Evtl Probleme mit Proteinshake?

Diskutiere Evtl Probleme mit Proteinshake? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi. Hab mal ne kleine Frage, könnten aus einer zweimaligen Einnahme von einem Proteinshake (früh und abends nach dem Training) evtl....

  1. Stan09

    Stan09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Hab mal ne kleine Frage, könnten aus einer zweimaligen Einnahme von einem Proteinshake (früh und abends nach dem Training) evtl. Magenschmerzen und Blähungen entstehen...

    LG Stan
     
  2. Anzeige

  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    nur wenn man etwas nicht verträgt ^^
    was für n shake ist das ? laktoseintleranz ?
     
  4. Stan09

    Stan09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung.. aba mit laktose hab ich keine probelme gehabt bis jetzt... naja is ja egal dann muss ichs nochmal probieren.
     
  5. #4 General_Lee, 05.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Hab die selben Probleme gehabt, nehme jetzt nurnoch eine Portion Sojaprotein in Sojamilch und es is deutlich besser, auch wenn ich immernoch leichte Probleme haben. Kann nicht 100% sagen dass es vom Protein kommt, denke aber schon.
    Du solltest dich auf jeden Fall mal auf laktoseintoleranz testen lassen, wenn da was bei rauskommt kannst ja auf soja umsteigen und du solltest garkeine Probleme mehr haben.
    Falls nicht gehts dir einfach wie mir, dann heissts ne Putenbrust mehr am Tag brutzeln :/
     
  6. Anzeige

Thema: Evtl Probleme mit Proteinshake?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magenschmerzen nach proteinshake

    ,
  2. proteinshake bauchschmerzen

    ,
  3. proteinpulver bauchschmerzen

    ,
  4. protein shake magenschmerzen,
  5. protein shake probleme,
  6. protein shake magenprobleme,
  7. protein shake bauchschmerzen,
  8. bauchschmerzen nach proteinshake,
  9. protein magenschmerzen,
  10. bauchschmerzen nach protein shake,
  11. bauchschmerzen proteinpulver,
  12. protein shake magen,
  13. magenschmerzen protein,
  14. magenkrämpfe nach proteinshake,
  15. bauchschmerzen von proteinshakes,
  16. bauchschmerzen nach dem proteinshake,
  17. magenschmerzen bei protein shake,
  18. bauchschmerzen protein shake,
  19. proteinshake magenschmerzen,
  20. f,
  21. bauchschmerzen von proteinshake,
  22. magenkrämpfe proteinshake,
  23. proteinshakes Bauchschmerzen,
  24. bauchschmerzen durch proteinpulver,
  25. probleme mit proteinshakes
Die Seite wird geladen...

Evtl Probleme mit Proteinshake? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn - evtl. Infekt, weiß aber nicht genau

    Trainingsbeginn - evtl. Infekt, weiß aber nicht genau: Hallo, ich möchte gerne anfangen zu trainieren. Habe jetzt viel zulange nichts oder nur wenig getan (bin 38J/m, in der Jugend sehr viel Sport...
  2. Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.

    Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.: Hallo! Ich bin Sven, 17 Jahre alt uns wohne im Emsland. Ich bin ca. 175cm groß und wiege 65,X Kg. Ich esse eigentlich viel, was aber mit meiner...
  3. Optimierung Ganzkörperplan evtl. 2er-Split

    Optimierung Ganzkörperplan evtl. 2er-Split: Ich habe vor ca. 2 Jahren mir hier einen Ganzkörperplan zusammengestellt und alle Vor- und Ratschläge zu den Grundlagen durchgelesen. Danach habe...
  4. WHEY, und was ihr beim nächsten kauf evtl beachten solltet..

    WHEY, und was ihr beim nächsten kauf evtl beachten solltet..: Hallo alle da draussen. ich surf viel auf youtube rum und ich finde ein member macht sich bzgl "health life" sport, abnehmen uvm. viel mühe,...
  5. evtl HWS-Problem

    evtl HWS-Problem: Hallo da ich wirklich ziemlich verärgert bin über ständige Trainingspausen versuche ich mal hier mein Problem zu schildern, viellt hat der Ein...