Extrem Diät? Meinungen?
Diskutiere Extrem Diät? Meinungen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute. Ich habe ein paar Kilo Körperfett zu viel. Möchte 4kg weg haben. Da ich aber eigentlich im Aufbau bin möchte ich die Diät so schnell...
Thema:
Extrem Diät? Meinungen?
Die Seite wird geladen...
-
Extrem Diät? Meinungen? - Ähnliche Themen
-
Extreme Atemnot nach hoher Belastung
Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)... -
Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?
Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein... -
Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung
Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung: Hallo, seit einiger Zeit, genauer gesagt, seitdem ich angefangen habe Fußball im Verein zu spielen (ca. 2-3) Monate, habe ich bei Fußballspielen... -
Selfmade Weight-Gainer für wenig Geld und extrem nahrhaft!
Selfmade Weight-Gainer für wenig Geld und extrem nahrhaft!: Hallo, für alle die Probleme haben auf Ihre Kalorien zu kommen und es schwer haben zu zunehmen. Mir half folgendes Rezept extrem. Haferflocken... -
Extrem schlechte Kraftwerte
Extrem schlechte Kraftwerte: Hey Leute :-) Thema steht ja oben. Trainiere seit insgesamt ca. 3 Jahren, davon 2 leider ohne richtige Ernährung und richtiges Training. 1 Jahr...