Experiment: German-Volume-Training

Diskutiere Experiment: German-Volume-Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ja dann viel Spaß Sportlerherz!!!

  1. #21 LennyMG, 08.10.2002
    LennyMG

    LennyMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann viel Spaß Sportlerherz!!!
     
  2. Anzeige

  3. #22 Fairplay, 08.10.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Gib alles und lass Dich nicht vom Eisen unterkriegen !

    Fairplay
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    omfg.. ich habe noch immer einen verdammten Muskelkater von Montag. Das ist kein Muskelkater mehr, das sind richtige Schmerzen. Kann den Arm kaum heben... frag mich wie ich das Nackendrücken heute schaffen soll~
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    xtale...
    wer schön sein will muss leiden *hrhr*
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    @merls:

    dann schmor in der hölle *GGGG* ;)
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    bin schon schön, muss nimmer leiden *hehe*

    so nu erzähl mal obst durchgehalten hast beim nackendruecken...
     
  8. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    hab mich vertan, gestern waren beine dran... ging aber, hab heute nur ein leichtes ziehen in den beinen. dafür noch immer muskelkater in brust und rücken. meine trainerkollegen ham mich jedenfalls für verrückt erklärt.. :D
     
  9. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    würd ich auch wenn ich die dabei zugucken wuerde *gg*
     
  10. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem muskelkater ist nur in den ersten 1-2 wochen so schlimm. der muskel gewöhnt sich relativ schnell an das hohe volumen. danns wirds etwas humaner.
     
  11. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    @xtale
    wie läuft das training? hälst du noch durch?
    gib mal zwischenbericht :)
     
  12. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    so.. nun mein ergebnis. übertraining X(

    hohes volumen bedeutet nicht zwangsläufig ein effektiveres training. im prinzip sind nur die letzten wiederholungen eines satzes mit 100% intensität wichtig, alles andere lässt sich ohne stoff auf längere sicht nicht halten, da die regenerationskapazität des körpers am ende ist.
     
  13. #32 Trainer01, 26.11.2002
    Trainer01

    Trainer01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallöö,
    ich denke bei diesem Training solltest du auf alle Fälle deine Muskelmaße im Auge behalten.
    Denn ich habe bei einigen Mitgliedern, bei dem Training, schon die Erfahrung gemacht, das sich die Muskeln, bei dem knallharten Training, ZURÜCKBILDEN, was man auch übertraining nennt.
    Also an alle die es probieren möchten VORSICHT!!!

    Es macht auch nicht jeder Muskel mit!!!

    Wenn einige schon so trainiert haben sagt den jenigen bestimmt der Laktatwert etwas. Also wenn der zu hoch ist, kommt es zur übersäuerung des Muskels, was überhaupt nicht gut ist, bei viel Pech kannste dann locker 6 WOCHEN aussetzen.

    War nur ein Tipp.
    Aber wer es braucht... :D
     
  14. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es eher an meinem ruhepuls gemerkt, der schlagartig explodiert ist.
     
  15. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hats dir nun effektiv was gebracht ausser übertraining und leicht übersäuerten muskeln?
    ist überhaupt was grössenmässig dazugekommen?
     
  16. Anzeige

  17. rh3k

    rh3k Guest

    da hast du aber aufmerksam auf der website bodybuilding.com gelesen :)
     
  18. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    kannte die seite noch nicht, wo steht da was von gvt ?(

    nein@merls, für stoffer vielleicht gut zu gebrauchen, aber für naturals ist das volumen auf dauer zu hoch
     
Thema: Experiment: German-Volume-Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. german volume training erfahrung

    ,
  2. deutsches volumentraining

    ,
  3. German Volume Training

    ,
  4. german volume training trainingsplan,
  5. german volume training ernährung,
  6. german volume training erfolge,
  7. gvt training erfahrung,
  8. German Volume Training erfahrungen,
  9. german volumen training erfahrungen,
  10. german volume trainingsplan,
  11. deutsches volumentraining trainingsplan,
  12. german volume training plan,
  13. german volume training masse,
  14. volumentraining erfolge,
  15. gvt training,
  16. bodybuilding experiment,
  17. das bodybuilding experiment,
  18. German Volume Training Muskelkater,
  19. german volume training erfolg,
  20. german volume training effektiv,
  21. german volume training erfahrungsbericht,
  22. f,
  23. german Volume Erfahrung,
  24. german volume,
  25. german volumentraining trainingsplan
Die Seite wird geladen...

Experiment: German-Volume-Training - Ähnliche Themen

  1. Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner

    Experiment: ABNEHMEN MIT 3500KCAL - natürliche Fatburner: Hey Leute, wer von euch an meinem dreiwöchigen Experiment interessiert ist, bei dem ich jede Woche andere natürliche Fatburner testen werde und...
  2. Experimentieren mit Tp fuer Defiphase?

    Experimentieren mit Tp fuer Defiphase?: So mein USA-Jahr ist jetzt fast rum und in gut 2wochen komme ich wieder nach dland und will dann wahrscheinlich wieder bei McFit mein Training...
  3. 4 Wochen Experiment

    4 Wochen Experiment: Hallo an alle! Daten: 17 J 73 kg Trainingserfahrung: 5 Monate, aber jetzt ca. 4 Monate Verletzungspause Ich wollte mal schauen, was man in 4...