Exitus' Anabole Diät

Diskutiere Exitus' Anabole Diät im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Training war in Ordnung, Fortschritte bei den Beinen, weiterhin Stagnation bzgl Schulter. Ernährung: F: 2 Eier Z: 80g Mett/Schinkenwurst, 30g...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Training war in Ordnung, Fortschritte bei den Beinen, weiterhin Stagnation bzgl Schulter.

    Ernährung:
    F: 2 Eier
    Z: 80g Mett/Schinkenwurst, 30g Kürbiskerne
    M: 2 Eier, 100g Schinken, 50g Schmelzkäse, 100g Salatgurken
    Z: 100g Schinken, 50g Mett/Schinkenwurst
    A: 200g Fleischwurst gebraten mit 3 Eiern
    Z: Eiweißshake

    2925kcal
    220g Fett
    195g Eiweiß
    7g Kh


    Heute morgen hat die Waage 86,1kg angezeigt, gestern morgen waren es 85,5kg. Also rund 2kg bis jetzt, was wahrscheinlich die leeren Kohlehydratspeicher und der damit verbundene Wasserverlust zur Ursache hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Exitus' Anabole Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Muscat Coach, 05.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    ?( ::XX Hast du jetzt zugenommen oder abgenommen oder hast du in Mathe gefehlt :D
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich glaube sein Gehirn hat sich noch nicht umgestellt :D
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    :D

    Sorry,war anscheinend zu kompliziert für euch ::XX

    Anfangs (28.05.07) hab ich rund 88kg gewogen, gestern (04.06.07) noch 86kg, also habe ich, nach Adam Ries, 2kg Gewicht verloren.
    (Den Sonntag (03.06.07) davor wog ich allerdings schonmal 85,5kg, so war das gemeint ;) )


    Heute war Pause angesagt. Da ich kein Sport gemacht habe, geht denke ich die geringere Kcal-Menge in Ordnung, genügend Eiweiß war dabei...(und ordentlich gesättigt bin ich eigentlich auch)

    Ernährung:
    F: 150g Wiener Würstchen
    Z: 50g Schinken/Mettwurst
    M: 125g Forelle, 3 Eier
    Z: 140g Leberkäse, 100g Schinken
    A: 250g Lachs, 200g Spinat
    Z: 25g Eiweißpulver

    2150kcal
    133g Fett
    195g Eiweiß
    7g Kh
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Soo...war die Tage in Hamburg, daher die Berichtspause.

    Konnte meine Ernährung dort weitestgehend beibehalten, Samstag war Aufladetag (endlich ::XX).

    Gewicht heute morgen: 85,3kg
    Wenn es jetzt langsam weiter geht bin ich zufrieden, unter 80kg will ich eigentlich nicht kommen, wobei nach der Diät ja wahrscheinlich wieder ~2kg drauf kommen werden...mal schauen wie es läuft.
    Körperbild bisher leicht verbessert. Körperliche Schwächen etc. durch die Ernährung konnte ich bisher nicht feststellen, auch sonst keine negativen Erfahrungen bis auf den manchmal aufkommenden Heißhunger auf Süßes ;)

    Eben war Bein- und Schultertraining an der Reihe, lief sehr gut.
    Hab den ECA-Stack erhöht und nun auch endlich eine Wirkung festgestellt ;)
    Ab nächsten Montag werd ich es dann zwecks Fettverbrennung einsetzen...

    Ernährung wird jetzt nicht mehr so ausführlich geschildert, wie es läuft hat man ja ungefähr gesehen, evtl. kommen ab und zu ein paar Beispieltage.
    Ich werd versuchen mehr Gemüse einzubauen, Fisch und Geflügel esse ich momentan ausreichend.

