Eure Trainingstipps

Diskutiere Eure Trainingstipps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; So, da die Forengemeinde in letzter Zeit doch arg gewachsen ist, will ich gerne mal wissen, wie für euch das perfekte Training aussieht. Soll...

  1. #1 Almidon, 11.05.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    So, da die Forengemeinde in letzter Zeit doch arg gewachsen ist, will ich gerne mal wissen, wie für euch das perfekte Training aussieht.
    Soll heißen, zu welchem Split würdet ihr raten, diesen dann volumenerhöht ausführen oder eher wenig Sätze, diese dann aber sehr intensiv?
    Geht ihr bei jedem Satz bis zum Muskelversagen, nur beim letzten oder gar nicht ?
    Benutzt ihr in eurem Plan irgendwelche Intensitätstechniken?

    Besonders würde mich interessieren, wie ihr in Bezug auf das Training bis zum Muskelversagen vorgeht. Bin dort immer am zweifeln, entweder gehe ich gar nicht bis zum Mv, oder aber nur im letzten Satz.

    Tja, Fragen über Fragen, ich bin nun mal auf Antworten gespannt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Trainingstipps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eure Trainingstipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eure trainingstipps

Die Seite wird geladen...

Eure Trainingstipps - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...