evtl HWS-Problem

Diskutiere evtl HWS-Problem im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mensch Dev.Jetzt mache Dich ml nicht irre.Nur weil Du Ähnlichkeiten liest und spürst. Oder bist Du wie Mr.Monk jetzt unter die Hypochonder...

  1. #21 desenator, 01.06.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Mensch Dev.Jetzt mache Dich ml nicht irre.Nur weil Du Ähnlichkeiten liest und spürst. Oder bist Du wie Mr.Monk jetzt unter die Hypochonder gegangen.
    Du musst halt zu den richtigen Ärzten.
    Und nicht erst warten,bis es knallt und dann zu irgendeinem überforderten Doc.
    Es ist ein langer und mühsaler Weg,aber Du musst den gehen.
    Und wir hier können Dir in keinster Weise helfen,ausser mit kleinen Tipps. Aber die Sachen hab ich Dir ja schon vor einem halben Jahr gesagt,als die ersten Symptome auftraten. Geh zum Doc. Sorry.Aber dioe Kritik musst Du Dir jetzt auch anziehen.
    Es kann ein kleiner eingeklemmter Nerv die Ursache sein,ein Viral befallenes Organ,ein kaputter Wirbel oder sonst was.
    Geh ins Krankenhaus : Notaufnahme..die machen ein MRT oder CT noch heute ,spätestens morgen und dann kann man schon Skelettdiagnosen stellen. Und dann weiter schauen.#
    Alles andere wäre in alle Richtungen Verantwortungslos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: evtl HWS-Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 DeViLsAnGeL, 01.06.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    JaJa ist ja gut,bin morgen doch beim Arzt ( und Donnerstag zum Orthopäden),
    und irre macht man sich automatisch,
    nicht weil Matthias das jetzt schrieb.
    Nein ich bin auch nicht Frau Monk.
    Und als Kritik hab ich das gar nicht gesehen, Du hast ja recht.


    @Matthias

    Ja hab ich schon alles versucht " Wirbelsäulenentlastung"
    aber hilft alles nichts.

    Mensch Du das tut mir wirklich leid was Du schreibst.
    das hört sich alles andere als angenehm an!!!

    Nein nein ich red mir das jetzt bestimmt nicht ein!!
    Ich war nur erschrocken zu hören das es sowas überhaupt gibt.

    Ich werde morgen viellt ein klein wenig mehr wissen.

    Achso, heute morgen hatte ich schon wieder erhöhte Temperatur ( 38,4 )
    jetzt gehts wieder..ist doch nicht normal X(


    danke Euch 2en
    Grüße
    DeV
     
  4. #23 Matthias1981, 03.06.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    danke aber es ist wie es ist ;)


    ok dann passts.
    Ja ich habe auch nicht gedacht, das es sowas gibt und dumm gekuckt als ich gehört hab, das ich das habe


    Gibts eigentlich schon was Neues?
     
  5. #24 DeViLsAnGeL, 03.06.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hey

    Naja "NEU" nicht wirklich:(
    Ich hab mal nett angefragt bei meiner Ärztin wie es denn mit einem Bluttest
    und anderen Untersuchungen ausschaut, ( ich hab versucht etwas Druck zu machen )
    doch Sie besteht erst auf die orthopädische Untersuchung.
    Zäpchen solle ich teilen wenn mir das Medikament zu arg wär und auf Sport gänzlich verzichten. Das war es.
    Zum Glück bin ich ja Donnerstag beim dem anderen Arzt und hoffe er kann schon ein klein wenig sagen.

    Ich quäl mich durch die warmen Tage z.Z und versuche innerlich ruhig zu bleiben,
    was mir echt schwer fällt bei den ständigen Schwindelattacken,

    aber es kann ja nur (hoffe ich) besser werden...


    ich schreib Donnerstag wie es weiter gelaufen ist.


    Danke der Nachfrage
    Grüße
    DeV
     
  6. #25 DeViLsAnGeL, 05.06.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    So wollte kurz berichten wie der heutige Tag verlaufen ist.
    Der Orthopäde hat außer meinen Kopf verdreht nicht viel gemacht und mir eben Fragen zu den Symptomen gestellt.
    Er meinte auch es sei schwierig eine Diagnose zu stellen ohne weitere Untersuchungen ( die evtl möglichen Erkrankungen reichen von Tumoren bis hin zu Nervendefekten oder auch psy-Erkrankungen )
    Ich habe jetzt Überweisungen bekommen zum Radiologen, Neurologen, Augenarzt & zum Psychiater ( was ich allerdings da soll weiß ich nicht )
    ich habe ihm erklärt das ich mittlerweile Krämpfe im Kopf habe ( so fühlt sich das an ) und er meinte das dringlich alles untersucht werden soll ( daher gab er mir die Überweisungen und schickte mich zum Glück nicht wieder zum Hausarzt )
    Morgen früh rufe ich alle an und versuche so bald als möglich alles zu regeln.

    Mal wieder warten und schlaflose Nächte:(
    aber es geht ( wenn auch nur schleppend vorran )

    liebe Grüße
    DeV
     
  7. #26 Missy D., 05.06.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey Engelchen

    nicht aufgeben! Klapper erstmal alle Ärtze ab und dann musst du erstmal abwarten :ooh

    Und bitte versuche Stress und zu viel anstrengende Bewegung zu vermeiden!