    Jetzt gehts noch zum Tennis und dann sollten doch die letzten Kh verbrannt sein =)
     
  7. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hey exitus...

    ich stecke im moment selber auch in anaboler diet.
    den drang nach was suessem kenne ich nur zu gut ;) ab und zu goenne ich mir dann nen schluck coke zero... nur so als tip, weiss ja net ob das in ordnung ist:p

    was ich eig ma fragen wollte, du machst training am aufladetag, macht es nicht sinn, das training nach dem aufladetag zu machen, um die speicher wieder zu leeren? wenn man den ganzen tag kohlenhydrate zu sich nimmt und nachmittags trainiert sind die ja abends wieder voll (zumindest fast^^) und da man EIG danach einen tag pause machen sollte koenntest du ja erst den uebernaechsten tag wieder trainieren... koennte das nicht zu folge haben, das du aus der ketose fliegst ?!?! :xx

    ich habe mir folgendes ueberlegt : ich habe heute gk KT gemacht, morgen werde ich "sauber" laden und cardio machen, das sollte die verdauung extra in schwung bringen und dann am sonntag, also erst den tag nach dem aufladen wieder gk kt machen um die speicher zu leeren. solltest dabei dann ja eig kein fett ansetzten, da der koerper ja so 2-3 tage brauch um die kh in fett zu verwandeln !?!?!? :rolleyes:

    was kann man da empfehlen ?! liege ich voellig falsch ? wuerde mich ma ueber eure meinung dazu freuen.

    mfg mymio :wink
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi Mymio!

    Also ziehst du die Diät jetzt doch durch he? ;)

    Jo die Zero-Getränke oder Cola-Light etc. haben keine Kohlenhydrate, geht also in Ordnung. Bis jetzt aber kaum genutzt, geht eigentlich auch so, naja die nächste Zeit werd ich mir evtl auch mal ein Kasten holen ;)

    Also...durch die Kohlenhydratzufuhr wird das anabole Hormon Insulin ausgeschüttet, daher eignet sich das Training am Ladetag (außerdem hast du einen üblen Pump ;) ). Ich wollte das Training eigentlich so legen, dass ich Samstag und Sonntag trainiere (ich hab immer 2TE´s, danach einen Tag Pause).
    Musste das Training aber etwas verschieben, deswegen habe ich heute ne TE gehabt und werde morgen trainieren (und Tennis (Einzel/Doppel), d.h. da gehen schonmal einige Kh drauf...). Da ich Sonntag wahrscheinlich noch ne 100km Fahrrad-Tour mache, sollte dort das meiste aufgebraucht werden. Spätestens Montag/Dienstag werden die letzten Kh wieder weg sein und ich bin wieder in der Ketose.
    btw: du hast dich etwas unverständlich ausgedrückt, weiß nicht ob das die Antwort ist, die du wolltest.

    Jo kannste natürlich auch so machen, ist wurscht, ich trainiere halt lieber am Aufladetag, weil man dann doch etwas mehr Energie hat (persönlich empfunden).

    Achso was ich esse: Fleisch, Geflügel, Fisch, Wurst, Käse, Eier, Gemüse, Nüsse usw...
    Schau mal bei Tenshi, der hat abwechslungsreichere Ernährungspläne ;)


    Heutiges Training (Rücken/Trizeps/Bauch) lief sehr gut, konnte die Gewichtssteigerungen der letzten TE halten. Überhaupt konnte ich mich in fast allen Einheiten in diversen Übungen leicht steigern, Kraftverlust durch die Diät ist also bis jetzt nicht bemerkbar.
    Mein Gewicht lag gestern bei 84,4kg.
     
