Extremer Hardgainer sucht hilfe!!

Diskutiere Extremer Hardgainer sucht hilfe!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich gerne Hilfe annehmen würde. Mein Problem ist das ich ca 1.78 groß bin und nur 60-62kg...

  1. #1 Phillip17, 17.06.2012
    Phillip17

    Phillip17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich gerne Hilfe annehmen würde.
    Mein Problem ist das ich ca 1.78 groß bin und nur 60-62kg schwer bin (17 Jahre)

    Vorgeschichte:

    Ungefähr mit 15 habe ich angefangen zu tranieren aber fast nur , Bauchübungen bischen bizeps..nichts sinnvolles.. Dann war ich mit 17 2 Monate lang im Fitness-Center , dazu fählt mir aber nun die Zeit+Schlechte Öffnungszeiten, deshalb möchte ich auf Hometraining umsteigen.

    Mein Problem ist ich kann irgendwie einfach keine Masse zunehmen, ich bleib immer bei 60kg stehen, Maximal 65 das ist aber eher sehr selten der fall..

    Bilder.. rechts mit 16 , Links mit 17 ImageShack Album - 2 images

    Sind nicht gerade perfekte bilder ich weis, aber für einen groben vergleich reicht es hoffentlich..

    Ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Ergebniss, ich hoffe ihr könnt mir eventuell einen Ernährungsplan / Trainingsplan geben, bestellen werde ich mir:

    2x kurzhantel
    1x Sz stange
    Latzug zum an die wand montieren.
    Hantelbank ist schon da.

    Danke schonmal im Vorraus!


    Mfg Phillip
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 17.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Was und wieviel isst du? Beschreib doch bitte eine typische Woche.
     
  4. #3 ulschtz_xaver04, 18.06.2012
    ulschtz_xaver04

    ulschtz_xaver04 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Grundregel: Wenn du zunehmen willst, musst du mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst.

    Ganz so einfach ist es natürlich nicht, aber ohne detaillierteren Trainingsplan kann dir hier niemand wirklich sagen, warum du nicht zulegst. Und dir beim Trainingsplanerstellen helfen, geht auch nur, wenn du sagst wie häufig du trainieren willst.
     
Thema: Extremer Hardgainer sucht hilfe!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. extremer hardgainer

    ,
  2. hardgainer hilfe

    ,
  3. gewicht bodybuilder 1 76 m

    ,
  4. hilfe für hardgainer,
  5. hilfe ich bin extremer hardgainer,
  6. beste aufbauprodukt hardgainer,
  7. bodybuilder mit 1 76m,
  8. 1 76m 60 kg bodybuilding,
  9. 1.78 und 60 kg,
  10. hilfe ich bin ein hardgainer,
  11. 60 kg schwer 1.78,
  12. hilfe extremer hardgainer,
  13. hardgainer 60 kg und es werden.nivjt mehr,
  14. was ist das ideale bodybuilder gewicht für 1 76 m,
  15. hardgainer 62 kg,
  16. hardgainer forum,
  17. schlechte öffnungszeiten fitnessstudio,
  18. aufbauprodukte für hardgainer,
  19. hardgainer 60kg
Die Seite wird geladen...

Extremer Hardgainer sucht hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Anfnängerfragen: Extremer Hunger, intensive Muskelbelastung, Energiedefizit am Trainingsende

    Anfnängerfragen: Extremer Hunger, intensive Muskelbelastung, Energiedefizit am Trainingsende: Hallo Leute! Ich verfolge jetzt seit einem Monat einen GK-Trainingsplan, und habe auch bisher minimale optische und deutliche...
  2. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  3. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  4. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  5. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...