Eure Ziele bzw. Vorbilder

Diskutiere Eure Ziele bzw. Vorbilder im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Und das Bild entstand kurz nach seiner Herz-OP, denke nicht dass einer von euch nach so einem Vorfall und in diesem Alter besser aussehen würde...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Und das Bild entstand kurz nach seiner Herz-OP, denke nicht dass einer von euch nach so einem Vorfall und in diesem Alter besser aussehen würde...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Ziele bzw. Vorbilder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Mr. Govener :lol:

    Nein, aber schaut euch mal in 30 jahren an......
     
  4. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Vorbild :

    Olav, war mal bei RTL2 in einer Reportage .. Bodybuilding - Er leidet an Krebs
    Nicht nur körperliches vorbild sondern auch der mensch an sich
    vielleicht kennt ihn ja hier wer aus der zweiteiligen reportage, war da mit dem härtesten Studio in so und so hiess die Reportage
    heute war er bei olli geissen :
    http://rtl-now.rtl.de/geissen.php?film_id=7527&player=1&na=1
     
  5. #44 vicious, 11.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    wunderbarer kerl is das..
    hab auch die reportage gesehen von ihm..



    mein vorbild.. youtube ''charley1616'' suchen & anschaun ;)


    lg
     
  6. #45 Flashman, 11.09.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Extremely Extreme Episode 8: Title please. Feat Charley1616. ???

    Der Typ erinnert mich an Rosch. :lol: Nimms mir nicht übel mein Freund.
     
  7. #46 vicious, 11.09.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHAHAHAHAHHAHAHHAA


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :]


    ne, meinte den user charley1616 ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Eure Ziele bzw. Vorbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hammer körper

    ,
  2. nick auger

    ,
  3. männerkörper trainiert

    ,
  4. nik auger,
  5. perfekter männerkörper,
  6. nick kamen heute,
  7. männerkörper,
  8. extrem bodybuilder,
  9. extrem bodybuilding,
  10. der perfekte männerkörper,
  11. Bodybuilder extrem,
  12. bodybuilder definiert,
  13. körper trainiert,
  14. perfekte männerkörper,
  15. geiler männerkörper,
  16. sportler,
  17. bodybuilding extrem,
  18. bodybuilder definition,
  19. geile männerkörper,
  20. don promillo,
  21. trainiert körper,
  22. hammer männerkörper,
  23. defi körper,
  24. bodybuilding definiert,
  25. nick auger trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Eure Ziele bzw. Vorbilder - Ähnliche Themen

  1. Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :)

    Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :): Guten Morgen zusammen! In dem folgenden Text möchte ich mich kurz vorstellen, dazu zählen (wie in der Überschrift schon steht) meine Wenigkeit,...
  2. Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele

    Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele: Habt ihr Vorbilder denen ihr nacheifert oder die ihr einfach nur toll findet oder irgend ein Ziel welches ihr unbedingt erreichen wollt in Sachen...
  3. Was sind eure ziele für dieses jahr ?

    Was sind eure ziele für dieses jahr ?: Also mein ziel sind es 100kg bei ca 10%kf auf die wage zu bringen und so wie es jetzt aussieht werde ich das wohl auch schaffen :] . und wie...
  4. Eure persönlichen Fitness-Ziele ??

    Eure persönlichen Fitness-Ziele ??: Hy Leute, was mich interessieren würde ist was euer persönliches Ziel ist durch das Fitness-Training. Möchtet ihr so sein wie das aktuelle...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...