Extrem ungünstige Fettverteilung

Diskutiere Extrem ungünstige Fettverteilung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ah, anscheinend Passau? Ist jetzt nicht sooo weit weg (hahaha), nur am anderen Ende der Welt. Ok, der Bahnhof ist nicht gerade eine Referenz für...

  1. #21 BleedingBeast, 20.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ah, anscheinend Passau? Ist jetzt nicht sooo weit weg (hahaha), nur am anderen Ende der Welt. Ok, der Bahnhof ist nicht gerade eine Referenz für Regensburg. Gilt aber für die meisten anderen Städte genauso. Aber das mit der Uni stimmt in jedem Fall. Zwar wird ständig was drangebaut, aber die hässlichen Sachen lassen sie einfach stehen. Man kann sich so aber auch auf das wesentliche konzentrieren (Parties feiern uvm. ;-)))).

    Naja, bloß wegen den alten Gemäuern werden sich wohl weniger Leute selbst umbringen. Glaube eher, das ist dann der Streß, soziales Abkanzeln und dergleichen mehr. Aber das ... ist eine andere Geschichte :).
     
  2. Anzeige

  3. #22 summertime2, 20.06.2012
    summertime2

    summertime2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    na war ja auch nicht schwer zu erraten ;) Findest du das nicht nah? Ich find das supernah ^^ aber mein geografisches Wissen ist auch unter aller Kanone ;) Ja Uni ist furchtbar, ich hab mir die mal angesehen *grusel* ne da bleib ich lieber hier ^^ Bin kein Partygänger, ist mir zu anstrengend ;)
     
  4. #23 BleedingBeast, 20.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Blumen :))). Dabei hab ich mich sooo angestrengt!!! ^^ Ich bin schon froh, wenn ich frühmorgens aus meiner Haustüre rausfind. So schauts aus :). Meine Partyzeiten sind auch schon 'ne Weile her... bin ich aber fast gar nicht traurig drüber :))).
     
  5. #24 summertime2, 20.06.2012
    summertime2

    summertime2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    oh noch ein solches Erdkundeass wie ich? Ich bin gut 5 Jahre in ein und dem selben Stall 2x pro Woche immer in dem gleichen Wald ausgeritten und ja, auch am Schluss hab ich mich noch regelmäßig verritten -.-

    Partyzeiten sind bei mir auch schon länger her, war eigentlich keine so lange Zeit... Was als Single ganz nett ist, ist als nicht-Single naja ziemlich unangenehm...
    ich geb halt nicht gern Körbe ^^ und ich mag auch keine Betrunkenen ^^ Naja aber wenn ich weggeh, dann gewinn ich jedes mal, also zumindest bis jetzt xD
     
  6. #25 BleedingBeast, 20.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Mmh, ich reite zwar nicht, aber ansonsten geht's mir recht ähnlich. Lustig ist es vor allem dann, wenn ich eine Strecke schon länger nicht mehr gefahren bin. Du gibst nicht gern Körbe? Na, da ist es ja dann gut, wenn du nicht so oft weggehst :))). Alk in Mengen war noch nie ein guter Ratgeber.
     
  7. #26 summertime2, 20.06.2012
    summertime2

    summertime2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ne Körbe geben findet doch JEDER ätzend... vor allem wenns durch die Blume nicht reicht... kann mich an Fasching 2011 erinnern, der arme Kerl hat geweint :( aber was soll man machen, wenn der bei "bin vergeben und will nur nen netten abend mit meiner Freundin verbringen" nicht als abweisung checkt...
     
  8. #27 Unregistriert, 20.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Oje, dann hat sich der Arme aber arg verkuckt (oder einfach zuviel getrunken).

    Viele Grüße,
    Thomas
     
  9. #28 summertime2, 20.06.2012
    summertime2

    summertime2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja beides denk ich ein bisschen. allerdings hat er mir damit den Abend versaut...
     
  10. #29 BleedingBeast, 20.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nachvollziehen. Ist halt Fluch und Segen zugleich, wenn man gut ausschaut ;-)
     
  11. #30 summertime2, 20.06.2012
    summertime2

    summertime2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    heute war gar nicht so unerfolgreich, bis darauf, dass Joggen wegen Gewitter flach viel. Werd nachher noch ein wenig daheim sporteln ^^ wenn man sich dabei nur nicht soo doof vorkäme xD
     
  12. #31 BleedingBeast, 21.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Wieso doof, gibt's bei dir keinen Support?
     
  13. Anzeige

  14. #32 summertime2, 21.06.2012
    summertime2

    summertime2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :p warum sollte es den geben, ich bin ein kleines dünnes Mädchen, das sich wegen total verrückten Sachen den Kopf zerbricht xD

    Aber das wird ähnlich wie die Rohfleischfütterung meiner Katzen, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt hab, dann zieh ich es durch, auch wenn jeder den Kopf schüttelt ^^ und meine Katzen jetzt auch den Spitznamen "Monster" tragen xD - weil sie die Küken (natürlich bereits tot) erst liebevoll putzen, bevor sie sie verspeisen ;)
     
  15. #33 BleedingBeast, 21.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, dann steh dazu. Is' nich doof ;-)
     
Thema: Extrem ungünstige Fettverteilung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungleichmäßige fettverteilung

    ,
  2. fettverteilung ändern

    ,
  3. ungleichmäßige fettverteilung am bauch

    ,
  4. ungünstige Fettverteilung,
  5. ungleichmäßige fettverteilung bauch,
  6. bauch ungleichmäßig,
  7. fettverteilung bauch,
  8. ungleiche fettverteilung,
  9. falsche fettverteilung in den beinen,
  10. bessere fettverteilung,
  11. fettverteilung am bauch,
  12. falsche fettverteilung,
  13. fettverteilung verändern,
  14. unregelmäßige fettverteilung,
  15. ungewöhnliche fettverteilung,
  16. ungleiche fettverteilung körper,
  17. ungleiche fettverteilung bauch,
  18. ungünstige fettverteilung frau,
  19. fettverteilung von ei,
  20. fettverteilung veränderung,
  21. fettverteilung viel bauch wenig beine brust,
  22. unregelmaeßige fettverteilung behandeln,
  23. fettverteilung verändert,
  24. bauch schwabbelig,
  25. ungünstige fettverteilung an beinen
Die Seite wird geladen...

Extrem ungünstige Fettverteilung - Ähnliche Themen

  1. Extreme Atemnot nach hoher Belastung

    Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)...
  2. Extrem Diät? Meinungen?

    Extrem Diät? Meinungen?: Hey Leute. Ich habe ein paar Kilo Körperfett zu viel. Möchte 4kg weg haben. Da ich aber eigentlich im Aufbau bin möchte ich die Diät so schnell...
  3. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  4. Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung

    Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung: Hallo, seit einiger Zeit, genauer gesagt, seitdem ich angefangen habe Fußball im Verein zu spielen (ca. 2-3) Monate, habe ich bei Fußballspielen...
  5. Selfmade Weight-Gainer für wenig Geld und extrem nahrhaft!

    Selfmade Weight-Gainer für wenig Geld und extrem nahrhaft!: Hallo, für alle die Probleme haben auf Ihre Kalorien zu kommen und es schwer haben zu zunehmen. Mir half folgendes Rezept extrem. Haferflocken...