  9. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke fuer die !!schnelle!! antwort ^^

    es war eig so gemeint. Man sagt ja, man soll zwischen dem krafttraining den einzelnen muskelgruppen so ca 48 stunden, also einen freien tag, pause goennen, deswegen war ich der meinung das es schlauer ist in dieser reihenfolge :

    gk lrafttraining - Ladetag mit cardio - gk krafttraining

    im gegensatz zu deinem :

    ladetag mit kt - krafttraining - und dann cardio ?(

    ich wuerde einfach mal behaupten, ich bin schneller wieder in ketose, weil sich bei dir die muskeln am ladetag ja wieder auffuellen koennen, also am abend nach deinem krafttraining.

    ich hoffe ich hab mich jetzt verstaendlicher ausgedrueckt ;)

    dazu wollte ich noch fragen wie du deine refeeds gestaltest :
    gehörst du zu den leuten die an refeed tagen nicht mehr aus der mc donalds filiale rauszuholen sind, oder machst du auch "saubere", also (fast) fettfreie refeeds ??

    wenn ja, was isst du an deinen refeedtagen und bis wie viel uhr abends?
    irgendwann muss ja auch ma gut sein ^^

    mfg mymio... :wink

    PS: vllt koennen wir ja ma son bisschen infoaustausch hier treiben, wenn wir schon die selbe art der diet machen, im selben zeitraum ^^
    also meine soll noch bei zum 22.07.07 laufen, dann werde ich die kh LANGSAM mit viel cardio wieder hochfahren ;)
     
  10. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo klar können wir Infos austauschen...
    Meine AD ist bis Mitte/Ende Juli angesetzt, werde danach wahrscheinlich zwei Wochen lang stetig immer etwas mehr Kh einbauen.

    Also an den Aufladetagen achte ich nicht auf extra fettarme Ernährung (hab ich bis jetzt auch nur einmal von gelesen), ich versuch lediglich viele komplexe Kh zu mir zu nehmen und natürlich ausreichend Eiweiß.
    Ich esse aber auch worauf ich mal Lust habe, z.B. auch mal ein Stück Kuchen etc...



    Rücken/Trizeps/Bauch-Training lief besser als gedacht, weil ich mich im Vorfeld (wie überhaupt schon seit fast zwei Wochen) ziehmlich müde gefühlt habe. Ich sollte/muss versuchen mehr zu schlafen, ist aber nicht immer möglich. Evtl bin ich mittlerweile aber auch durch die AD etwas platter.

    Gewicht wird die Tage wieder angegeben.
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Training läuft weiterhin sehr gut, konnte mich in den Gewichten teilweise weiter steigern.
    Heute ist wieder Beine/Schulter/Bauch-Training dran und nachher noch ein Stündchen Tennis, denke dann sollten die Kh`s vom Samstag doch alle weg sein ;)
    Gewicht lag vorm Ladetag bei 83,7kg, jetz logischer Weise noch etwas höher, aber das normalisiert sich wieder.
    Manchmal geht mir die Ernährung schon etwas auf die Nerven, aber das zieh ich jetzt natürlich weiter durch, denn man sieht bereits Fortschritte.

    PS: Sonntag endlich mal ordentlich ausgeschlafen, seitdem bin ich putzmunter (und der ECA-Stack ist dabei auch nicht hinderlich^^).
     
  12. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Beim lief es anfangs echt super, doch jetzt hat es sich bei ca 70 kilo eingependelt. ich werde jetzt alle 4 tag refeed einlegen, also wird mein training und mein refeed wie folgt aussehen :

    1.) Refeedtag + ganzkörper krafttraining (kaum fett, viele kohlenhydrate und ca 1grEW/kg körpergewicht)
    2.) Ganzkörperkrafttraining (fuer die letzten carbs, viele gesunde fette - viel eiweiss)
    3.) Cardio/IV-Training 10min (jeweils 15sek intervalle, Puls : 178ca und danach noch 40min dauerlauf, puls : normal ; viele gesunde fette - viel eiweiss)
    4.) Cardio/IV-Training 10min (jeweils 15sek intervalle, Puls : 178ca und danach noch 40min dauerlauf, puls : normal ; viele gesunde fette - viel eiweiss)
    1.) Refeedtag + ganzkörper krafttraining (kaum fett, viele kohlenhydrate und ca 1grEW/kg körpergewicht)..
    2.)... und immer so weiter

    also immer 3 tage pahse 1 dann ein tag phase 2, damit die verdauung pben bleib. Hab meinen KF gehalt von 12.5 auf 9.9 runter, moechte gerne noch auf ca 6.5-7% ma sehn wie ich das hinbekomme. Werde voraussichtlich auch gegen ende Juli aufhören.

