Eure Tipps

Diskutiere Eure Tipps im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich habe vor kurzer Zeit angefangen ins Fitnessstudio zu gehen nach dem ich bis jetzt immer nur daheim trainiert habe. Meine Frage...

  1. #1 Stefan760, 05.12.2016
    Stefan760

    Stefan760 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor kurzer Zeit angefangen ins Fitnessstudio zu gehen nach dem ich bis jetzt immer nur daheim trainiert habe.

    Meine Frage lautet: Welche Protein Shakes welcher Marke würdet ihr mir empfehlen?

    Ich bin 18 und trainiere 3 mal die Woche

    Danke im Voraus für die Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Tipps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 05.12.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
  4. #3 Markus_09, 02.03.2017
    Markus_09

    Markus_09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kommt natürlich ganz drauf an was die bewirken möchtest. Ich zum Beispiel habe Probleme damit Masse auf zubauen und trinke daher den Gainer "Gain Bolid 6000" von Olymp mir schmeckt dieser am besten und zu dem habe ich damit die besten Ergebnisse erzielt. Viele sagen zwar er erhält zu viel Zucker aber bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
     
Thema:

Eure Tipps

Die Seite wird geladen...

Eure Tipps - Ähnliche Themen

  1. Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?

    Bindegewebe total schwach – Eure Tipps zum Stärken?: Hallo an alle ;) Ich muss euch heute mal eine Frage im Namen einer sehr, sehr guten Freundin von mir stellen, die mir letztens beim Kaffeklatsch...
  2. Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!: Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...
  3. Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.

    Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.: Hallo zusammen, auf der Suche nach Fitness- und Abnehmtipps, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein paar gute...
  4. Mademyday_ braucht eure Tipps!

    Mademyday_ braucht eure Tipps!: Hallo liebe Gemeinde, vorab zu mir ich bin 20 Jahre alt komme aus München, betreibe seit knapp 1,5 Jahren Fitness (Bei mir zuhause, hab da ein...
  5. Eure Trainingstipps

    Eure Trainingstipps: So, da die Forengemeinde in letzter Zeit doch arg gewachsen ist, will ich gerne mal wissen, wie für euch das perfekte Training aussieht. Soll...