Eure Ziele bzw. Vorbilder

Diskutiere Eure Ziele bzw. Vorbilder im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ..na ja, also ich werd schon ein bissel geil* wenn ich Nick Auger angucke... :D

  1. #21 Flashman, 01.09.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ..na ja, also ich werd schon ein bissel geil* wenn ich Nick Auger angucke... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Ziele bzw. Vorbilder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ohne schwul zu wirken,aber der körper ist hammer geil^^
     
  4. #23 James Ryan, 01.09.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    @ Flashman: :D

    @ Der Typ, dessen Name ich zu faul bin nachzuschauen

    Ich weis auch nicht was daran schwul sein soll, Frauen schauen sich auch mit ihren Freundinnen Kataloge mit Models an und reden über ihre Problemzonen und dass sie gerne so aussehen würden wie die Promis in den Zeitschriften. Da würde auch keiner davon reden, dass das lesbisch ist.

    Ich glaube keiner ist 100 %ig mit sich zufrieden und es ist ganz normal Vorbilder zu haben von denen man schwärmt.
     
  5. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    eben

    wir disktutieren ja auch fast ausschließlich aus sportlicher sicht,eben eine top leistung
     
  6. #25 Flashman, 01.09.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    grrrrrrrrrrrr........... :p ::XX

    [​IMG]
     
  7. #26 Don Promillo, 02.09.2008
    Don Promillo

    Don Promillo Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    :D :D :D

    nee, spaß... eigentlich eher

    [​IMG]

    ...obwohl es ein ziemlich unerreichbares Ziel ist ;)
     
  8. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ist das jetzt dein ernst?
     
  9. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    jeder hat seine ziele might. ;)

    aber der erste von don promillo beneide ich nur um eins. er kann dauernt spagat machen. ::XX
     
  10. #29 Flashman, 02.09.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ja nen' Spagat drauf haben aber noch nicht mal alleine pinkeln gehen können... :]
     
  11. xadion

    xadion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also ich, ganz klar, will auch später einne körper wie nick auger
    haben, der is einfach perfekt...
     
  12. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Yo genau :D

    Sry für offtopic, aber wie wischt sich dieser fette mann eig. den arsch ab wenn da alles voller fett verdeckt ist?
     
  13. #32 Flashman, 02.09.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Gar nicht! Ist ein "rein" und "raus"...
     
  14. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ok, dasn argument. :D
     
  15. #34 Don Promillo, 02.09.2008
    Don Promillo

    Don Promillo Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Warum nich? :D
    Der is halt einfach ein Vorbild für mich...
     
  16. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    abgesehen davon,dass er widerlich ist und der kerl keine eier mehr hat,gibt/gab es weitaus ästhetischere profi-bb,wie zum beispiel arnold schwarzenegger
     
  17. #36 Flashman, 02.09.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du Arnold Schwarzenegger hat noch digge Eier?
     
  18. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    arnold natürlich auch nich,aber um einiges mehr geld als dieses fleischmonster da oben

    arnie hatte auch nen wesentlich schöneren körper von proportionen,etc. her
     
  19. #38 Flashman, 02.09.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Stimme ich zu ... hust*

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

  21. #39 Wildkirsch, 02.09.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    HATTE
    aber um ehrlich zu sein find ich beide eklig ;)
     
  22. #40 Geextah, 03.09.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das rechte Bild ist aber auch schon wieder Jahre alt, der sieht schon wieder ganz anders aus, seid er den T3 oder T4 oder was weiß ich gedreht hat :)
     
Thema: Eure Ziele bzw. Vorbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hammer körper

    ,
  2. nick auger

    ,
  3. männerkörper trainiert

    ,
  4. nik auger,
  5. perfekter männerkörper,
  6. nick kamen heute,
  7. männerkörper,
  8. extrem bodybuilder,
  9. extrem bodybuilding,
  10. der perfekte männerkörper,
  11. Bodybuilder extrem,
  12. bodybuilder definiert,
  13. körper trainiert,
  14. perfekte männerkörper,
  15. geiler männerkörper,
  16. sportler,
  17. bodybuilding extrem,
  18. bodybuilder definition,
  19. geile männerkörper,
  20. don promillo,
  21. trainiert körper,
  22. hammer männerkörper,
  23. defi körper,
  24. bodybuilding definiert,
  25. nick auger trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Eure Ziele bzw. Vorbilder - Ähnliche Themen

  1. Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :)

    Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :): Guten Morgen zusammen! In dem folgenden Text möchte ich mich kurz vorstellen, dazu zählen (wie in der Überschrift schon steht) meine Wenigkeit,...
  2. Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele

    Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele: Habt ihr Vorbilder denen ihr nacheifert oder die ihr einfach nur toll findet oder irgend ein Ziel welches ihr unbedingt erreichen wollt in Sachen...
  3. Was sind eure ziele für dieses jahr ?

    Was sind eure ziele für dieses jahr ?: Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...
  4. Eure persönlichen Fitness-Ziele ??

    Eure persönlichen Fitness-Ziele ??: Hy Leute, was mich interessieren würde ist was euer persönliches Ziel ist durch das Fitness-Training. Möchtet ihr so sein wie das aktuelle...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...