Explosivkraft

Diskutiere Explosivkraft im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Ich möchte im März ein Explosivkrafttraining beginnen, habe mir so ein gescheites Buch besorgt und weiss einigermassen wie ich...

  1. #1 tinu kö, 16.01.2007
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich möchte im März ein Explosivkrafttraining beginnen, habe mir so ein gescheites Buch besorgt und weiss einigermassen wie ich vorgehen soll.
    Vieles in dem Buch ist für Spitzensportler gedacht, was die wenigsten von uns sind, denk ich mal.

    Es geht mir nicht um Schnellkraft sondern eben Explosivkraft, also darum, in ca 0,3sek. maximale Kraft entwickeln zu können. Wie beim Kugelstossen zum Beispiel.

    Wenn sich jemand damit auskennt und mir nützliche Tipps oder TP geben kann wär ich froh!

    P.s. Nur Oberkörper, Brust und Schultern hauptsächlich.

    Vielen Dank im Voraus!

    Bis dann denn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Explosivkraft. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 16.01.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist dein Ziel? Kicks, ne diziplin, bestimmte sportart???
     
  4. #3 tinu kö, 16.01.2007
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ist für ne sportart die hier wahrscheinlich niemand kennt: Hornussen
    Ist ein Schweizer Sport, in Deutschland gibts auch zwei Teams.

    Schwierig auf die Schnelle zu erklären. Hier wird alles erklärt, hat auch Bilder. www.ehv.ch

    Jedenfalls brauch ich am Ende der Bewegung explosiv meine ganze Kaft, um das Optimum rausholen zu können.
     
Thema: Explosivkraft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explosivkraft beispiel

    ,
  2. Explosivkraft

    ,
  3. was ist explosivkraft

    ,
  4. explosivkraft übungen,
  5. explosivkrafttraining,
  6. was ist die explosivkraft,
  7. trainingsplan explosivkraft,
  8. explosivkraft trainingsplan,
  9. explosivkrafttraining übungen,
  10. explosivkraft sportarten,
  11. beispiel explosivkraft,
  12. kugelstoßen explosivkraft,
  13. explosivkrafttraining kugelstoßen,
  14. explosivkraft fitness,
  15. schnellkraft hornussen,
  16. explosivkraft sport,
  17. explosivkraft beispiele,
  18. beispiel für explosivkraft,
  19. hornussen schnellkraft,
  20. explosivkraft oberkörper,
  21. bsp für explosivkraft,
  22. explosivkraft beim fitnesd,
  23. explosivkrafttraining fitness,
  24. übungen explosivkraft,
  25. beispiele für explosivkraft