    mein refeed sieht ca so aus : morgen haferflocken, vormittags vollkornbrot mittags reis + fleisch, nachmittags gummibaerchen oder sowas und abends salat mit pute und körnern. oder so aehnlich. (dazu kommt noch : pre- und postworkout- shake)

    wer noch verbesserunsvorschlaege auf grund meines stagnierten gewichtes fuer mich uebrig hat, dem waere ich sehr verbunden sie hier zu posten.

    mfg mymio :wink

    P.S.: Kraftzuwachs enorm an den refeedtagen ! ich schwacher junge habe um einiges mehr gehoben als vorher. ^^ nenne keine werte :contra, will nicht ausgelacht werden xD
     
  13. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Weniger essen :bäh
     
  14. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    soll das nen scherz sein ? :xx

    mein EP sieht !!ca!! wie folgt aus :

    morgens [7:15] : entweder salat mit 125 feta/150gr pute ODER eiweissshake mit kokosflocken, leinsamen und wallnussöl

    mittags [14:00] : 3eiweiss+1eigelb+75gr pute oder was aehnliches

    abends [19:00] : entweder salat mit 125 feta/150gr pute ODER eiweissshake mit kokosflocken, leinsamen und wallnussöl [je nach dem was ich morgens gegessen habe, das andere]

    für den kleinen hunger zwischendurch : mandeln, ab und zu nen schluck coke zero oder light :zack

    wer mir nu sagt das sei zu viel, der soll bitte ne begruendung nennen! :crazy: (der shake mit 100ml milch1,5% und 200ml wasser)

    mfg mymio :wink
     
  15. #34 Turnschuh, 27.06.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    8o
    Ich habs 5 Wochen gemacht und hab dabei ca. 5-6kg weg (allerdings kommt noch das Wasser dazu) und hab so gegessen:

    Frühstück: Rührei aus 4 Eiern + Schinken
    Mittag: Meist Hühnchen + Gurken oder Tomaten
    Abend: Grillfleisch + + Gurken oder Tomaten
    Schlafengehen: Dose Thunfisch + Pott Hüttenkäse

    und das immer richtig große Portionen und Ladetage waren sowieso mega, mindestens einmal Mäci oder BurgerKing + 200g Schokolade + auch sonst den ganzen Tag pausenlos alles kohlenhydratreiche was auch nur in meine Nähe gekommen ist sofort verputzt. :ham :zack
     
  16. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @mymio: Du isst wirklich verdammt wenig, ich hau mir weit mehr als das Doppelte rein und nehm noch ab (gut ich wieg auch noch mehr)...
    Aber eigentlich ist es kein Scherz gewesen, wenn du nicht mehr abnimmst, verbrauchst du mehr Kalorien als du zu dir nimmst (oder genau die Menge die dein Körper benötigt).
    Dein Stoffwechsel scheint ziehmlich verlangsamt zu sein oder hast du schon immer wenig gegessen?


    Mein Gewicht lag, wie ca. erwartet, heute morgen wieder bei 83,7kg.
    Training gestern wieder sehr gut, heute ist wieder TE2 (Brust/Bizeps) dran.
    Läuft alles in allem Bestens bis jetzt.
    PS: Bis auf ein paar üble Wadenkrämpfe heut morgen, wahrscheinlich vom Beintraining gestern (und etwas verkrüppelter Haltung im Bett^^), aber das kommt ja nicht regelmäßig vor...
     
