Fahrrad Ergometer - Kauftipps, Empfehlungen, Erfahrungsberichte

Diskutiere Fahrrad Ergometer - Kauftipps, Empfehlungen, Erfahrungsberichte im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich wollte mir einen Fahrrad Ergometer zulegen, da ich momentan mal wieder etwas Zeit habe und diese nutzen möchte, um mich mal...

  1. Cesc23

    Cesc23 Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte mir einen Fahrrad Ergometer zulegen, da ich momentan mal wieder etwas Zeit habe und diese nutzen möchte, um mich mal wieder sportlich zu betätigen. Da ich von Laufen nichts halte und kein Fahrrad besitze, sondern eher zuhause agieren möchte, dachte ich mir, dass ich mir einen Fahrrad Ergometer zulege.

    Da so etwas auch nicht ganz billig ist, wollte ich hier mal nachfragen, ob mir jemand ein gutes Gerät empfehlen kann. Ich habe mir Testberichte angeguckt und dann diesen hier gefunden, der wohl gut sein soll: http://www.amazon.de/Christopeit-Ergometer-ET-6/dp/B00292B2UY/ref=cm_cr_pr_product_top . Leider gibt es dort auch einige Rezensionen, die abschrecken. Vielleicht kennt ja jemand die Marke/das Gerät und kann was dazu sagen.

    Ich möchte natürlich keinen "Schrott" kaufen, der sofort nach 3-4x benutzen kaputt geht, sondern möchte auch längerfristig (ein paar Jahre am besten) was davon haben. Die 260€ bei dem Gerät oben wären aber schon das maximalste, was ich ausgeben möchte (Jeder wirds kennen, man möchte das Beste zum Geringsten Preis :D)

    Also wenn ihr Tipps, Empfehlungen oder Erfahrungsgeberichte oder sonstwas habt, dann immer her damit. Ich freue mich über jede Antwort.

    Ich danke im vorraus!

    liebe Grüße
     
  2. Anzeige

Thema:

Fahrrad Ergometer - Kauftipps, Empfehlungen, Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Fahrrad Ergometer - Kauftipps, Empfehlungen, Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. Fahrrad Ergometer Watt Trainieren

    Fahrrad Ergometer Watt Trainieren: Hallo, also mein Problem: muss bis spätestens Jänner eine Ärtzliche Visite machen und dort 6 min. lang 175 Watt treten. War heute schon und...
  2. Fahrradergometer: Welcher Pulsbereich zum Fettabbau?

    Fahrradergometer: Welcher Pulsbereich zum Fettabbau?: Habe nochmal eine Frage bezüglich meines Cardio-Trainings im Fitness-Studio. Mein Trainer hat mir nach dem Krafttraining 30 bis 60 Min....
  3. Crosstrainer vs. Fahrradergometer

    Crosstrainer vs. Fahrradergometer: Hi ihr Fitnessfreaks, hätte mal ne kleine Frage. Ich gehe gerne 60 min. auf den Crosstrainer. In letzter Zeit tausche ich die Trainingseinheit...
  4. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...
  5. Fahrrad fahren für Cardio?

    Fahrrad fahren für Cardio?: Hallo Leute, ich bin schon seit längerer Zeit kein Fahrrad mehr gefahren, aber jetzt wo der Sommer wieder kommt, habe ich wieder Lust darauf...