EW-Pulver bewerten, Mist oder Ok?

Diskutiere EW-Pulver bewerten, Mist oder Ok? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; @Tenshi: was ist Dein Problem, was ist bei meine Frage so schlimm? Eiweiß=Eiweiß ist mir klar, aber in den meisten Pulver sind doch auch andere...

  1. Mixmax

    Mixmax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Tenshi: was ist Dein Problem, was ist bei meine Frage so schlimm?

    Eiweiß=Eiweiß ist mir klar, aber in den meisten Pulver sind doch auch andere Bestandteile drin oder und habe gedacht, dass es vielleicht auf die Nieren ect. geht.

    Hätte als Antwort auch gereicht und natürlich bist freundlich :crazy:, denn nicht alle haben ja die " Weisheit" mit dem Shake getrunken :zack, ist ja nicht persönlich gemeint :bäh
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    sie wurde schon ungefähr 700x gestellt und hätte sich mit sehr wenig Aufwand über die Suchfunktion beantworten lassen

    dann dürfte es hier gar nicht angeboten werden

    freut mich
     
  4. #23 desenator, 09.02.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das sind so meine liebsten Fragen und auch der Grund warum auf 95% aller Fragen nicht mehr vernüftig geantwortet wird.
     
  5. #24 Jim-Bob, 19.02.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an, dass auch das neue EW bei athleticsfood.de nicht so der burner ist:

    Hier der Link http://www.athleticsfood.de/xtcommerce/products/Proteine-Riegel/Protein-3K-Aktiv-1000g.html

    Und hier die Zusammensetztung für die "Klickfaulen" ;)

    Nährwertangaben:
    pro100g pro Portion (30g)

    Brennwert/kj 1413 423,9
    Kcal 333 99,9
    Eiweiß 86,9g 26,07g
    Kohlenhydrate 1g 0,3g
    Fett 1,4g 0,42g

    Zutaten:
    96% Eiweißgemisch (Weizeneiweiß,Erbseneiweißisolat, Sojaeiweißisolat),Aroma, Süßungsmittel Aspartam,Vitaminmischung (L-Ascorbinsäure,Niacinamid, alpha-Tocopherolacetat,
    Calcium-D-pantothenat, Pyrodoxin-hydrochlorid, Riboflavin, Thiamnin-hydrochlorid, Folsäure, Biotin, Cyanoco-balamin)
     
  6. #25 desenator, 19.02.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Der Knaller ist es beiweiten nicht...aber hast Du auch schon mal auf den Preis geschaut?
     
  7. #26 Jim-Bob, 19.02.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    jaja, dass schon. es ist ja auch nur zur "aushilfe" zwischendurch, deswegn soll es auch kein super mega geiles EW sein, aber halt auch kein mist, was die beiden von der seite allerdings zu sein scheinen ^^
     
  8. #27 desenator, 19.02.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Dann nimm eins wo zumindest Sojaprotein als Hauptquelle bei ist.
    Hat glaube ich eine Einzelwertigkeit von 74(?) und gibts als Mehrkomponenten bei ...fetzt.com für knapp zehn Euronen das Kilo. Mach nur nicht den Fehler und kauf Erdbeere. :würg
     
  9. Anzeige

  10. #28 Jim-Bob, 19.02.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    http://www.fetzt.com/catalog/product_info.php?cPath=21_22&products_id=103

    Meintest du soetwas?

    Sieht sehr nach meinen Vorstellungen aus, vom Preis her und ist auch mit dem Soja-EW als Hauptquelle wie du sagtest.



    // aber dann wäre ja das 1. EW was ich reingestellt hatte doch nicht sooo schlecht, da ja Sojaproteinisoleat da an erster stelle stand oder seh ich das falsch?
     
  11. #29 desenator, 19.02.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Sowas meine ich: ..ja!
    Bist Du so reif für die Bühne das Du bis Peking noch ein letztes Quentschen rauskitzeln musst?
    Ich denke mal nicht. Ich gönne mir zwar auch ab und an ein Hochwertigeres als das .Aber auch nur weil ich teils preiswert drankomme.
    Aber wenn ich das genannte nehme,dann haue ich mir eben einen Drink am Tag mehr rein.
    Ist eben schneller in der Abgabe. Aber was solls!?
     
Thema: EW-Pulver bewerten, Mist oder Ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.fetzt.com

    ,
  2. fetzt eiweiss

    ,
  3. fetzt.com meinungen

    ,
  4. fetzt.com,
  5. fetzt eiweiß,
  6. fetzt.com erfahrungsberichte,
  7. fetzt.com offline,
  8. fetzt protein,
  9. Weizeneiweiß Erbseneiweißisolat Sojaeiweißisolat,
  10. schweineblut pulver,
  11. Tyrosin Pulver,
  12. MOLKEWEIWEIS,
  13. natrium stars eiweiss,
  14. ebay fetzt,
  15. eiweiss fetzt offline,
  16. schweineblutpulver,
  17. eiweißpulver test von fetzt,
  18. muss man zum trainieren ew pulver oder kapseln nehmen,
  19. proteinpulver schweineblut,
  20. eiweiß von fetzt.com test,
  21. Tryptophan gutes ew pulver,
  22. EW pulver ist das so gut,
  23. fetzt Protein erfahrungen,
  24. hühnereiweiß proteinpulver,
  25. fetzt.com meinung bodybuilding
Die Seite wird geladen...

EW-Pulver bewerten, Mist oder Ok? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan bewerten/verbessern

    Trainingsplan bewerten/verbessern: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten und bin zureit dabei, meinen Trainingsplan zu erstellen. Kurze Fakten zu mir: -fast 17 Jahre...
  2. Ernährungsplan bewerten

    Ernährungsplan bewerten: Hallo, ich bin 23 Jahre alt, 180cm groß und wiege zirka 69,5kg (KFA das letzte Mal vor einem Jahr gemossen ~ 10,8%). Ich trainiere nun seit einem...
  3. EP - bitte Bewerten

    EP - bitte Bewerten: Guten Tag liebes Forum, bitte seht euch mal meinen EP an. Bewertung und Kritik erwünscht. Aber zuerst zu mir: Alter: 27 Gewicht:...
  4. 2erSplit, Ernährung uns Supps - Bitte mal bewerten

    2erSplit, Ernährung uns Supps - Bitte mal bewerten: Guten Tag liebes Forum, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein paar Fragen. Aber zuerst zu mir: Alter: 27 Gewicht: 84 kg Größe: 175...
  5. Meine Trainingswoche / Bewerten und Tipps

    Meine Trainingswoche / Bewerten und Tipps: Hallo Zusammen, kurz ein paar Informationen über mich: Name: Ahning ;) Alter: 26 Größe: 1,80m Gewicht: 82 KG Erfahrung: Kraftsport 3 Jahre /...