extrem seltsames Training

Diskutiere extrem seltsames Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Bei meinem Training heute hab ich mich komischerweiße irgendwie verschlechtert. Normalerweiße mach ich beim LHcurl mit 20kg 8WH Heute wollte...

  1. MTER

    MTER Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Bei meinem Training heute hab ich mich komischerweiße irgendwie verschlechtert.
    Normalerweiße mach ich beim LHcurl mit 20kg 8WH
    Heute wollte ich mit 21kg wenigstens 7WH schaffen.
    Ich hab nur 6 geschafft da hab ich mich dann aufgeregt und hab auf 20KG zurück gemacht. Dann habe ich bloß noch 4 geschafft.
    Dann 1min Pause und dann wieda 20kg 4WH
    dann hab ich 15kg versucht: 7WH
    dann nach einer längeren pause habe ich mit nur noch 12kg 4 geschafft.
    Dann habe ich die übung gewechstelt.

    Beim scottcurl das ähnliche resultat.
    Ich war den relativ fertig ich hab noch mit einhantelcurl mit 6kg 9WH geschafft wo ich normalerweiße an die 25WH schaffe!?!?!?!

    Das verrückte ist bis jetzt hab ich mich immer gesteigert.
    An was liegt das?
    Kann es sein das ich 2 Tage nicht mehr all zu viel gegessen habe?
    Da wir nichts mehr im haus hatten und Nahrungsergänzungen au nicht???

    Ab sofort werde ich wieder da drauf achten ordentlich zu essen.

    Bitte HILFE :xx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: extrem seltsames Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    LOL
    Woher soll cih des wissen ^^ ?
    Aber natürlich hat es was mim essen zu tun wenn du net genügend Power hast im Training und wenn du ordentlich Gewicht draufpackst dann schaffste danach net mehr soviel wie du sonst schaffen würdest ist doch ganz normal ?
    Also wenn ich mit Schrägbankdrücken anfange schaff ich auch wesentlich mehr als wenn ich mit Flach angefangen habe und dann zu Schräg übergehe ...
     
  4. MTER

    MTER Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ok danke
    wenn das am essen liegt,
    dann weiß i was zu tun ist.
    Ich hab in letzter zeit echt weniger gegessen!
     
  5. #4 Saschka, 24.10.2005
    Saschka

    Saschka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also ich weis nicht bun nun nicht so erfahren.... aber ich denke mal du sollst dir keine sorgen machen den der körper kann nicht jedesmal 100% geben auch wenn du mal gut gegessen hast...
     
  6. #5 SergioAusRio, 22.11.2005
    SergioAusRio

    SergioAusRio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich kapier den Thread nicht!!! Wenn du selber weißt das du nicht genug gegessen hast, warum fragst du dann noch nach???

    Sonst könnte es auch am Übertraining liegen. Und wenn du im ersten Satz dein Gewicht steigerst ist es normal das die Wdh weniger werden,....
     
  7. #6 ShadowOfGlory, 03.12.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Naja kann auch ne mischung aus vielem sein
    Kein bock -> wenig gegessen (bei Radfahrern heisst das der HungerAst (schreibt man das so? g)) -> müdigkeit usw.

    Wenn du Tagelang weniger isst merkst du das schon, und wenn du vor dem Training gar nix isst. aber Zuviel ist auch nicht gut... das macht träge :D
     
  8. Anzeige

Thema: extrem seltsames Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seltsames training

Die Seite wird geladen...

extrem seltsames Training - Ähnliche Themen

  1. Extreme Atemnot nach hoher Belastung

    Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)...
  2. Extrem Diät? Meinungen?

    Extrem Diät? Meinungen?: Hey Leute. Ich habe ein paar Kilo Körperfett zu viel. Möchte 4kg weg haben. Da ich aber eigentlich im Aufbau bin möchte ich die Diät so schnell...
  3. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  4. Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung

    Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung: Hallo, seit einiger Zeit, genauer gesagt, seitdem ich angefangen habe Fußball im Verein zu spielen (ca. 2-3) Monate, habe ich bei Fußballspielen...
  5. Selfmade Weight-Gainer für wenig Geld und extrem nahrhaft!

    Selfmade Weight-Gainer für wenig Geld und extrem nahrhaft!: Hallo, für alle die Probleme haben auf Ihre Kalorien zu kommen und es schwer haben zu zunehmen. Mir half folgendes Rezept extrem. Haferflocken...