ey gude

Diskutiere ey gude im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hi leute, bin froh endlich wieder sport treiben zu können!! hatte eine verletzungs bedinkte pause und möchte mich wieder in form bringen!!! =)...

  1. #1 lukaas.slotosz, 05.07.2007
    lukaas.slotosz

    lukaas.slotosz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,
    bin froh endlich wieder sport treiben zu können!! hatte eine verletzungs bedinkte pause und möchte mich wieder in form bringen!!! =)

    bin 21 jahre alt, wiege 85 kilo und körperfett ist 23%!!!! wer kann mir helfen!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ey gude. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch.... und willkommen "zurück"!

    Viel Spaß.....
     
  4. #3 Blacksorrow, 05.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Herzlich willkommen. :)
     
  5. #4 rosch1986, 05.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    und herzlich willkommen bei uns im Forum! ;)

    Da hat ja jemand morgen Geburtstag... :D


    Gruß,
    :D
    Rosch.
     
  6. #5 yuekseli, 05.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    hee, morgen Geburtstag... fang doch vielleicht erst am Sa. oder nächste Woche an mit Sporteln und mach noch einen drauf, sodass du deine Vorsätze im neuen Lebensjahr richtig angehen kannst... :]

    Wer kann mir helfen ist vielleicht nicht so passend... poste uns doch mal was du erreichen willst...

    Grundsätzlich:
    Am Anfang (2-3Monate) mal 2x GK-Krafttraining und 2xCardio (zu 45-60min.) sind nicht schlecht um in Form zu kommen...

    Gruß Ibo
    :wink
     
  7. #6 RedDevil, 05.07.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen.

    lg RedDevil
     
  8. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Willkommen hier im Forum.

    Les dir am besten erstmal die Guides von der Seite hier durch, da ist dir schon ein bisschen geholfen. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

    Mfg Klener
     
  9. #8 Fairplay, 06.07.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen und

    :sing Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sing
     
  10. #9 yuekseli, 06.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße...

    alles Gute zum Geburtstag :]

    Gruß Ibo
    :wink
     
  11. Anzeige

  12. #10 rosch1986, 06.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    HAPPY BIRTHDAY!!!

    :sing
     
  13. #11 Missy D., 06.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey joo,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und nachträglich noch alles Gute zu deinem B-day!!

    Have fun here, liebe Greez Missy :wink
     
Thema: ey gude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ey gude

Die Seite wird geladen...

ey gude - Ähnliche Themen

  1. Ei Gude Wie

    Ei Gude Wie: Hallo Bin seit Januar im Fitnes-Studio und habe seit dem 10Kg abgenommen und fast 10% weniger Fettanteil. Hoffe hier auf regen Gedankentausch....
  2. gude

    gude: Hallo! ich bin der Timur aus Koblenz, 21 jahre 179 cm 93 kg hab bisschen im internet gesurft und hier auf euch gestoßen :) wie komm ich hier...
  3. Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hi alle zusammen komm aus der nähe von frankfurt. Ich trainiere Kickboxen, Judo, Zuhause mit Freiengewichten Hantelbank und so. Trainiere mehr...