    Gute Besserung *kuss*

    Missy :wink
     
  8. #27 DeViLsAnGeL, 05.06.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    liebe Missy,

    danke Dir lieb.
    Stress lässt sich leider nicht immer vermeiden,
    aber glaub mal, bei mir geht alles eh wie in Zeitlupe z.Z,
    ja und Sport läuft gar nicht, selbst wenn ich wollte.

    Meine Kardioeinheiten belaufen sich auf ein Zirkeltraining der Superlativen
    PC-Sofa-Pause
    Sofa-Bad-Pause
    Küche-Wohnzimmer-Pause

    und zum Endspurt, da es der weiteste Weg ist,

    Wohnzimmer-Schlafzimmer-lange Pause

    Ich werde dann berichten wie es weiter geht...

    Dankeschön
    Grüße
    DeV
     
  9. Anzeige

  10. #28 Missy D., 06.06.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Yes Baby, das ist wirklich Cardio Extrem :D

    nein, aber es freut mich sehr, das du dich schonst!! Ansonsten hätte ich dir wahrscheinlich mächtig in Arsch getreten ;)

    Gute Besserung und halt die Flügel oben!

    *knutscha* Missy :wink
     
  11. #29 DeViLsAnGeL, 10.06.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kurzer Zwischenstand:

    War heute beim Neurologen und der hat mich echt auf den Kopf gestellt.
    Ist auch soweit alles in Ordnung bis auf eine Auffälligkeit.
    Und zwar meinte er das meine Fuß/Bein Reflexe sehr lebendig sind,
    hingegen im Rumpfbereich eher weniger.

    Er schickt mich jetzt auch zum MRT jedoch diesmal vom Kopf,
    wobei er meinte das man dann entzündliche Veränderungen oder eine Ischämie feststellen könnte.

    Mal wieder habe ich leider das Problem und bekomme keinen Radiologen-Termin
    ( für die HWS steht das MRT ja auch noch offen )

    Der Neurologe hat im Übrigen mit dem Kopf geschüttelt,
    das noch niemand Blut abgenommen hat.

    Da auch er meint das der mögliche Kreis an evtl. Erkrankungen zu groß ist, deshalb alles in Betracht gezogen werden sollte.

    Ich hoffe das konnte man jetzt verstehen,
    geiles Deutsch^^

    Jetzt heißt es mal wieder warten......

    Euch einen schönen EM-Abend
    Grüße
    DeV
     
Thema: evtl HWS-Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unwohlsein durch hws

    ,
  2. unwohlsein benommenheit

    ,
  3. elektrisierendes gefühl fuß

    ,
  4. komisches gefühl in rechter körperhälfte,
  5. missempfindungen po,
  6. elektrisierendes gefühl im nacken,
  7. unwohlsein halswirbelsäule,
  8. Halswirbelsäule Unwohlsein,
  9. benommenheit unwohlsein,
  10. ms symptome rechte pobacke ein warmes gefühl,
  11. hws missempfindungen,
  12. trainingsplan hws,
  13. elektrisierendes gefühl nacken,
  14. ameisenlaufen im po,
  15. hws bandscheibe schwindel voltaren auf nacken schmieren,
  16. unwohlsein durch halswirbelsäule,
  17. komisches gefühl in rechter körperseite,
  18. komisches gefühl rechte seite,
  19. komisches gefühl rechte körperhälfte,
  20. warmes gefühl in linker körperhälfte,
  21. benommenheit durch halswirbelsäule,
  22. komisches gefühl in einer körperhälfte,
  23. kribbeln im po,
  24. komisches gefühl in rechter körperhälfte und schwindel,
  25. komisches gefühl in rechter körperhälfte angst vor schlaganfall
Die Seite wird geladen...

evtl HWS-Problem - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn - evtl. Infekt, weiß aber nicht genau

    Trainingsbeginn - evtl. Infekt, weiß aber nicht genau: Hallo, ich möchte gerne anfangen zu trainieren. Habe jetzt viel zulange nichts oder nur wenig getan (bin 38J/m, in der Jugend sehr viel Sport...
  2. Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.

    Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.: Hallo! Ich bin Sven, 17 Jahre alt uns wohne im Emsland. Ich bin ca. 175cm groß und wiege 65,X Kg. Ich esse eigentlich viel, was aber mit meiner...
  3. Evtl Probleme mit Proteinshake?

    Evtl Probleme mit Proteinshake?: Hi. Hab mal ne kleine Frage, könnten aus einer zweimaligen Einnahme von einem Proteinshake (früh und abends nach dem Training) evtl....
  4. Optimierung Ganzkörperplan evtl. 2er-Split

    Optimierung Ganzkörperplan evtl. 2er-Split: Ich habe vor ca. 2 Jahren mir hier einen Ganzkörperplan zusammengestellt und alle Vor- und Ratschläge zu den Grundlagen durchgelesen. Danach habe...
  5. WHEY, und was ihr beim nächsten kauf evtl beachten solltet..

    WHEY, und was ihr beim nächsten kauf evtl beachten solltet..: Hallo alle da draussen. ich surf viel auf youtube rum und ich finde ein member macht sich bzgl "health life" sport, abnehmen uvm. viel mühe,...