Explosive Liegestütz

Diskutiere Explosive Liegestütz im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Cassiopeia Jor, stimmt schon soweit! Meinte mit Kraft nur Kraft und sonst nix! Bezweifel das man mit expl. Liegestützen mehr als...

  1. #21 Muscat Coach, 02.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du Recht !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Explosive Liegestütz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 goldfischsushi, 08.04.2007
    goldfischsushi

    goldfischsushi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wären solche umschnallbaren Gewichte an den Handgelenken eine Alternative?

    http://cgi.ebay.de/Fuss-und-Handgel...yZ115800QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
Thema: Explosive Liegestütz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explosive liegestütze

    ,
  2. explosive liegestütz

    ,
  3. explosive liegestützen

    ,
  4. liegestütze explosiv,
  5. explosiv liegestützen,
  6. explosiv liegestütze,
  7. liegestütze schlagkraft,
  8. explosiver liegestütz,
  9. was sind explosive liegestütze,
  10. liegestütze mit klatschen,
  11. liegestütz schlagkraft,
  12. liegestütze explosivität,
  13. liegestützen explosiv ,
  14. liegestütze erhöhen,
  15. liegestütze klatschen,
  16. liegestützen schlagkraft,
  17. was sind explosive liegestützen,
  18. schlagkraft trainieren,
  19. liegestütz explosiv,
  20. expl Liegestütze,
  21. explosiv liegestütz,
  22. energie Liegestütz,
  23. liegestütze geschwindigkeit,
  24. liegestütz klatschen,
  25. Expander schlagkraft
Die Seite wird geladen...

Explosive Liegestütz - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  2. Bankdrücken statt Liegestütze

    Bankdrücken statt Liegestütze: Moin, Ich versuche seit nem 3/4 Jahr wieder in Form zu kommen. Was nicht funktioniert sind die Liegestütze; erst 10, dann 15, dann 20.. und da...
  3. 30 Tage 100 Liegestütze

    30 Tage 100 Liegestütze: Servius, habe neulich bei YouTube eine entsprechende Challange gesehen, wo Leute 30 Tage lang jeden Tag 100 Liegestütze gemacht haben. Natürlich...
  4. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  5. Bodyweight Training Liegestütze

    Bodyweight Training Liegestütze: Hi Ich baue immer mal gerne bodyweight Training in meine Routine ein und erkundige mich im Internet regelmäßig nach herkömmlichen Übungen wie zB...