EW-Shakes auch während der Kraftausdauer-Phase?

Diskutiere EW-Shakes auch während der Kraftausdauer-Phase? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Morgen, ich denke der Threadtitel sagt alles. ;) Vielen Dank schon mal im Voraus!

  1. Maggo

    Maggo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    ich denke der Threadtitel sagt alles. ;)

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Spacebone, 19.12.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal glatt sagen, dass du die EW-Shakes getrost weiternehmen kannst.
    Denn der Muskel benötigt das Eiweiss. Egal ob du Kraftausdauer oder Aufbau machst.
     
  4. Maggo

    Maggo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ahso, ok.
    Nehme nämlich z.Z. so'n "normales" EW-Pulver aus nem Discount-Laden.


    http://www.lamuscle.com/docs/products/product/lawhey2kg
    Habe heute meinen LA Whey 2,2kg Eimer bekommen. Sollte ich das denn zu bestimmten Trainingsphasen nehmen, oder ist das auch egal?
     
Thema: EW-Shakes auch während der Kraftausdauer-Phase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftausdauer eiweiß

    ,
  2. kraftausdauerphase

    ,
  3. protein shake kraftausdauer

    ,
  4. kraftausdauer eiweiss,
  5. kraftausdauer phase ernährung,
  6. eiweißshake bei kraftausdauer,
  7. eiweiß bei kraftausdauer,
  8. kraftausdauer Phase,
  9. protein shakes kraftausdauer,
  10. eiweißshake kraftausdauer,
  11. shake für kraftausdauer,
  12. welches eiweiß für kraftausdauer,
  13. eiweiß nach kraftausdauer,
  14. kraftausdauertraining eiweiß,
  15. kraftausdauer protein,
  16. kraft ausdauer protein,
  17. kraft ausdauer phase,
  18. kraft shake fitness,
  19. kraftausdauer,
  20. kraftausdauer eiweiss?,
  21. eiweis shake für kraft ausdauer,
  22. protein während der kraft/ ausdauer phase,
  23. eiweiß in der kraftausdauerphase,
  24. fitness kraftausdauer proteine,
  25. kraft und ausdauertraining wann eiweiß
Die Seite wird geladen...

EW-Shakes auch während der Kraftausdauer-Phase? - Ähnliche Themen

  1. EW-Shakes nach dem Training unnötig, besser WeightGainer *Interessant*

    EW-Shakes nach dem Training unnötig, besser WeightGainer *Interessant*: Gestern, bei mir im Studio war ein neuer "Trainer" *"er weiß alles" und trainiert zusammen mit den Süddeutschen Meister und und und * (sehr...
  2. Was könnte ich neben EW-Shakes noch nehmen?

    Was könnte ich neben EW-Shakes noch nehmen?: Nabend Jungs, ich stelle mir gerade die Frage, ob ich mir neben den EW-Shakes zusätzlich noch etwas reinpfeifen kann. ;) Habe mir natürlich die...
  3. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  4. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  5. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...