EWTO Wing Chun Schule

Diskutiere EWTO Wing Chun Schule im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, kennt jemand die EWTO Wing Chun Schule (www.wtschulen.de)? Kann jemand was dazu sagen? Wie hoch sind die Monatsbeiträge? Wie ist das...

  1. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    kennt jemand die EWTO Wing Chun Schule (www.wtschulen.de)? Kann jemand was dazu sagen? Wie hoch sind die Monatsbeiträge? Wie ist das Training dort?

    Mit Kampfsport habe ich keine Erfahrung. Ich hab ein paar Boxtechniken drauf aber das war es auch. Überlege seit einigen Tagen Kampfsport zu betreiben. Leider gibt es bei mir in der Nähe nicht viel und das Boxtraining, welches ich momentan probeweise besuche, gibt mir nicht das Gefühl, dass es mir viel bringt.
    Das Wing Chun wäre schon ein Stück zu fahren und deshalb kommt es mir auch auf den Monatsbeitrag an. Ich zahle 40 Eur fürs Fitnessstudio (wenn ich das demnächst wechseln sollte nur noch die Hälfte) und wenn da jetzt noch 40 Eur für Wing Chun plus Sprit dazu käme wäre es schon zu teuer.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EWTO Wing Chun Schule. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 10.12.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich hab nicht so viel Erfahrung mit der EWTO gemacht, aber vielleicht hilft dir ja das weiter:

    Klick FAQ
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    danke für den Link. Das hilft mir weiter :)
     
Thema: EWTO Wing Chun Schule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wing tsun hildesheim

    ,
  2. ewto forum

    ,
  3. ewto Erfahrungen

    ,
  4. ewto erfahrung,
  5. ewto erfahrungsberichte,
  6. wing tsun ewto erfahrungsberichte,
  7. wing chun hildesheim,
  8. wo kann ich in hildesheim wing tsun lernen ,
  9. ewto meinung,
  10. erfahrungen ewto,
  11. vorteile der ewto,
  12. wt hildesheim,
  13. wing tsun schule hildesheim,
  14. ewto,
  15. boxschule hildesheim,
  16. ewto erfahrungsbericht,
  17. ewto wing chun,
  18. ewto meinungen,
  19. etwo wing chun schulen,
  20. wing tsun,
  21. ewto schulen meinungen,
  22. gute boxschule in hildesheim,
  23. win tsun hildeshei´m,
  24. ewto wingtsun hildesheim,
  25. ewto wing tsun kampfsportboard
Die Seite wird geladen...

EWTO Wing Chun Schule - Ähnliche Themen

  1. Gute Schuhe für Wing Tsun

    Gute Schuhe für Wing Tsun: Hallo! Kann mir jemand gute Schuhe für Wing Stun empfehlen? Ich trage oft diese "Kampfsport-Puschen", aber damit rutsche ich immer so doll....
  2. Braucht es zwingend Masse und Defi Phasen?

    Braucht es zwingend Masse und Defi Phasen?: Hallo liebe Community, bisher habe ich immer trainiert ohne auf Massephasen und Definitionsphasen zu achten. Ich habe auch erfolgreich...
  3. Schwingstab - Eine gute Möglichkeit um den Körper zu trainieren?

    Schwingstab - Eine gute Möglichkeit um den Körper zu trainieren?: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit immer wieder etwas von Schwingstäben gelesen. Jetzt kam ich auf die Internetseite vom Flexi-Bar und da...
  4. Sind Swingstick Übungen hilfreich?

    Sind Swingstick Übungen hilfreich?: Hallo, ich möchte für meine Fitness ein paar leicht zu lernende Übungen machen und möglichst nicht anstrengend sind. Jetzt habe ich auf dieser...
  5. Kettlebell-Swings: Fragen- und Analysethread

    Kettlebell-Swings: Fragen- und Analysethread: Servus, dieser Thread handelt rund um die Übung Kettlebell-Swings! Hier können Fragen hinsichtlich Theorie und Praxis gestellt werden....