  17. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    ja kp, glaub auch das meine verdauung im arsch ist, deswegen mach ich halt jetzt jeden 4. tag refeed.

    hoffe das bringt ein bisschen um die verdauung wieder in gang zu bringen.

    bin ansonsten sehr danke ueber tipps in richtung hilfe und verdauung, nehme fuer die verdauung jeden tag artischocken tabletten, bisscehn coke wegen coffein und am refeed viele ballaststoffe und esse echt voll viel !

    mfg mymio ! :wink
     
  18. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm nicht mehr ab X( ?(


    was soll ich machen ?

    mfg mymio :wink
     
  19. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Tja, das kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber wenn du nicht mehr abnimmst, führst du dir zuviel Energie zu. Anscheinend ist deine Verdauung wirklich im Eimer (wenn du bei diesen Mengen nicht abnimmst), von daher würde ich an deiner Stelle evtl. mal wieder ne Woche "normal" essen, um deinen Stoffwechsel wieder anzukurbeln. Ob es funktioniert weiß ich nicht, aber denke einen Versuch ist es wert.
    Vielleicht hat Tenshi aber auch einen besseren Vorschlag...

    Bei mir läufts jedenfalls weiterhin gut, Gewicht liegt unter 83kg, Trainingsverlauf und Wohlbefinden auch in Ordnung.
     
  20. Anzeige

  21. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    hatte jetzt gerade nen fresswochenende, ich hab echt alles reingeschaufelt, pizza eis haferflocken brot joghurt, alles was es so gab, ab morgen wieder ohne kh bis freitag abend, dann naechsten refeed, ma sehn ob sich was tut.

    ich werde hier weiter posten, in der hoffnung iwie hilfe zu bekommen :zack

    mfg mymio :wink
     
  22. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Motivation bei Brust/Bizeps/Bauch Einheit heute war genial (hatte den ECA-Stack aber auch etwas erhöht ;) ).
    Gewicht lag heute morgen bei 82,6kg.
     
Thema: Exitus' Anabole Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät fleischwurst

    ,
  2. anabole diät fortschritte

    ,
  3. anabole diät rindswurst

    ,
  4. rindswurst diät,
  5. anabole diät welches fleisch,
  6. anabole diät paniert,
  7. kürbiskerne anabole diät,
  8. ketogene diät mc donalds,
  9. anabole diät wurst,
  10. anabole diät keine fortschritte,
  11. anabole diät speicher leeren,
  12. anabole diät cola zero,
  13. anabole diät,
  14. anabole di,
  15. Ladetag paniertes,
  16. anabole diät schweinefleisch,
  17. anabole diät bilder ,
  18. rindswurst anabole diät,
  19. cola zero anabole diät,
  20. welches fleisch bei anabole diät,
  21. kann man bei anabolen diät panierte seelachs essen,
  22. anabolika im mc donalds fleisch messwerte,
  23. anabolika im mc doof fleisch,
  24. anabole diät mcdonalds,
  25. ei in der anabolen diät
Die Seite wird geladen...

Exitus' Anabole Diät - Ähnliche Themen

  1. Exitus' Kre-Alkalyn Kur

    Exitus' Kre-Alkalyn Kur: Habe heute meine Creatin-Kur begonnen, sie wird 8 Wochen dauern. Ich nehme 4 Kapseln à 750mg pro Tag. Eine morgens, zwei ca. eine Stunde vor dem...
  2. Anabole diät

    Anabole diät: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal ne frage und zwar habe ich ein knappes Jahr nicht trainiert und angespeckt also habe...
  3. Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?

    Sixpack zum Sommer freilegen - Anabole Diät ?: Hallo liebe Fitness Freunde, ich selbst bin aktuell dabei meinen Kcal Haushalt zu erhöhen um effektiv Muskeln aufzubauen, dennoch stellt sich...
  4. HILFE !! Anabole Diät ?!?!

    HILFE !! Anabole Diät ?!?!: Hallo, liebe fitnessforen-community. Ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Undzwar habe ich vor eine anabole Diät zu beginnen, dabei...
  5. !!!Anabole Diät!!!

    !!!Anabole Diät!!!: Hallo zusammen... ich bin neu hier, also hau ich euch gleich mal ein paar Fragen vor die Tür :confused: Ich sucht lange schon eine Diätform wo...