Facharbeit im Sport LK

Diskutiere Facharbeit im Sport LK im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey :) ich habe ein ganz große bitte... und zwar muss ich da mein sport lk lehrer ein ziemlicher trottel ist kurzfristig bis morgen das thema...

  1. Liv

    Liv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey :)
    ich habe ein ganz große bitte...
    und zwar muss ich da mein sport lk lehrer ein ziemlicher trottel ist kurzfristig bis morgen das thema meiner facharbeit nennen.
    problem ist, ich habe vorher schon 3 themen vorgeschlagen (fitness studio im test bzw. welche erfolge erziele ich nach 11 wochen ; unterschied von western- und dressurreiten; Taekwondo schwerpunkt wettkampf)
    nur er hat an allen rum kritisiert zb. das beim ersten thema das ja schon alles erwiesen ist und das ich ein praktische unterrichtsstunde oder reihe dazu amchen muss... naja ich finds total dumm da ich ja keine doktorarbeit schreiben will!!!
    nunja ich würde halt am liebsten etwas im bereich fitness studio machen da ich vorher taekwondo (auf leistungssportebene) gemacht habe aber jetzt nach 7 monaten langsam an meinem körper merke wie wichtig es doch ist regelmäßig sport zu machen...
    der vorteil an der facharbeit übers fitness studio ist natürlich das ich selbst motivation habe mich dort anzumelden und gezwungen bin regelmäßig hin zu gehen.
    meine bitte also: was für ein thema könnte ich für meine facharbeit nehmen was ich a) praktisch in den unterricht mit einbringen kann und b)evt ein wenig am selbstverusch untersuchen kann...
    der vorschlag vom lehrer :
    aerobic als ausdauersport... (also zb für leute die nicht gerne joggen)
    nur man muss bedenken ich sollte ohne probleme mind. 10 seiten drüber schreiben können und spaß dran haben mich 2 monate damit zu beschäftigen!
    ich hoffe auf viele ideen!!
    vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Facharbeit im Sport LK. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 21.09.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Crossfit!
    Von Kraft bis Ausdauer alles vorhanden... und da werden locker 10 Seiten mit voll. :]
     
  4. Liv

    Liv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm witzig davon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört!
    das ist "einfach" training was alle leistungsbereiche betrifft denke ich oder?
    gibt es da viel lektüre für weil im internet findet man jetzt nicht soooo viel drüber
    aber ansonsten gnaz interessant
     
Thema: Facharbeit im Sport LK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facharbeitsthemen sport

    ,
  2. sport facharbeitsthemen

    ,
  3. facharbeit sport ernährung

    ,
  4. facharbeit ernährung sport,
  5. sport und ernährung facharbeit,
  6. themen facharbeit sport,
  7. facharbeit sport und ernährung,
  8. sport facharbeit,
  9. facharbeit sport,
  10. facharbeit sport themen,
  11. facharbeit sport lk ,
  12. facharbeit fitness,
  13. facharbeitsthema sport,
  14. sport facharbeit ernährung,
  15. facharbeit thema sport,
  16. sport themen facharbeit,
  17. facharbeit sporternährung,
  18. themen für sport facharbeit,
  19. facharbeit motivation,
  20. ernährung sport facharbeit,
  21. sport lk facharbeit,
  22. motivation facharbeit,
  23. sport themen für facharbeit,
  24. thema facharbeit sport,
  25. thema für facharbeit sport
Die Seite wird geladen...

Facharbeit im Sport LK - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei meiner Facharbeit

    Hilfe bei meiner Facharbeit: Hallo zusammen, ich bin Schüler des DB Gymnasiums in Hilden und schreibe meine Facharbeit in Biologie über die Popularisation von Anabolika im...
  2. Facharbeitsumfrage zum Thema Creatin

    Facharbeitsumfrage zum Thema Creatin: Hallo Leute, Ich muss im Zuge meiner Facharbeit, im fach Biologie, eine Umfrage über Creatin erstellen. Es wäre sehr nett von euch wenn möglichst...
  3. Meine Facharbeit

    Meine Facharbeit: Hallo liebe Leute, tut mir Leid euch hier zu stören. Im Zuge meiner Facharbeit beschäftige ich mit dem Thema Computerspieler und deren Ruf in der...
  4. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  5. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...