauche bitte eure Tipps. Ich bin 29 Jahre alt, bin 1,80m gross und wiege aktuell 154kg. Was würdet ihr mir raten wie ich die Wampe...

  1. Korto

    Korto Guest

    Hallo, ich brauche bitte eure Tipps.

    Ich bin 29 Jahre alt, bin 1,80m gross und wiege aktuell 154kg. Was würdet ihr mir raten wie ich die Wampe wegbekomme? Erstaunlicherweise setzt sich bei mir das Fett nur am Bauch, Hüfte und Brust ab, etwas im Gesicht. Arme, Finger und komplette Beine sehen dagegen normal aus. Möchte endlich etwas schlanker sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Tipps gegen meine Wampe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 24.01.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  4. Korto

    Korto Guest

    Da kommen bestimmt viel Fragen *gg*

    Aber eine Frage hätte ich schonmal. Wie wiege ich mich denn am Besten? Mit Klamotten, nur Socken und Unterhose oder nackig? Nach dem Aufstehen, Mittags usw?
     
  5. Lolle

    Lolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich wiege mich immer montags gleich nach dem Aufstehen, nach dem kleinen Geschäft und natürlich nackig :)
    Ansonsten würde ich Dir empfehlen, lass es langsam angehen, viiiel Gemüse, etwas Obst (vorsicht Fruchtzucker!), Eiweiß (Hähnchenbrust, Fisch, Johgurt (ich esse immer Alpro-Soja - Soja-Produkte sollen sich angeblich gut auf den Cholesterinspiegel auswirken), keine Weißmehlprodukte - ansonsten auch mit den Kohlehydraten sparen
    Bewegung: auch langsam angehen lassen, gerade wenn Du untrainiert bist, walken oder auch spazieren gehen - 1/2 oder 1 Stunde am Tag müssten immer drin sein und man kann das bei jedem Wetter machen, alle anderen Sportarten würd ich mit meinem Arzt abklären.
    Kauf Dir ne Hose eine Nummer zu klein, vielleicht spornt Dich das zusätzlich an
    Wünsche Dir viel Erfolg und wenn Du Fragen hast immer wieder gern
    lg
    Lolle
     
  6. Anzeige

Thema: Eure Tipps gegen meine Wampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun gegen wampe

    ,
  2. wie bekomme ich meine wampe weg

    ,
  3. wampe weg bekommen

    ,
  4. bodybuilding plautze,
  5. fitnessplautze,
  6. wampe bekommen,
  7. plauze wegbekommen,
  8. tipps gegen wampe,
  9. gegen wampe,
  10. möchte eine fette wampe,
  11. fitness plautze,
  12. was hilft gegen plautze,
  13. was kann man gegen eine wampe machen,
  14. übungen gegen die plauze,
  15. was tun gegen meine wampe,
  16. was tun gegen plautze,
  17. beste mittel gegen wampe,
  18. wie krieg ich meine wampe weg,
  19. wie kriege ich meine wampe weg,
  20. Fitnessplauze,
  21. was gegen die wampe tun?,
  22. training gegen wampe,
  23. wampe weg,
  24. was kann ich gegen meine wampe tun,
  25. plautze weg bekommen
Die Seite wird geladen...

Eure Tipps gegen meine Wampe - Ähnliche Themen

  1. Eure Tipps

    Eure Tipps: Hallo, Ich habe vor kurzer Zeit angefangen ins Fitnessstudio zu gehen nach dem ich bis jetzt immer nur daheim trainiert habe. Meine Frage...
  2. Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?

    Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?: Hallo an alle ;) Ich muss euch heute mal eine Frage im Namen einer sehr, sehr guten Freundin von mir stellen, die mir letztens beim Kaffeklatsch...
  3. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  4. Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.

    Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.: Hallo zusammen, auf der Suche nach Fitness- und Abnehmtipps, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein paar gute...
  5. Mademyday_ braucht eure Tipps!

    Mademyday_ braucht eure Tipps!: Hallo liebe Gemeinde, vorab zu mir ich bin 20 Jahre alt komme aus München, betreibe seit knapp 1,5 Jahren Fitness (Bei mir zuhause, hab da ein...