Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

Diskutiere Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...

  1. #1 Georg Rauser, 18.03.2016
    Georg Rauser

    Georg Rauser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und dabei täglich 3500 Kcal esse, der kann mir gerne auf Youtube folgen.
    Mein Ziel wird es sein in den drei Wochen 6-7 Kg an Gewicht/Fett zu verlieren :)

    https://www.youtube.com/watch?v=kChTRS0ShJU

    Liebe Grüße,
    Georg
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Um welche natürlichen Fatburner geht es?
     
  4. #3 Geextah, 19.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Wahrscheinlich die üblichen verdächtigen wie Koffein, Zimt, Chili usw :)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Oder grüner Tee, da schmilzt das Fett wie Butter am Nordpol.
     
  6. #5 Geextah, 19.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Wenns denn mal so wäre. Bei meinem Teekonsum wäre ich shredded as fuck XD
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Da Butter am Nordpol wohl auch nicht schmelzen würde ... ;)
     
  8. #7 Geextah, 20.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Das wird jetzt meine Lieblingsausrede XD
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Also das Experiment kannst dir sparen...
    Die fatburner die du da im Video nennst haben keinen nennenswerten Effekt...

    Außerdem sagst du selbst du nimmst 3500kcal zu dir...
    Je nachdem wie hoch dein Verbrauch ist, wirst du zu oder abnehmen...

    Allerdings egal ob mit oder ohne fatburner...
     
  10. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Ja, es fehlt leider die Angabe, in welchem Bereich er sich mit 3.500 Kcal bewegt. Wie groß ist der Überschuss/dass Defizit?
     
  11. #10 Georg Rauser, 21.03.2016
    Georg Rauser

    Georg Rauser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Das Defizit liegt bei ca. 500 kcal pro Tag. Also normalerweise zu gering um 6-7 kg in 3 Wochen zu verlieren!
    Nehme wahrscheinlich noch mehr Fatburner rein und denke schon, dass sich eventuell eine Wirkung zeigen wird.
    Bin aber selbst gespannt, ob ich mein Ziel erreiche. Morgen oder übermorgen lade ich ein Update auf YouTube hoch :)
     
  12. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    500kcal wären ca 500g fett pro Woche...
    Bzw 1,5kg in 3wochen...

    Das Problem bei einer n=1 Studie seh ich einfach an zu vielen einflussfaktoren...
    Die Kontrolle der Einnahme, bzw die des exakten Verbrauchs fehlt...

    Außerdem ist ohne einen dexa Scan nicht wirklich gesagt, wieviel von deinem Gewichtsverlust letztendlich fett ist...


    Aber ich bin trotzdem mal gespannt was raus kommt :)
     
  13. #12 Georg Rauser, 21.03.2016
    Georg Rauser

    Georg Rauser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Das stimmt definitiv! Aber ich hab kein
    Gadget um meinen Kalorienverbrauch exakt zu bestimmen und ein DEXA-Scan werde ich in den nächsten Wochen auch nicht machen :D
    Es geht mir um eine erkennbare Tendenz durch die Fatburner.
    Wenn ich nämlich bei 3500 kcal optisch lean aussehe, könnte es schon sein, dass eine gewisse Wirkung da ist :)
     
  14. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Sorry aber es gibt keine Fatburner. Alles was legal erhältlich ist, hat keine Wirkung auf die Fettverbrennung. Sie begünstigen diese evtl aber auch nur im unter 1% Bereich. Abnehmen/ Fett verbrennen tut das 500kcal Defizit. 6-7kg können auch mit 500kcal Defizit erreicht werden, ob sinnvoll oder nicht, mit Low Carb schwämmt man so viel Wasser am Anfang aus, das da 6-7kg locker drin sind.
     
  15. Anzeige

  16. #14 Geextah, 22.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Nun nimm ihm doch nicht das Ergebnis vorweg :D

    Zumal es wahrscheinlich gereicht hätte, wenn man sich einfach mal die Studienlage angeschaut hätte ^^
     
  17. #15 Chris08, 22.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Eben weil nicht wirklich alles detailliert beschrieben ist und die "Fatburner" sowieso, wie Ndemi schon sagte, unter 1% ausmachen, kaum Ergebnisse erzielen werden - auch wenn du dir 5l Grünen Tee am Tag gibst - ist das nicht wirklich ein Experiment... Wie schon erwähnt nimmst du durch das Defizit ab, die Fatburner werden da nix zu beisteuern - und wenn dann so wenig dass das durch zwei TicTacs vor'm Studiobesuch wieder +-0 ist :D

    Aber +1 Fleißmarke für den Versuch
     
Thema: Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3500kcal und trotzdem Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner - Ähnliche Themen

  1. Experimentieren mit Tp fuer Defiphase?

    Experimentieren mit Tp fuer Defiphase?: So mein USA-Jahr ist jetzt fast rum und in gut 2wochen komme ich wieder nach dland und will dann wahrscheinlich wieder bei McFit mein Training...
  2. 4 Wochen Experiment

    4 Wochen Experiment: Hallo an alle! Daten: 17 J 73 kg Trainingserfahrung: 5 Monate, aber jetzt ca. 4 Monate Verletzungspause Ich wollte mal schauen, was man in 4...
  3. Experiment: German-Volume-Training

    Experiment: German-Volume-Training: Intensität bis zum kotzen, Schmerzen ohne Ende... nur dann wächst der Muskel. Erfahrungswerte von denen moderne Trainingssysteme deutlichen...
  4. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  5. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...