Experiment: 1 Monat nur von Nahrungsersatz ernähren - Welchen Nahrungsersatz nehmen?

Diskutiere Experiment: 1 Monat nur von Nahrungsersatz ernähren - Welchen Nahrungsersatz nehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Experiment: Ich (21J, männl., 108kg, 196cm) möchte mich einen Monat lang NUR von einem noch nicht näher definierten Nahrungsersatz, in Form von...

  1. l3eniy

    l3eniy Guest

    Experiment:
    Ich (21J, männl., 108kg, 196cm) möchte mich einen Monat lang NUR von einem noch nicht näher definierten Nahrungsersatz, in Form von z.B. einem Shake, ernähren. In dieser Zeit gehe ich jeden zweiten Tag Kraftsport machen.

    Ziel:
    Fett abbauen, Muskeln aufbauen

    Frage:
    Was für eine Nahrungsersatz bietet sich an? Ein Proteinshake?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Experiment: 1 Monat nur von Nahrungsersatz ernähren - Welchen Nahrungsersatz nehm

    Mach wenn dann was sinnvolles... Hol dir die hsd... Da wirst dich überwiegend mit Eiweiß ernähren...
    Sind aber auch sinnvolle refeeds dabei...

    Alles andere macht aus meiner sich kein Sinn...

    Hsd gibt's auf fitness-experts.de für einmalig 39€
     
Thema:

Experiment: 1 Monat nur von Nahrungsersatz ernähren - Welchen Nahrungsersatz nehmen?

Die Seite wird geladen...

Experiment: 1 Monat nur von Nahrungsersatz ernähren - Welchen Nahrungsersatz nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner: Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...
  2. Experimentieren mit Tp fuer Defiphase?

    Experimentieren mit Tp fuer Defiphase?: So mein USA-Jahr ist jetzt fast rum und in gut 2wochen komme ich wieder nach dland und will dann wahrscheinlich wieder bei McFit mein Training...
  3. 4 Wochen Experiment

    4 Wochen Experiment: Hallo an alle! Daten: 17 J 73 kg Trainingserfahrung: 5 Monate, aber jetzt ca. 4 Monate Verletzungspause Ich wollte mal schauen, was man in 4...
  4. Experiment: German-Volume-Training

    Experiment: German-Volume-Training: Intensität bis zum kotzen, Schmerzen ohne Ende... nur dann wächst der Muskel. Erfahrungswerte von denen moderne Trainingssysteme deutlichen...
  5. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv